Für alle "alten" Schachteln
14.12.2009 20:50
eigentlich folgemilch die aber sättigender sein soll .. wie gesagt, wir versuchen alles
14.12.2009 20:54
meinst er hat hunger nachts? lea will im moment auch um 5was essen, obwohl wir sicher sind, dass sie nicht wirklich hunger hat. im urlaub versuchen wir mal die zeit etwas zu ändern.
wie oft wird er denn wach?
wie oft wird er denn wach?
14.12.2009 20:57
Naja er hat auch Husten .. schwer zu sagen. Wir haben Julius in der Nacht 2 Flaschen Milch geben müssen, welcher er auch ausgetrunken hat. Daher vielleicht der Gedanke aber vielleicht ist das auch Halsweh durch den husten... ach keine Ahnung. Aber so können die Nächte bei uns nicht weitergehen. Insbesondere nicht vor einem 24Stunden-Dienst aber bei euch ist das Problem ja anscheinend auch ähnlich.
14.12.2009 21:01
Zitat von Öhnchen:
Hallo Mädels ,ich höre nichts mehr von firelady , ich hoffe es ist alles okay![]()
Mhm... das hoffe ich auch.
*anFiredenke*
14.12.2009 21:02
lea hustet nachts zur zeit auch. aber immer um 22uhr. was uns zu dem entschluss gebracht hat sie machts evtl. damit einer kommt. letzte nacht haben wir sie einfach mal husten lassen und sie hat dann auch aufgehört...lea trinkt die 5 uhr flasche auch aus, aber wir sind uns sicher sie würde auch länger durchhalten. wenigstens schläft sie danach noch mal. blöd nur, wenn ich sie zur tagesmutter bringe, dann muss sie auch 6.20 raus.
14.12.2009 21:06
Ich muss Julius auch immer 5:30Uhr wecken und in die Krippe bringen .. naja und daran gewöhnt man sich schnell d.h. am Wochenende ist auch halb 6 Feierabend mit schlafen.
Wie zufrieden seit ihr mit eurer Tagesmutti????
14.12.2009 21:06
Ich muss Julius auch immer 5:30Uhr wecken und in die Krippe bringen .. naja und daran gewöhnt man sich schnell d.h. am Wochenende ist auch halb 6 Feierabend mit schlafen.
14.12.2009 21:10
Zitat von StormyMinds:
sie ist nett. lea mag sie. das ist die hauptsache. ich find ihre whg etwas "unaufgeräumt", aber das stört kinder ja nicht, obwohl lea zu hause jeden krümel und fussel findet
14.12.2009 21:10
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Öhnchen:
Hallo Mädels ,ich höre nichts mehr von firelady , ich hoffe es ist alles okay![]()
Mhm... das hoffe ich auch.![]()
*anFiredenke*
Ja ich auch
Was iß
t du ?
14.12.2009 21:11
so bin jetzt weg. bauer sucht frau ruft und dazu wird sich ins bettchen gekuschelt
14.12.2009 21:13
Zitat von Öhnchen:
Ja ich auch![]()
Was iß
t du ?
![]()
AlpenSahne-Schokolade und dunkle Weintrauben. Woher weißt du, dass ich am Essen bin?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt