Für alle "alten" Schachteln
09.12.2009 11:28
nee leider nicht. entweder bringt und holt mein mann lea oder ich bring sie so früh, dass noch keiner da ist und hol sie so, dass alle schon weg sind. und am fr. zur weihnachtsfeier will ich das thema auch nicht ansprechen.
das problem immoment ist ja auch einfach, dass sie husten hat und dadurch teilweise extrem nen würgereiz bekommt und wenn dann der magen noch so voll ist
. jedenfalls mmusste unser armes kind heut nacht ohne kopfkissen schlafen.
das problem immoment ist ja auch einfach, dass sie husten hat und dadurch teilweise extrem nen würgereiz bekommt und wenn dann der magen noch so voll ist
. jedenfalls mmusste unser armes kind heut nacht ohne kopfkissen schlafen.
09.12.2009 11:33
Weil das Kissen vollgekotzt war?
Maribel hat gar kein Kissen. Sie schläft noch im Schlafsack.
Maribel hat gar kein Kissen. Sie schläft noch im Schlafsack.
09.12.2009 11:36
ja sie hat das kissen komplett erwischt
und ich wollte es so stinkig wies dann war ihr nicht wieder geben. bloß gut, dass ich nochmal nach ihr geschaut hab, da hab ich die bescherung gesehen
und ich wollte es so stinkig wies dann war ihr nicht wieder geben. bloß gut, dass ich nochmal nach ihr geschaut hab, da hab ich die bescherung gesehen
09.12.2009 12:03
Das arme Mäuschen.
Habe soeben eurer Foto entdeckt beim Wettbewerb.
Habe soeben eurer Foto entdeckt beim Wettbewerb.
09.12.2009 12:15
Vielleicht sollten wir auch mal mitmachen.
Hast du schon öfter dein Glück probiert bei dem Wettbewerb?
Hast du schon öfter dein Glück probiert bei dem Wettbewerb?
09.12.2009 12:24
2 mal glaube. einmal waren wir auf platz drei. hab aber das gefühl es gewinnen immer die gleichen
09.12.2009 14:10
Das mit dem übergeben ist nicht so schön. Wünsch dir, daß es nach dem Gespräch mit der Tagesmutter wirklich besser wird. Saskia schläft aber auch noch ohne Kissen und im Schlafsack.
09.12.2009 14:40
schlafsack geht bei lea nicht mehr, da sie nachts durchs ganze bett robbt und da stört sie das ding einfach. ist auch kein riesen kissen. nur ein kleines schmales. sie liegt eh selten drauf
09.12.2009 14:46
Oje ,Madi hoffe das ein Gespräch Besserung bringt , das würde mir persönlich auch nicht gefallen
Unsere Nacht war okay , Dominik wollte um 4 einen Tee ,er hatte Durst
Und dann hat er bis 7.30 Uhr weiter geschlafen
Heute waren wir in der Bücherei und haben 30 Bücher ausgeliehen (bis zu 40 Stück kann man mitnehmen )
Und 2 DVDs den kleinen Dodo
den fanden die Kinder so toll im Kino
Und den Mondbär
Unsere Nacht war okay , Dominik wollte um 4 einen Tee ,er hatte Durst
Und dann hat er bis 7.30 Uhr weiter geschlafen
Heute waren wir in der Bücherei und haben 30 Bücher ausgeliehen (bis zu 40 Stück kann man mitnehmen )
Und 2 DVDs den kleinen Dodo
den fanden die Kinder so toll im Kino Und den Mondbär
09.12.2009 15:20
So also mein kleiner kam heute Nacht um 2 Uhr und wollte was trinken danach hab ich ihn wieder zum Schlafen in sein Bett gelegt kurz danach hatte meine Tochter wieder theater gemacht weil sie was gesucht hat dann kam sie mit rüber sie ist ja schon seit Monaten tags sowie auch Nachts trocken sie hatte trotz allen bisher noch eine Windel an und gestern haben wir ihr keine mehr drum gemacht weil irgendwann müssen wir ja anfangen sie wegzulassen und was ist passiert sie hat heute Nacht in unser Bett gepieselt das war 4 uhr da war für uns die Nacht gelaufen
@Madi und hast du schon mit der Tagesmutter reden können weil so kanns ja nicht weitergehen
@Madi und hast du schon mit der Tagesmutter reden können weil so kanns ja nicht weitergehen
09.12.2009 19:24
Zitat von madi1979:
schlafsack geht bei lea nicht mehr, da sie nachts durchs ganze bett robbt und da stört sie das ding einfach. ist auch kein riesen kissen. nur ein kleines schmales. sie liegt eh selten drauf![]()
Gerade weil Maribel so viel durch das ganze Bett robbt liegt sie noch im Schlafsack. Eine Decke würde überall liegen nur nicht auf ihr drauf.
09.12.2009 19:27
Zitat von Öhnchen:
So viele Bücher auf einen Schlag!?! Verliert da bloß nicht den Überblick.
Ich war schon ewig nicht mehr in der Bücherei. Da habe ich noch woanders gewohnt. Wie lange dürft ihr die Bücher vorerst behalten? 4 Wochen? Viel Spaß beim Lesen und Vorlesen!
09.12.2009 19:29
Zitat von Wuschelmaus:
So also mein kleiner kam heute Nacht um 2 Uhr und wollte was trinken danach hab ich ihn wieder zum Schlafen in sein Bett gelegt kurz danach hatte meine Tochter wieder theater gemacht weil sie was gesucht hat dann kam sie mit rüber sie ist ja schon seit Monaten tags sowie auch Nachts trocken sie hatte trotz allen bisher noch eine Windel an und gestern haben wir ihr keine mehr drum gemacht weil irgendwann müssen wir ja anfangen sie wegzulassen und was ist passiert sie hat heute Nacht in unser Bett gepieselt das war 4 uhr da war für uns die Nacht gelaufen![]()
Danke für den Bericht. Keine weiteren Fragen.
09.12.2009 19:42
so hab mit der tagesmutter geredet. sie war ganz überrascht. sie meinte nur, naja wär halt schon ne lange zeit bis abends, wenn sie ihr nachmittags nichts gibt. aber sie stopft sie mittags ja schon so voll, dass sie gar keinen hunger hat. hab ihr gesagt, dass lea bei uns nachmittags auch nur ne kleinigkeit bekommt. aber es geht eben nicht, dass sie ihr nach nem übigen mittag nachmittags auch noch joghurt mit banane gibt. an leas stuhl sieht man schon, dass sie gar nicht alles verwertet. naja ich hoffe sie hält sich dran. abendbrot wollt lea jedenfalls nicht wirklich nur ihre milch.
hab lea heut keine 2min aus den augen gelassen, was macht sie verschluckt den verschluss der tempopackung. ich zu ihr "mach den mund auf". sie *kopfschüttel* und wegdrehen. ging bestimmt 10 mal so. das ende von lied war, sie hat ihn rausgewürgt
hab lea heut keine 2min aus den augen gelassen, was macht sie verschluckt den verschluss der tempopackung. ich zu ihr "mach den mund auf". sie *kopfschüttel* und wegdrehen. ging bestimmt 10 mal so. das ende von lied war, sie hat ihn rausgewürgt
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt