Für alle "alten" Schachteln
30.01.2010 12:57
Hallo , die Kopfschmerzen habe ich auch noch seit gestern
und der Lärm im haus trägt auch bestimmt seinen Teil dazu bei
und der Lärm im haus trägt auch bestimmt seinen Teil dazu bei
30.01.2010 13:01
Ja doch er ist Ruhig
Er ist ja damit aufgewachsen , auser die HIlti die muß ausbleiben ansonsten wäre er gleich wach
Aber die Borhmaschiene stört ihn nicht
Er ist ja damit aufgewachsen , auser die HIlti die muß ausbleiben ansonsten wäre er gleich wach
Aber die Borhmaschiene stört ihn nicht
30.01.2010 13:52
Dir auch , ich fahr gleicj los , Cora geht heute auf eine Faschings Geburstagsfete
30.01.2010 14:43
Den wird sie haben
Mensch Domi schläft , Lukas ist mit Leon drauen im Garten und machen eine Schneeballschlacht ,und Cora feiert auswärst
Jörg und sein Papa bauen im Bad und ich kann nichts machen
Fenster putzen hab ich schon überlegt aber das macht keinen Sinn bei den Wetter
Mensch Domi schläft , Lukas ist mit Leon drauen im Garten und machen eine Schneeballschlacht ,und Cora feiert auswärst
Jörg und sein Papa bauen im Bad und ich kann nichts machen
Fenster putzen hab ich schon überlegt aber das macht keinen Sinn bei den Wetter
30.01.2010 18:55
*mich mal leise und total übermüdet reinschleiche einen lieben gruß da lasse und wieder raus schleiche*
30.01.2010 19:18
Zitat von Öhnchen:
Aber die Borhmaschiene stört ihn nicht![]()
Cool!
Mein Freund hat heute ein Rollo angebracht. Maribel hat ziemlichen Respekt vor der Bohrmaschine.
30.01.2010 21:38
In der Beziehung haben wir Glück , andersrum wäre es auch schlecht
30.01.2010 22:34
Mami, sorry, konnte gestern Abend mich hier nicht mehr melden. Irgendwie ist MC bei mir auf einmal nicht mehr gegangen und dann war ich so angenervt, daß ich ausgeschalten habe.
Ich geh morgen mit Saskia auf Kinderfasching. Freu mich schon drauf. Hoffe sie spielt da auch gut mit.
Ich geh morgen mit Saskia auf Kinderfasching. Freu mich schon drauf. Hoffe sie spielt da auch gut mit.
31.01.2010 15:41
Hallo ihr Lieben!
Wie war euer Wochenende?
Habs mir mit Noah gemütlich gemacht... Mann und Tochter sind mal wieder Ski fahren...
Wie war euer Wochenende?
Habs mir mit Noah gemütlich gemacht... Mann und Tochter sind mal wieder Ski fahren...
31.01.2010 19:22
War heut mittag mit Saskia auf Kinderfasching. War echt schön. Über den Rest von heute schweig ich lieber.
31.01.2010 20:59
Wir haben auch gefaulenzt
Kirche , Käsekuchen gegessen und dann Abendessen , Kinder
gebaden
Kirche , Käsekuchen gegessen und dann Abendessen , Kinder
gebaden - Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt