Für alle "alten" Schachteln
29.01.2010 13:25
Nein, ich bin trinkfaul
Wenn ich einen Guten Tag habe schaffe ich so eine kleine Flasche ,ich stell mir überall ein Glas oder eine Flasche hin aber laufe deswegen auch so vorbei
Ich empfinde auch kein richtiges Durstgefühl
Wenn ich einen Guten Tag habe schaffe ich so eine kleine Flasche ,ich stell mir überall ein Glas oder eine Flasche hin aber laufe deswegen auch so vorbei Ich empfinde auch kein richtiges Durstgefühl
29.01.2010 13:26
Zitat von Öhnchen:
Nein, ich bin trinkfaulWenn ich einen Guten Tag habe schaffe ich so eine kleine Flasche ,ich stell mir überall ein Glas oder eine Flasche hin aber laufe deswegen auch so vorbei
Ich empfinde auch kein richtiges Durstgefühl![]()
trinken musst du! Wenigstens 1 Liter !!!
29.01.2010 13:28
ob Kopfweh was mit trinken zu tun hat? ich schaff am Tag so 2-3 l und hab auch Kopfweh aber wie
vielleicht liegts auch mit am Wetter
vielleicht liegts auch mit am Wetter
29.01.2010 13:29
wenn ich zu wenig trinke, bekomm ich kopfweh. dann trink ich schnell 1-2 gläser wasser und alles ist wieder paletti.
29.01.2010 13:29
wie soll ich das den reinbekommen ?
Das tut mir ja alles so im Mund brennen
Ich war beim Hausarzt wegen dem Lichen ruber das ich habe ,und die Salbe für den Mund will nicht anschlagen (hab es auch in meinem Thread geschrieben )
Egal,ob Wasser , Milch oder Spezi ,das brennt und fühlt sich ao an als wenn mein´Mund gleich explodieren würde
Ich war beim Hausarzt wegen dem Lichen ruber das ich habe ,und die Salbe für den Mund will nicht anschlagen (hab es auch in meinem Thread geschrieben )
Egal,ob Wasser , Milch oder Spezi ,das brennt und fühlt sich ao an als wenn mein´Mund gleich explodieren würde
29.01.2010 13:31
Zitat von Öhnchen:
wie soll ich das den reinbekommen ?
was ist das denn?
29.01.2010 13:34
Lichen Ruber Mucosae (Mundschleimhaut ) das schleppe ich seit Jahren mit mir rum ,und seit 2 Jahren ist es wieder extrem ,ich putze mir die Zähne millerweile mit kINDERZAHNCREME
Hab mir nun noch Vitamin C gekauft
Hab mir nun noch Vitamin C gekauft
29.01.2010 13:35
29.01.2010 13:36
Zitat von Öhnchen:
Lichen Ruber Mucosae (Mundschleimhaut ) das schleppe ich seit Jahren mit mir rum ,und seit 2 Jahren ist es wieder extrem ,ich putze mir die Zähne millerweile mit kINDERZAHNCREME![]()
Hab mir nun noch Vitamin C gekauft![]()
gibts keine andere Salbe?
29.01.2010 13:37
Zitat von Öhnchen:
Lichen Ruber Mucosae (Mundschleimhaut ) das schleppe ich seit Jahren mit mir rum ,und seit 2 Jahren ist es wieder extrem ,ich putze mir die Zähne millerweile mit kINDERZAHNCREME![]()
Hab mir nun noch Vitamin C gekauft![]()
ach süüüüüüüüüüüße das wird schon wieder
29.01.2010 13:38
Zitat von Wuschelmaus:
Nun kuckt euch des ma an
http://www.isnichwahr.de/r11124097-geraeumige-gara ge.html
Zentimeter Arbeit
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

Naja mir war mal danach