Für alle "alten" Schachteln
03.12.2009 08:50
Zitat von madi1979:Da hast du recht!
Zitat von Eowyn:
Boah bin ich müde... ausnahmsweise hat unser Zwerg heut schon um halb 6 ausgeschlafen. Nun ist er topfit und turnt hier rum wie Turnvater Jahn!![]()
![]()
![]()
![]()
ja ja so zeiten haben wir mit lea auch durch. aber lieber durchgeschlafen und so früh wach als 20 mal nachts raus![]()
03.12.2009 09:24
Zitat von madi1979:
Zitat von cj_190580:
Guten Morgen, meine Kleine is auch nur einmal heute früh um 5 aufgewacht, ja wir machen definitiv Fortschritte....![]()
hab ganz vergessen dich bei unszu heißen
![]()
Danke, danke....
03.12.2009 09:29
morgen
Meine Nacht war furchtbar. War ständig auf und gegen 4 Uhr war sie endgültig vorbei.
Besser gehts uns nicht wirklich, aber der kleine hat kein Fieber mehr. Das ist ja schon mal was.
Meine Nacht war furchtbar. War ständig auf und gegen 4 Uhr war sie endgültig vorbei.
Besser gehts uns nicht wirklich, aber der kleine hat kein Fieber mehr. Das ist ja schon mal was.
03.12.2009 09:51
Zitat von Mami 2001:
morgen![]()
Meine Nacht war furchtbar. War ständig auf und gegen 4 Uhr war sie endgültig vorbei.![]()
Besser gehts uns nicht wirklich, aber der kleine hat kein Fieber mehr. Das ist ja schon mal was.
03.12.2009 10:08
Guten Morgen
Hab gestern Abend doch glatt ergessen unserer neuen
zu heissen!!!
Hab gestern Abend doch glatt ergessen unserer neuen
zu heissen!!!
03.12.2009 10:09
Ach Madi das wird schon wieder.
Ich bin froh das es relativ ruhig die letzten 2 Nächte war. Konnte etwas mehr schlafen als sonst
Ich bin froh das es relativ ruhig die letzten 2 Nächte war. Konnte etwas mehr schlafen als sonst
03.12.2009 10:12
Zitat von Wuschelmaus:
Ach Madi das wird schon wieder.
Ich bin froh das es relativ ruhig die letzten 2 Nächte war. Konnte etwas mehr schlafen als sonst
du meinst mami! unsere nacht war ruhig
03.12.2009 10:14
Zitat von madi1979:
Zitat von Wuschelmaus:
Ach Madi das wird schon wieder.
Ich bin froh das es relativ ruhig die letzten 2 Nächte war. Konnte etwas mehr schlafen als sonst
du meinst mami! unsere nacht war ruhig![]()
Ja hab mich verschrieben ich meinte Mami
soll ja vorkommen in unserem alter
03.12.2009 10:15
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von madi1979:
Zitat von Wuschelmaus:
Ach Madi das wird schon wieder.
Ich bin froh das es relativ ruhig die letzten 2 Nächte war. Konnte etwas mehr schlafen als sonst
du meinst mami! unsere nacht war ruhig![]()
Ja hab mich verschrieben ich meinte Mamisoll ja vorkommen in unserem alter
![]()
das m ist ja auch gleich beim d, wenn man finger hat wie ein elefant
03.12.2009 10:16
Dann noch 1000 mal euch lieb schreiben und ich bekomme einen neuen Orden verpaßt
03.12.2009 10:17
Zitat von madi1979:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von madi1979:
Zitat von Wuschelmaus:
Ach Madi das wird schon wieder.
Ich bin froh das es relativ ruhig die letzten 2 Nächte war. Konnte etwas mehr schlafen als sonst
du meinst mami! unsere nacht war ruhig![]()
Ja hab mich verschrieben ich meinte Mamisoll ja vorkommen in unserem alter
![]()
das m ist ja auch gleich beim d, wenn man finger hat wie ein elefant![]()
na du hast meine Finger noch nicht gesehen
03.12.2009 10:17
Zitat von Wuschelmaus:
Guten Morgen
Hab gestern Abend doch glatt ergessen unserer neuen
zu heissen!!!
![]()
Danke
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt


zu heißen