Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
26.03.2009 08:06
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Eowyn:

Die sind ja aus 585er Weißgold. Wir wollten nur beide keine gelben... Kosten... tja, das ist son Ding. Beim Juwelier wollten die ca 800 Euro für das Paar haben. Das war uns aber zuviel, also hab ich mal gegoogelt... hehe.
Die Ringe hab ich auf Ebay gefunden, auch von einem Juwelier, der wollte nur 360 Euro haben.

wir haben unsere bei quelle bestellt..... da haben wir für beide zusammen 200 euro bezahlt....war ein schnäppchen...samt gravur
Die ist auch mit im Preis... Lieferzeit 14 Tage... wir haben noch 22 Tage Zeit, hoffentlich kommen die pünklich, sonst muß ich doch die Leine mitnehmen
Miranda
2282 Beiträge
26.03.2009 08:08
Zitat von Eowyn:

Huhu, Guten Morgen!

Hier scheint die Sooooooooooooooonnnnnnnnnnneeeeeeee!!!

Wie habt ihr geschlafen? Alles fit?
Bin um Punkt viertel vor 7 mit ein paar heftigen Tritten in meine übervolle Blase geweckt worden....

Wir haben gestern Eheringe ausgesucht. Wie findet ihr die?

Guten morgen ihr lieben!Bei uns ist es grau und es regnet
Schöne ringe habt ihr euch da ausgesucht
26.03.2009 08:08
Zitat von Eowyn:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Eowyn:

Die sind ja aus 585er Weißgold. Wir wollten nur beide keine gelben... Kosten... tja, das ist son Ding. Beim Juwelier wollten die ca 800 Euro für das Paar haben. Das war uns aber zuviel, also hab ich mal gegoogelt... hehe.
Die Ringe hab ich auf Ebay gefunden, auch von einem Juwelier, der wollte nur 360 Euro haben.

wir haben unsere bei quelle bestellt..... da haben wir für beide zusammen 200 euro bezahlt....war ein schnäppchen...samt gravur
Die ist auch mit im Preis... Lieferzeit 14 Tage... wir haben noch 22 Tage Zeit, hoffentlich kommen die pünklich, sonst muß ich doch die Leine mitnehmen

wir hatten 3 wochen lieferzeit.... nach 6 wochen sind sie gekommen, eine woche nach der hochzeit...wir haben dann als ersatz billige edelstahlringe genommen
26.03.2009 08:09
Zitat von Eowyn:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Eowyn:

ich wüßte unsere ringgröße gar nicht
lisii
8629 Beiträge
26.03.2009 08:10
wow eowin das sind tolle ringe was wo sonne? bei uns schneits schon wieder wie verrückt schon wieder gute 20 cm neuschnee über nacht
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Eowyn:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Eowyn:

wir hatten 3 wochen lieferzeit.... nach 6 wochen sind sie gekommen, eine woche nach der hochzeit...wir haben dann als ersatz billige edelstahlringe genommen
Das würd mich echt aufregen.... hab gestern schon direkt online bezahlt, damit mit arbeiten loslegen können....
Naja, bis zur kirchlichen Trauung im Sommer 2010 werden sie wohl dasein.
ich brauch nen komminonsanzug für meinen sohn und find keinen....nur noch 4 wochen zeit.... sch....
26.03.2009 08:11
Zitat von Lenchen-79:

Mein Männe wußte die auch nicht, aber die kannst du recht leicht ermitteln mit nem Maßband oder einem andren Ring, der passt.
26.03.2009 08:12
Zitat von gsibergerin:

ich brauch nen komminonsanzug für meinen sohn und find keinen....nur noch 4 wochen zeit.... sch....
Hast du mal bei Ebay geguckt?
Hier bei uns gibts son Caritasladen, der verkauft gebrauchte, der Laden hängt voll, unglaublich...
26.03.2009 08:12
Zitat von Eowyn:

Zitat von Lenchen-79:

Mein Männe wußte die auch nicht, aber die kannst du recht leicht ermitteln mit nem Maßband oder einem andren Ring, der passt.

einfach nur mit nem maßband die cm messen und das ist dann die ringgröße?
lisii
8629 Beiträge
26.03.2009 08:13
Zitat von gsibergerin:

hast du nen c&a in der nähe?
26.03.2009 08:14
Zitat von lisii:

wow eowin das sind tolle ringe was wo sonne? bei uns schneits schon wieder wie verrückt schon wieder gute 20 cm neuschnee über nacht
*Mal bissi Sonne rüberschieb*

26.03.2009 08:15
Zitat von Eowyn:

Zitat von gsibergerin:

Hier bei uns gibts son Caritasladen, der verkauft gebrauchte, der Laden hängt voll, unglaublich...

bin bei ebay grad am schauen, das problem ist das die meisten aus deutschland sind und in deutschland kommen die kids in der 3 klasse zur kommunion bei uns in der 2.... da sind die anzüge fast immer zu gross... bei caritasladen war ich auch schon... aber nen weissen wollt ich net... und die andren waren entweder zu gross oder zu klein... mann langsam rennt mir die zeit davon
26.03.2009 08:16
Zitat von lisii:

Zitat von gsibergerin:

hast du nen c&a in der nähe?

ja aber ich zahl doch net hundert euro nur das er ihn einmal anhat,,, das ist mir zu teuer
26.03.2009 08:16
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Eowyn:

Zitat von gsibergerin:

bin bei ebay grad am schauen, das problem ist das die meisten aus deutschland sind und in deutschland kommen die kids in der 3 klasse zur kommunion bei uns in der 2.... da sind die anzüge fast immer zu gross... bei caritasladen war ich auch schon... aber nen weissen wollt ich net... und die andren waren entweder zu gross oder zu klein... mann langsam rennt mir die zeit davon

da wird dein sohnemann wohl nackt zur kommunion gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt