Für alle "alten" Schachteln
29.01.2010 11:53
das denke ich auch ab und an mal
Aber mit einem lachen machen sie alles wieder gut
Aber mit einem lachen machen sie alles wieder gut
29.01.2010 11:56
Mhm, ich bin echt kaputt gerade. Mir geht das Geklette und Gezicke von ihr so auf die Nerven.
Ich habe die Muttis gestern in der Spielgruppe so beneidet, deren Kinder sich auch mal etwas alleine oder mit anderen Kindern beschäftigt haben.
Ich habe die Muttis gestern in der Spielgruppe so beneidet, deren Kinder sich auch mal etwas alleine oder mit anderen Kindern beschäftigt haben.
29.01.2010 12:02
ja die lieben Kinder, manchmal rauben sie uns den letzten Nerv.
Kopf hoch Krümel, es kommen wieder bessere Zeiten
Kopf hoch Krümel, es kommen wieder bessere Zeiten
29.01.2010 12:08
mein papa sagt immer, man mus doch merken, dass man ein kind hat
. lea ist zur zeit auch sehr anhänglich. sie hat nun das sofa für sich entdeckt und klettert immer hoch und lümmelt sich in der ecke rum. da darf man sie auch nicht aus den augen lassen.
. lea ist zur zeit auch sehr anhänglich. sie hat nun das sofa für sich entdeckt und klettert immer hoch und lümmelt sich in der ecke rum. da darf man sie auch nicht aus den augen lassen.
29.01.2010 12:08
Irgendwie bin ich momentan nicht so zuversichtlich.
(Aber vielleicht liegt es auch ein wenig an "Tante Rosa", die zu Besuch ist.)
Naja wenigstens kann ich heute Nachmittag, wenn mein Freund von der Arbeit kommt, mal die Biege machen. Ich laß ihn einfach mal mit der Lütten alleine und gehe raus, um den Kopf frei zu bekommen.
(Aber vielleicht liegt es auch ein wenig an "Tante Rosa", die zu Besuch ist.) Naja wenigstens kann ich heute Nachmittag, wenn mein Freund von der Arbeit kommt, mal die Biege machen. Ich laß ihn einfach mal mit der Lütten alleine und gehe raus, um den Kopf frei zu bekommen.
29.01.2010 12:09
oja, das gute Sofa. Da hat mein kleiner auch schon böse erfahrungen gemacht, und nichts gelernt
29.01.2010 12:10
Zitat von Mami 2001:
oja, das gute Sofa. Da hat mein kleiner auch schon böse erfahrungen gemacht, und nichts gelernt![]()
lea lernt auch überhaupt nichts dazu
. inzwischen setz ich sie aber auch immer hin, wenn sie versucht auf der couch zu laufen
29.01.2010 12:10
Zitat von Krümelmama:
Irgendwie bin ich momentan nicht so zuversichtlich.(Aber vielleicht liegt es auch ein wenig an "Tante Rosa", die zu Besuch ist.)
Naja wenigstens kann ich heute Nachmittag, wenn mein Freund von der Arbeit kommt, mal die Biege machen. Ich laß ihn einfach mal mit der Lütten alleine und gehe raus, um den Kopf frei zu bekommen.
richtig so
29.01.2010 12:11
Zitat von Krümelmama:
Irgendwie bin ich momentan nicht so zuversichtlich.(Aber vielleicht liegt es auch ein wenig an "Tante Rosa", die zu Besuch ist.)
29.01.2010 12:11
Zitat von madi1979:
mein papa sagt immer, man mus doch merken, dass man ein kind hat. lea ist zur zeit auch sehr anhänglich. sie hat nun das sofa für sich entdeckt und klettert immer hoch und lümmelt sich in der ecke rum. da darf man sie auch nicht aus den augen lassen.
Der Spruch ist nicht schlecht!
Ja, passt bloß auf. So ein Sofasturz ist nicht lustig.
29.01.2010 12:13
Zitat von madi1979:
Zitat von Mami 2001:
oja, das gute Sofa. Da hat mein kleiner auch schon böse erfahrungen gemacht, und nichts gelernt![]()
lea lernt auch überhaupt nichts dazu. inzwischen setz ich sie aber auch immer hin, wenn sie versucht auf der couch zu laufen
![]()
mach ich auch, aber einmal umgedreht und der kleine steht wieder drauf. Und dann rennt er immer und lässt sich in der Ecke fallen. Er ist aber eben auch schon weggerutscht
29.01.2010 12:15
Zitat von Krümelmama:
Gibt es keine Schutzgitter für´s Sofa?![]()
![]()
erfinde mal eins
29.01.2010 12:15
Zitat von Mami 2001:
Zitat von madi1979:
Zitat von Mami 2001:
lea lernt auch überhaupt nichts dazu. inzwischen setz ich sie aber auch immer hin, wenn sie versucht auf der couch zu laufen
![]()
mach ich auch, aber einmal umgedreht und der kleine steht wieder drauf. Und dann rennt er immer und lässt sich in der Ecke fallen. Er ist aber eben auch schon weggerutscht
davor hab ich angst, wir haben nämlich nen glastisch.
29.01.2010 12:16
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Krümelmama:
Gibt es keine Schutzgitter für´s Sofa?![]()
![]()
erfinde mal eins![]()
genau ein zaum um die couch, aber eingang nicht vergessen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt