Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
03.12.2009 08:50
Zitat von madi1979:

Zitat von Eowyn:

Boah bin ich müde... ausnahmsweise hat unser Zwerg heut schon um halb 6 ausgeschlafen. Nun ist er topfit und turnt hier rum wie Turnvater Jahn!


ja ja so zeiten haben wir mit lea auch durch. aber lieber durchgeschlafen und so früh wach als 20 mal nachts raus
Da hast du recht!
BlödmannVomDienst
25934 Beiträge
03.12.2009 09:24
Zitat von madi1979:

Zitat von cj_190580:

Guten Morgen, meine Kleine is auch nur einmal heute früh um 5 aufgewacht, ja wir machen definitiv Fortschritte....

hab ganz vergessen dich bei uns zu heißen


Danke, danke....
Mami 2001
5147 Beiträge
03.12.2009 09:29
morgen
Meine Nacht war furchtbar. War ständig auf und gegen 4 Uhr war sie endgültig vorbei.
Besser gehts uns nicht wirklich, aber der kleine hat kein Fieber mehr. Das ist ja schon mal was.
03.12.2009 09:51
Zitat von Mami 2001:

morgen
Meine Nacht war furchtbar. War ständig auf und gegen 4 Uhr war sie endgültig vorbei.
Besser gehts uns nicht wirklich, aber der kleine hat kein Fieber mehr. Das ist ja schon mal was.

03.12.2009 10:08
Guten Morgen

Hab gestern Abend doch glatt ergessen unserer neuen
zu heissen!!!
03.12.2009 10:09
Ach Madi das wird schon wieder.

Ich bin froh das es relativ ruhig die letzten 2 Nächte war. Konnte etwas mehr schlafen als sonst
03.12.2009 10:12
Zitat von Wuschelmaus:

Ach Madi das wird schon wieder.

Ich bin froh das es relativ ruhig die letzten 2 Nächte war. Konnte etwas mehr schlafen als sonst

du meinst mami! unsere nacht war ruhig
03.12.2009 10:13
wuschel du hast bald die 4000 geschafft
03.12.2009 10:14
Zitat von madi1979:

Zitat von Wuschelmaus:

Ach Madi das wird schon wieder.

Ich bin froh das es relativ ruhig die letzten 2 Nächte war. Konnte etwas mehr schlafen als sonst

du meinst mami! unsere nacht war ruhig


Ja hab mich verschrieben ich meinte Mami soll ja vorkommen in unserem alter
03.12.2009 10:15
Zitat von madi1979:

wuschel du hast bald die 4000 geschafft


ja
03.12.2009 10:15
Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von madi1979:

Zitat von Wuschelmaus:

Ach Madi das wird schon wieder.

Ich bin froh das es relativ ruhig die letzten 2 Nächte war. Konnte etwas mehr schlafen als sonst

du meinst mami! unsere nacht war ruhig


Ja hab mich verschrieben ich meinte Mami soll ja vorkommen in unserem alter

das m ist ja auch gleich beim d, wenn man finger hat wie ein elefant
03.12.2009 10:16
Dann noch 1000 mal euch lieb schreiben und ich bekomme einen neuen Orden verpaßt
03.12.2009 10:17
Zitat von madi1979:

Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von madi1979:

Zitat von Wuschelmaus:

Ach Madi das wird schon wieder.

Ich bin froh das es relativ ruhig die letzten 2 Nächte war. Konnte etwas mehr schlafen als sonst

du meinst mami! unsere nacht war ruhig


Ja hab mich verschrieben ich meinte Mami soll ja vorkommen in unserem alter

das m ist ja auch gleich beim d, wenn man finger hat wie ein elefant


na du hast meine Finger noch nicht gesehen
BlödmannVomDienst
25934 Beiträge
03.12.2009 10:17
Zitat von Wuschelmaus:

Guten Morgen

Hab gestern Abend doch glatt ergessen unserer neuen
zu heissen!!!


Danke
03.12.2009 10:19
Büdde Büdde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt