Für alle "alten" Schachteln
01.12.2009 21:14
Auch mal kurz nen guten Abend wünsche. Bin auch kurz da, werde aber gleich in mein Bett verschwinden. Heute hat mir sogar meine Mutter bestätigt, daß mein Bauch jetzt schon so groß ist wie bei Saskia am ET. Allerdings fehlen mir Kilo mäßig noch 12 kg bis ich auch das gleiche Gewicht habe.
01.12.2009 21:22
N'abend ihr Schachteln!
Allen kranken Mamas und kranken Kiddis wünsche ich gute Besserung!
Bei uns ist alles im Lot.
Bis die Tage mal wieder.
Schönen Abend euch allen!
Allen kranken Mamas und kranken Kiddis wünsche ich gute Besserung!
Bei uns ist alles im Lot.
Bis die Tage mal wieder.
Schönen Abend euch allen!
02.12.2009 07:33
moin. unsere nacht ging so, waren einmal draußen weil lea so gehustet hat. mein mann ist dann mit ihr auf den balkon, dann wars besser
02.12.2009 07:48
bei mir gehts so halbwegs und meine beiden männer schlafen noch
02.12.2009 11:03
Guten Morgen,
wir waren gestern zum Impfen. Die Nacht war schlimm. Maribel hat Fieber bekommen und heute geht es ihr gar nicht gut.
wir waren gestern zum Impfen. Die Nacht war schlimm. Maribel hat Fieber bekommen und heute geht es ihr gar nicht gut.
02.12.2009 11:32
Mahlzeit,
wir gesellen uns mal zu den kranken dazu.
Fabien fiebert zur Zeit mit 39, 8 und ist so überhaupt nicht gut drauf.
Nur am weinen und immer bei mir auf dem Arm.
Schlafen mag er auch nicht wirklich. Mir gehts auch nicht so toll, aber da muss ich durch. Bin am hoffen, das wenigstens die große verschont bleibt.
wir gesellen uns mal zu den kranken dazu.
Fabien fiebert zur Zeit mit 39, 8 und ist so überhaupt nicht gut drauf.
Nur am weinen und immer bei mir auf dem Arm.
Schlafen mag er auch nicht wirklich. Mir gehts auch nicht so toll, aber da muss ich durch. Bin am hoffen, das wenigstens die große verschont bleibt.
02.12.2009 11:36
oh je oh je euch allen eine gute besserung. bei uns gehts zum glück wieder bergauf.
02.12.2009 11:44
Zitat von madi1979:
zu welcher impfung wart ihr denn?
Auffrischung der allerersten Impfung Tetanus usw.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt