Für alle "alten" Schachteln
20.01.2010 19:55
Danke sehr
Es macht einfach nervös wenn man warten muss. Dabei ist es sicher lächerlich. Bestimmt ist gar nichts und eigentlich habe ich den Termin ja auch sehr schnell bekommen.
Da möchte meine Vernunft nicht mit dem Muttergefühl einher gehen. Wenn ich morgen gute Nachrichten habe werde ich euch auch schreiben.
Es macht einfach nervös wenn man warten muss. Dabei ist es sicher lächerlich. Bestimmt ist gar nichts und eigentlich habe ich den Termin ja auch sehr schnell bekommen.
Da möchte meine Vernunft nicht mit dem Muttergefühl einher gehen. Wenn ich morgen gute Nachrichten habe werde ich euch auch schreiben.
20.01.2010 19:57
es ist doch normal, das du dir Gedanken machst. Ich glaube das geht jeder werdenden Mama so. Lenk dich ab und morgen weißt du bescheid
20.01.2010 19:57
Zitat von Mickerling:
Danke sehr![]()
Da möchte meine Vernunft nicht mit dem Muttergefühl einher gehen. Wenn ich morgen gute Nachrichten habe werde ich euch auch schreiben.![]()
na hallo, klar wollen wir wissen ob alles ok ist
20.01.2010 20:02
Zitat von Eowyn:
Und bei euch Krümel? Alles Ok?
Ja alles okay.
20.01.2010 20:03
Zitat von madi1979:
Zitat von Mami 2001:
![]()
![]()
jaaaa, es wirkt![]()
![]()
damit wirkts noch besser
Was machen eure Nächte?
20.01.2010 20:03
Zitat von Mickerling:
Ich mag auch eine alte Schachtel sein. ^^ Ich werde im März 30 und fühl mich auch schon ganz alt.![]()
Wenn es sein muss lese ich noch bis zum März mit aber eigentlich möchte ich viel lieber mit euch schreiben.![]()
Wir haben schon eine große Tochter und unser "neues" noch Namenloses wird voraussichtlich am 22.06 Geboren.![]()
... und viel Spaß hier bei den ollen Schachteln.
Wie alt ist denn die Große?
20.01.2010 20:04
Zitat von Mami 2001:
Zitat von madi1979:
Zitat von Mami 2001:
![]()
![]()
jaaaa, es wirkt![]()
![]()
damit wirkts noch besser![]()
Was machen eure Nächte?
die letzten waren ganz angenehm. entweder hat lea von 18-5 durchgeschalfen und danach auh noch mal oder sie war max einmal kurz wach.
und bei euch?
20.01.2010 20:06
Zitat von Smartie:
Auch mal wieder vorbeiguck...![]()
na du warst aber echt lang nimmer hier. ab in die ecke zum schämen
20.01.2010 20:08
meine Nächte sind sehr verschieden. Mal schläft er durch und dann mal wieder ne Nacht, wo er gar nicht schläft........
20.01.2010 20:09
Zitat von Mami 2001:
meine Nächte sind sehr verschieden. Mal schläft er durch und dann mal wieder ne Nacht, wo er gar nicht schläft........
wie er schläft gar nicht?
20.01.2010 20:10
Zitat von madi1979:
Zitat von Smartie:
Auch mal wieder vorbeiguck...![]()
na du warst aber echt lang nimmer hier. ab in die ecke zum schämen![]()
sorry...
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt