Für alle "alten" Schachteln
01.02.2010 09:07
jep.
Naja ich hätte eigendlich auch eine schöne Nacht haben können aber der große hat gestern abend einen Hustenanfall bekommen und sein Bett vollgek.....
und hat dann Nachts nochmal einen H. Anfall bekommen hab ihm dann einn Husten stiller gegeben und dann konnte ich nochmal schlafen bis 6 uhr dann war der zwerg wach
Naja ich hätte eigendlich auch eine schöne Nacht haben können aber der große hat gestern abend einen Hustenanfall bekommen und sein Bett vollgek.....
und hat dann Nachts nochmal einen H. Anfall bekommen hab ihm dann einn Husten stiller gegeben und dann konnte ich nochmal schlafen bis 6 uhr dann war der zwerg wach
01.02.2010 09:16
Zitat von Wuschelmaus:
jep.
Naja ich hätte eigendlich auch eine schöne Nacht haben können aber der große hat gestern abend einen Hustenanfall bekommen und sein Bett vollgek.....und hat dann Nachts nochmal einen H. Anfall bekommen hab ihm dann einn Husten stiller gegeben und dann konnte ich nochmal schlafen bis 6 uhr dann war der zwerg wach
das mit dem hustenanfall und kot... haben wir auch schon durch. lea hatte auch 2 anfälle heut nacht, aber es gin ohne hustensaft. unsere nacht war 5.40 Uhr beendet.
01.02.2010 09:22
Naja er hatte dies schon ewig nicht mehr das letzte mal als er in den Kiga gekommen ist das war ne harte zeit und da war es auch noch viel schlimmer das dauerte über ein 3/4 Jahr . Danach war er auch nicht mehr sooft krank und hatten ruhe aber naja wer weiß was es war.
ich hab ihn heute trotzdem in den kIga geschickt es ging ihm ja besser und falls nicht rufen die ja eh an
ich hab ihn heute trotzdem in den kIga geschickt es ging ihm ja besser und falls nicht rufen die ja eh an
01.02.2010 09:23
naja bei lea ist es immer so, dass sie sich dann so richtig reinsteigert und deshalb sich übergibt. würde mir jetzt erstmal keine sorgen machen.
01.02.2010 09:23
Zitat von Wuschelmaus:
Na da haste dann aber auch ne kurze Nacht gehabt
die nächte sind zur zeit alle kurz
. was will man machen.
01.02.2010 09:35
Das stimmt ich würd auch mal wieder richtig ausschlafen wollen aber naja das mussen wir durch wir wollten ja alle diese niedlichen kleinen Hosenscheißer
01.02.2010 10:45
also ich wollte nur ein kind, das durchschläft
mich stört das aufstehen als solches ja nicht, wenn man nicht so verdammt müde wär
mich stört das aufstehen als solches ja nicht, wenn man nicht so verdammt müde wär
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

...