Für alle "alten" Schachteln
11.12.2009 20:49
scön zu lesen.
und was machen die Nächte? Noch ausflüge nach draußen nachts?
und was machen die Nächte? Noch ausflüge nach draußen nachts?
11.12.2009 20:52
nee die ausflüge machen wir nicht mehr. die nächte gehen so. einmal muss man min. raus.
und bei euch?
und bei euch?
11.12.2009 21:00
mal so mal so
letzte Nacht war er wieder ständig auf im 20 min. Rythmus.
mal sehen wie diese wird
mal sehen wie diese wird
11.12.2009 21:02
Zitat von Mama-Ina:
Nabend
Hallo madi wie war die Weihnachtsfeier ?
ging so. die tagesmutter hatte natürlich nichts vorbereitet
. wir waren ie ersten und der letzte kam kurz vor 5
, ob wohl es 15.30 losgehen sollte. wir haben weihnachtslieder gesungen usw. aber man hätte es sich auch sparen können zumal lea echt total müde war und die ganze zeit auf meinem schoß hing.
11.12.2009 21:03
Zitat von Mami 2001:
mal so mal so
mal sehen wie diese wird
aller 20min ist schon hart. drück dir die daumen, dass es heut nacht besser ist.
11.12.2009 21:06
Danke dir.
Das wünsche ich euch auch.
Das mit den Weihnachtsfeiern kenn ich auch. War 2x, einmal in der Schule (total sinnlos), wir Erwachsenen haben nur dumm rumgestanden und die Kinder haben getobt. Und einmal im Schulhort, die ging schon. Sie haben ein Programm gemacht, was schön war und dann Kaffeetrinken, malen und basteln.
Das wünsche ich euch auch.
Das mit den Weihnachtsfeiern kenn ich auch. War 2x, einmal in der Schule (total sinnlos), wir Erwachsenen haben nur dumm rumgestanden und die Kinder haben getobt. Und einmal im Schulhort, die ging schon. Sie haben ein Programm gemacht, was schön war und dann Kaffeetrinken, malen und basteln.
11.12.2009 21:25
Hast es ja überlebt.
Ich gehe jetzt schlafen. Nehme Liam mit, Freitags darf er immer bei uns schlafen. Wünsche euch eine gute Nacht.
Ich gehe jetzt schlafen. Nehme Liam mit, Freitags darf er immer bei uns schlafen. Wünsche euch eine gute Nacht.
12.12.2009 11:43
Mahlzeit!
Maribel hat letzte Nacht das 1. Mal in ihrem Zimmer geschlafen.
Heute Nachmittag gehe ich ins Musical TARZAN (zum 2. Mal). Ich freue mich riesig!
Maribel hat letzte Nacht das 1. Mal in ihrem Zimmer geschlafen.
Heute Nachmittag gehe ich ins Musical TARZAN (zum 2. Mal). Ich freue mich riesig!
12.12.2009 15:17
na hallo, bin gegen euch ne uralte schachtel,bin 41 meine kinder sind 14 j und 18 monaten. bin ich zu alt für diese seite???????????
12.12.2009 17:09
Mädels , Daumen für firelady , sie hat Fruchtwasser verloren & der Muttermund ist offen. Sie hat eine Lungenreife Spritze bekommen.
Hab eine Private Nachricht von Shigo bekommen .
Oje , das nimmt mich mit , hoffe alles wird gut
12.12.2009 19:55
Zitat von imo2009:
na hallo, bin gegen euch ne uralte schachtel,bin 41 meine kinder sind 14 j und 18 monaten. bin ich zu alt für diese seite???????????![]()
hier ist niemand zu alt.
12.12.2009 19:56
Zitat von Öhnchen:
Mädels , Daumen für firelady , sie hat Fruchtwasser verloren & der Muttermund ist offen. Sie hat eine Lungenreife Spritze bekommen.
oh je. ich drück ihr die daumen, dass alles gut geht.
12.12.2009 20:51
Ohje... natürlich werden nun ganz feste die Däumchen gedrückt.
Imo
Imo - Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt