Für alle "alten" Schachteln
02.12.2009 19:28
das glaub ich dir , bei uns ist das auch nicht besser
haben hier eine stark befahrene Straße hinter dem Häuschen
haben hier eine stark befahrene Straße hinter dem Häuschen
02.12.2009 19:28
Fabien würgt es immer ganz heftig, wenn er husten muss.
Tut mir immer so leid der kleine.
Ich werde das mal versuchen, wenn hilft, friere ich mir gern für 2 min. den A... ab
Ich werde das mal versuchen, wenn hilft, friere ich mir gern für 2 min. den A... ab
02.12.2009 19:30
Zitat von Mami 2001:
Ich werde das mal versuchen, wenn hilft, friere ich mir gern für 2 min. den A... ab![]()
lea würgt dann auch immer. versuchs mal du wirst sehen es tut ihm gut.
02.12.2009 19:32
Zitat von madi1979:
Zitat von Mami 2001:
Ich werde das mal versuchen, wenn hilft, friere ich mir gern für 2 min. den A... ab![]()
lea würgt dann auch immer. versuchs mal du wirst sehen es tut ihm gut.
ich werds ausprobieren
Danke erstmal für den Tip
02.12.2009 19:37
für lea haben wir noch nichts. wollen ihr aber ihren eigenen teller und besteck schenken und ihr erstes töpfchen.
02.12.2009 19:41
das haben wir schon alles
aber die Geschenke hab ich auch schon für meine beiden. Der kleine bekommt ja nicht so viel. Und die große auch nicht. Will nächstes Jahr umziehen, da bekommen beide ein neues KiZi.
aber die Geschenke hab ich auch schon für meine beiden. Der kleine bekommt ja nicht so viel. Und die große auch nicht. Will nächstes Jahr umziehen, da bekommen beide ein neues KiZi.
02.12.2009 19:44
ich find es eh besser, wenn die kleinen nicht so viele geschenke bekommen sie wissen es dann gar nicht zu schätzen. außerdem bekommen sie eh immer haufen sachen noch von oma und opa.
02.12.2009 19:51
das seh ich auch so. Und die Großeltern überhäufen die kleinen schon genug. Und die Tanten und Onkel auch
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt