Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
Öhnchen
33562 Beiträge
20.01.2010 14:36
Ja das Wetter macht einen ganz depri
Öhnchen
33562 Beiträge
20.01.2010 14:51
So bin erstmal weg , halte nun Gottes Dienst zuhause
20.01.2010 15:04
Mädels... ich schäm mich grad in Grund und Boden....
Hab in der letzten Zeit so selten hier mitgelesen, dass ich garnicht mitbekommen habe, was mit dem kleinen Marc passiert ist...
Bin grad per Zufall drüber gestolpert.... könnt grad mitheulen...
Sorry, dass ich euch damit zutexte... bin grad voll depri.
firelady
9056 Beiträge
20.01.2010 15:32
Ach Eowyn, sei nicht so depri deshalb. Ich kann ja im Moment selbst nicht heulen, obwohl ich denke, daß das noch kommt. Im Moment zitter ich nur, wenn ich darüber rede.
Saskia schläft im Moment sehr gut durch. Allerdings müssen wir das Licht im Flur anlassen und die Zimmertür einen Spalt offen. Sobald wir das Licht ausschalten haben wir riesen Theater. Wollen demnächst ein kleines Licht kaufen, was wir in die Steckdose stecken können. Kann ja nicht von Dauer sein, daß ständig das Flurlicht brennt.
Mir geht es ansonsten soweit ganz gut. Werd jetzt gleich mal unter die Dusche springen und meine Naht versorgen. Die ist mir ein Stück weit aufgegangen. Hoffe es ist keine große Infektion dahinter und verschließt sich bald wieder.
Krümelmama
19764 Beiträge
20.01.2010 17:22
Zitat von firelady:

Hoffe es ist keine große Infektion dahinter und verschließt sich bald wieder.

Das hoffe ich auch und fühl dich gedrückt!
Krümelmama
19764 Beiträge
20.01.2010 17:24
Zitat von Eowyn:

Aber das ist doch kein zutexten!!! Wozu sind wir denn da? Hier kann doch jeder mal sein Herz ausschütten. Nicht wahr?

Warum warst du denn in letzter Zeit kaum hier, wenn ich fragen darf. Geht es euch gut?
20.01.2010 19:13
n'abend
@eowyn: musst dich nicht schämen, wir kennen dich ja noch
@fire: hoffe deine narbe heilt bald richtig ab
20.01.2010 19:16
Zitat von firelady:

Ach Eowyn, sei nicht so depri deshalb. Ich kann ja im Moment selbst nicht heulen, obwohl ich denke, daß das noch kommt. Im Moment zitter ich nur, wenn ich darüber rede.
Saskia schläft im Moment sehr gut durch. Allerdings müssen wir das Licht im Flur anlassen und die Zimmertür einen Spalt offen. Sobald wir das Licht ausschalten haben wir riesen Theater. Wollen demnächst ein kleines Licht kaufen, was wir in die Steckdose stecken können. Kann ja nicht von Dauer sein, daß ständig das Flurlicht brennt.
Mir geht es ansonsten soweit ganz gut. Werd jetzt gleich mal unter die Dusche springen und meine Naht versorgen. Die ist mir ein Stück weit aufgegangen. Hoffe es ist keine große Infektion dahinter und verschließt sich bald wieder.

Naja... ist halt einfach, weil ich weiterhin im Glauben war, dass es euch gut geht, und dass dein kleiner Mann auf dem Weg der Besserung ist.... und dann das....
Aber ich bewundere dich echt dafür, wie du mit der Situation klar kommst. Ich wär sicher nicht so stark... mich hauts ganz schnell aus den Latschen...
Ich denk morgen ganz fest an dich!
20.01.2010 19:18
Zitat von Krümelmama:

Zitat von Eowyn:

Aber das ist doch kein zutexten!!! Wozu sind wir denn da? Hier kann doch jeder mal sein Herz ausschütten. Nicht wahr?

Warum warst du denn in letzter Zeit kaum hier, wenn ich fragen darf. Geht es euch gut?
Ja, danke. Soweit gehts uns gut. Bin meine Erkältung immer noch nicht richtig los... bzw die kommt immer wieder. Aber die Kids sind fit, das ist die Hauptsache.
Bin im Moment nicht ganz sooo oft online, und wenn, dann les ich meistens schnell bei den Juli Mamas mit.... sollte wirklich wieder öffter hier bei euch reinschauen.
Und bei euch Krümel? Alles Ok?
Mami 2001
5147 Beiträge
20.01.2010 19:18
Hallo
20.01.2010 19:20
hallo mami
Mami 2001
5147 Beiträge
20.01.2010 19:21
huhu madi,
auch da?