Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
03.12.2009 12:08
Haliheilo !
Bin auch wieder da.Ich habe es einfach nicht geschafft zu Schreiben. Nur im Stress und nächste Woche wird es noch schlimmer (ich freu mich drauf ).
Öhnchen: war auf deinem Profil und habe mir deine Bilder angesehen, du hast ein superschönes Aquarium gefällt mir richtig gut.
Dann habe ich noch eine Frage:ist hier jemand älter als 38 Jahre? Falls nicht bin ich die Ältseste Schachtel.
Liebe Grüsse an alle
03.12.2009 12:33
es gibt ältere schachteln. im harten kern ist aber niemand älter als 38
03.12.2009 12:38
Zitat von madi1979:

es gibt ältere schachteln. im harten kern ist aber niemand älter als 38

Dann bin ich wohl am ältesten hier ( wie die Zeit vergeht bin ich wirklich schon sooo alt ?)
Krümelmama
19764 Beiträge
03.12.2009 12:41
Mahlzeit Ihr Lieben!

Erst einmal an alle Neulinge hier bei den alten Schachteln.

Unsere Nacht war okay. Maribel war so gegen 4/5 Uhr wach. Nach 1 Flasche Milch ist sie aber wieder eingeschlafen und erst um 9.20 Uhr wieder aufgewacht. Heute ist sie auch schon viel besser drauf. (Madi du hattest Recht.)
03.12.2009 12:43
ich hab doch immer recht
03.12.2009 12:44
Zitat von Mama-Ina:

Zitat von madi1979:

es gibt ältere schachteln. im harten kern ist aber niemand älter als 38

Dann bin ich wohl am ältesten hier ( wie die Zeit vergeht bin ich wirklich schon sooo alt ?)

ohne dir jegliche hoffnung nehmen zu wollen. ja bist du
lisii
8629 Beiträge
03.12.2009 12:49
huhu mädels na wie gehts euch? meine beiden männer siend wieder halbwegs fit,jetzt hab ich zeit zum krank sein
03.12.2009 12:51
huhu lisii, na hoffentlich habt ihr es bald überstanden.
lisii
8629 Beiträge
03.12.2009 12:53
Zitat von madi1979:

huhu lisii, na hoffentlich habt ihr es bald überstanden.
das hoff ich auch,marcel is sowieso schon leicht genervt,weil schönes wetter und er darf nicht raus wie ers gewöhnt ist
03.12.2009 12:54
Zitat von lisii:

Zitat von madi1979:

huhu lisii, na hoffentlich habt ihr es bald überstanden.
das hoff ich auch,marcel is sowieso schon leicht genervt,weil schönes wetter und er darf nicht raus wie ers gewöhnt ist

der arme kleine mann, aber da muss er nun durch.
lisii
8629 Beiträge
03.12.2009 13:03
Zitat von madi1979:

Zitat von lisii:

Zitat von madi1979:

huhu lisii, na hoffentlich habt ihr es bald überstanden.
das hoff ich auch,marcel is sowieso schon leicht genervt,weil schönes wetter und er darf nicht raus wie ers gewöhnt ist

der arme kleine mann, aber da muss er nun durch.
ja leider
firelady
9056 Beiträge
03.12.2009 13:39
Lisii, ich wünsch dir auch ne gute Besserung!

Ich glaub ich hab gestern Abend auch vergessen die neue willkommen zu heißen. Somit tue ich es jetzt: Herzlich Willkommen bei uns "alten Schachteln"
03.12.2009 14:13
allen Neuen!
.
Ich krieg hier echt nix mehr mit... bin zu alt für son Kram....
BlödmannVomDienst
25934 Beiträge
03.12.2009 14:44
Zitat von Eowyn:

allen Neuen!
.
Ich krieg hier echt nix mehr mit... bin zu alt für son Kram....


Danke...
Öhnchen
33562 Beiträge
03.12.2009 15:05
Werd nicht krank lisii..----....
Unsere Nacht war okay ,2 mal auf das wars
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt