Für alle "alten" Schachteln
25.03.2009 22:02
@jacky:
weiss ja das ich nix für kann, ist eher unbewusst, z.b. wenn er wieder mal so einen heultag hat, dann halt ich mich für komplett unfähig
na ja nach dem erlebnis ist mein weiterer kinderwunsch = O
aber ich hab mir sagen lassen lieber noch 1-2jahre zu warten und dann erst zu entscheiden ob ich noch eins will oder net. Von daher wart ich lieber mal ab
weiss ja das ich nix für kann, ist eher unbewusst, z.b. wenn er wieder mal so einen heultag hat, dann halt ich mich für komplett unfähig
na ja nach dem erlebnis ist mein weiterer kinderwunsch = O
aber ich hab mir sagen lassen lieber noch 1-2jahre zu warten und dann erst zu entscheiden ob ich noch eins will oder net. Von daher wart ich lieber mal ab
25.03.2009 22:13
ja gut jetzt ist es ja auch noch bissl früh würd jetzt auch erst mal die zeit mit dem kleinen in vollen zügen genissen.
aber ne schlecht ma biste trotzdem net nur weil er mal ein heultag ist dafür ist er ja noch ein baby und die dürfen das.aber versteh dich trotzdem hab auch im moment das gefühl meine "großen "zu vernachläßigen und fühl mich auch manchmal schlecht wenn der kleine mich so vordert und die anderen zu kurtz kommen
so werd jetzt auch so langsam mich vom acker machen wünsch dir ne guter nacht und mach dir nicht so viele vorwürfe sei
bis morgen
aber ne schlecht ma biste trotzdem net nur weil er mal ein heultag ist dafür ist er ja noch ein baby und die dürfen das.aber versteh dich trotzdem hab auch im moment das gefühl meine "großen "zu vernachläßigen und fühl mich auch manchmal schlecht wenn der kleine mich so vordert und die anderen zu kurtz kommen
so werd jetzt auch so langsam mich vom acker machen wünsch dir ne guter nacht und mach dir nicht so viele vorwürfe sei
bis morgen
26.03.2009 07:04
einen wunderschönen guten morgen wünsch ich euch, haben heute wieder mal sauwetter es schneit wie verrückt
26.03.2009 07:45
guten morgen, ich bin mal nicht die erste. ja, hier ist das wetter auch zum kotzen
!
!
26.03.2009 07:56
Huhu, Guten Morgen!
Hier scheint die Sooooooooooooooonnnnnnnnnnneeeeeeee!!!
Wie habt ihr geschlafen? Alles fit?
Bin um Punkt viertel vor 7 mit ein paar heftigen Tritten in meine übervolle Blase geweckt worden....
Wir haben gestern Eheringe ausgesucht. Wie findet ihr die?
Hier scheint die Sooooooooooooooonnnnnnnnnnneeeeeeee!!!
Bin um Punkt viertel vor 7 mit ein paar heftigen Tritten in meine übervolle Blase geweckt worden....
26.03.2009 07:57
Zitat von Eowyn:
Huhu, Guten Morgen!
Hier scheint die Sooooooooooooooonnnnnnnnnnneeeeeeee!!!![]()
![]()
![]()
Bin um Punkt viertel vor 7 mit ein paar heftigen Tritten in meine übervolle Blase geweckt worden....![]()
würden mir auch gefallen, was kosten die denn?
26.03.2009 07:57
Zitat von Eowyn:
Huhu, Guten Morgen!
Hier scheint die Sooooooooooooooonnnnnnnnnnneeeeeeee!!!![]()
![]()
![]()
Bin um Punkt viertel vor 7 mit ein paar heftigen Tritten in meine übervolle Blase geweckt worden....![]()
oh die sind schön die ringe....wir haben auch silberne eheringe...mag kein gold
du bist gemein ich will auch endlich sonne
26.03.2009 08:03
Die sind ja aus 585er Weißgold. Wir wollten nur beide keine gelben...
Kosten... tja, das ist son Ding. Beim Juwelier wollten die ca 800 Euro für das Paar haben. Das war uns aber zuviel, also hab ich mal gegoogelt... hehe.
Die Ringe hab ich auf Ebay gefunden, auch von einem Juwelier, der wollte nur 360 Euro haben.
Kosten... tja, das ist son Ding. Beim Juwelier wollten die ca 800 Euro für das Paar haben. Das war uns aber zuviel, also hab ich mal gegoogelt... hehe.
Die Ringe hab ich auf Ebay gefunden, auch von einem Juwelier, der wollte nur 360 Euro haben.
26.03.2009 08:04
Zitat von Eowyn:
Die sind ja aus 585er Weißgold. Wir wollten nur beide keine gelben...Kosten... tja, das ist son Ding. Beim Juwelier wollten die ca 800 Euro für das Paar haben. Das war uns aber zuviel, also hab ich mal gegoogelt... hehe.
![]()
wir haben unsere bei quelle bestellt..... da haben wir für beide zusammen 200 euro bezahlt....war ein schnäppchen...samt gravur
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt