Für alle "alten" Schachteln
08.12.2009 09:33
es gab nur ein paar dicke flauschisocken von der schwiegermama und jede menge süßkram
08.12.2009 09:51
bei uns gabs auch nicht viel die Kinder haben ne kleinigkeit bekommen und süßigkeiten aber nicht viel
08.12.2009 09:56
lea hat was für die badewanne bekommen und klamotten von oma. wir haben ihr gar nichts gekauft.
08.12.2009 10:16
Guten Morgen,
ich habe heute einen stressigen Tag vor mir. Liam hat heute Geburtstag er wird fünf. da fahren wir heute Nachmittag ins "Spieleland" mit den ganzen Kindern. Er freut sich natürlich schon riesig.....
ich habe heute einen stressigen Tag vor mir. Liam hat heute Geburtstag er wird fünf. da fahren wir heute Nachmittag ins "Spieleland" mit den ganzen Kindern. Er freut sich natürlich schon riesig.....
08.12.2009 10:30
Dankeschön Madi werde ich ihm sagen, wenn ich ihn aus dem Kiga abhole.
Kann mir jemand erklären, falls es nicht zu kompliziert ist, wie ich zwei Ticker von meinen Kindern auf meinen text kriege ?
BITTE
Kann mir jemand erklären, falls es nicht zu kompliziert ist, wie ich zwei Ticker von meinen Kindern auf meinen text kriege ?
BITTE
08.12.2009 10:48
Guten Morgen Ihr Lieben!
Liam! Ich wünsche dir eine schöne Feier und viele schöne Geschenke!
Unsere Nacht war so lala. Sie wurde um 22.30 Uhr und 1.30 Uhr wach, schlief aber zum Glück nach relativ kurzer Zeit wieder ein.
Bei uns ist es heute wieder regnerisch. Aber dafür hatten wir gestern besseres Wetter, das wir auch genutzt haben. Wir waren 2x mit dem Kinderwagen unterwegs.
Nun liegt die Kleine im Bett und ich kann mir eine Kaffeepause gönnen.
Mit den Tickern weiß ich jetzt auch gerade nicht.
Liam! Ich wünsche dir eine schöne Feier und viele schöne Geschenke! Unsere Nacht war so lala. Sie wurde um 22.30 Uhr und 1.30 Uhr wach, schlief aber zum Glück nach relativ kurzer Zeit wieder ein.
Bei uns ist es heute wieder regnerisch. Aber dafür hatten wir gestern besseres Wetter, das wir auch genutzt haben. Wir waren 2x mit dem Kinderwagen unterwegs.
Nun liegt die Kleine im Bett und ich kann mir eine Kaffeepause gönnen.
Mit den Tickern weiß ich jetzt auch gerade nicht.
08.12.2009 10:52
Zitat von Mama-Ina:
BITTE![]()
also dass mit den tickern funktioniert so, dass man 2 miniticker bei lilipi machen muss und dann die bbc-codes zusammenkopieren als einen.
08.12.2009 10:58
Zitat von madi1979:
Zitat von Mama-Ina:
BITTE![]()
also dass mit den tickern funktioniert so, dass man 2 miniticker bei lilipi machen muss und dann die bbc-codes zusammenkopieren als einen.
Ähm ja wer oder was lilipi ?
08.12.2009 11:03
Zitat von Mama-Ina:
Zitat von madi1979:
Zitat von Mama-Ina:
BITTE![]()
Ähm ja wer oder was lilipi ?
lilypie.com sorry
08.12.2009 11:04
Ach du meinst bestimmt "Lilypie.com" oder ? hab ich gerade bei dir gesehen
08.12.2009 11:06
Da warst du schneller als ich. Danke dir ,dann werde ich mal probieren ob ich das Schaffe.
08.12.2009 11:14
Zitat von Krümelmama:
Guten Morgen Ihr Lieben!
Liam! Ich wünsche dir eine schöne Feier und viele schöne Geschenke!
Unsere Nacht war so lala. Sie wurde um 22.30 Uhr und 1.30 Uhr wach, schlief aber zum Glück nach relativ kurzer Zeit wieder ein.
Nun liegt die Kleine im Bett und ich kann mir eine Kaffeepause gönnen.![]()
Mit den Tickern weiß ich jetzt auch gerade nicht.![]()
Vielen Dank für den Glückwunsch werde ich Liam natürlich bestellen.
Ich konnte ausnahmsweis mal durchschlafen bis sieben.Es geschehen noch Wunder
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt