Für alle "alten" Schachteln
03.12.2009 12:08
Haliheilo !
Bin auch wieder da.Ich habe es einfach nicht geschafft zu Schreiben. Nur im Stress und nächste Woche wird es noch schlimmer (ich freu mich drauf ).
Öhnchen: war auf deinem Profil und habe mir deine Bilder angesehen, du hast ein superschönes Aquarium gefällt mir richtig gut.
Dann habe ich noch eine Frage:ist hier jemand älter als 38 Jahre? Falls nicht bin ich die Ältseste Schachtel.
Liebe Grüsse an alle
Bin auch wieder da.Ich habe es einfach nicht geschafft zu Schreiben. Nur im Stress und nächste Woche wird es noch schlimmer (ich freu mich drauf ).
Öhnchen: war auf deinem Profil und habe mir deine Bilder angesehen, du hast ein superschönes Aquarium gefällt mir richtig gut.
Dann habe ich noch eine Frage:ist hier jemand älter als 38 Jahre? Falls nicht bin ich die Ältseste Schachtel.
Liebe Grüsse an alle
03.12.2009 12:33
es gibt ältere schachteln. im harten kern ist aber niemand älter als 38
03.12.2009 12:38
Zitat von madi1979:
es gibt ältere schachteln. im harten kern ist aber niemand älter als 38![]()
Dann bin ich wohl am ältesten hier ( wie die Zeit vergeht bin ich wirklich schon sooo alt ?)
03.12.2009 12:41
Mahlzeit Ihr Lieben!
Erst einmal
an alle Neulinge hier bei den alten Schachteln.
Unsere Nacht war okay. Maribel war so gegen 4/5 Uhr wach. Nach 1 Flasche Milch ist sie aber wieder eingeschlafen und erst um 9.20 Uhr wieder aufgewacht.
Heute ist sie auch schon viel besser drauf. (Madi du hattest Recht.)
Erst einmal
an alle Neulinge hier bei den alten Schachteln. Unsere Nacht war okay. Maribel war so gegen 4/5 Uhr wach. Nach 1 Flasche Milch ist sie aber wieder eingeschlafen und erst um 9.20 Uhr wieder aufgewacht.
Heute ist sie auch schon viel besser drauf. (Madi du hattest Recht.)
03.12.2009 12:44
Zitat von Mama-Ina:
Zitat von madi1979:
es gibt ältere schachteln. im harten kern ist aber niemand älter als 38![]()
Dann bin ich wohl am ältesten hier ( wie die Zeit vergeht bin ich wirklich schon sooo alt ?)
ohne dir jegliche hoffnung nehmen zu wollen. ja bist du
03.12.2009 12:49
huhu mädels
na wie gehts euch? meine beiden männer siend wieder halbwegs fit,jetzt hab ich zeit zum krank sein
na wie gehts euch? meine beiden männer siend wieder halbwegs fit,jetzt hab ich zeit zum krank sein
03.12.2009 12:53
Zitat von madi1979:das hoff ich auch,marcel is sowieso schon leicht genervt,weil schönes wetter und er darf nicht raus wie ers gewöhnt ist
huhu lisii, na hoffentlich habt ihr es bald überstanden.
03.12.2009 12:54
Zitat von lisii:
Zitat von madi1979:das hoff ich auch,marcel is sowieso schon leicht genervt,weil schönes wetter und er darf nicht raus wie ers gewöhnt ist
huhu lisii, na hoffentlich habt ihr es bald überstanden.
![]()
der arme kleine mann, aber da muss er nun durch.
03.12.2009 13:03
Zitat von madi1979:ja leider
Zitat von lisii:
Zitat von madi1979:das hoff ich auch,marcel is sowieso schon leicht genervt,weil schönes wetter und er darf nicht raus wie ers gewöhnt ist
huhu lisii, na hoffentlich habt ihr es bald überstanden.
![]()
der arme kleine mann, aber da muss er nun durch.
03.12.2009 13:39
Lisii, ich wünsch dir auch ne gute Besserung!
Ich glaub ich hab gestern Abend auch vergessen die neue willkommen zu heißen. Somit tue ich es jetzt: Herzlich Willkommen bei uns "alten Schachteln"
Ich glaub ich hab gestern Abend auch vergessen die neue willkommen zu heißen. Somit tue ich es jetzt: Herzlich Willkommen bei uns "alten Schachteln"
03.12.2009 14:13
allen Neuen! .
Ich krieg hier echt nix mehr mit... bin zu alt für son Kram....
03.12.2009 14:44
Zitat von Eowyn:
allen Neuen!
.
Ich krieg hier echt nix mehr mit... bin zu alt für son Kram....![]()
Danke...
03.12.2009 15:05
Werd nicht krank lisii..----....
Unsere Nacht war okay ,2 mal auf das wars
Unsere Nacht war okay ,2 mal auf das wars
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt



