Für alle "alten" Schachteln
05.02.2010 19:41
ja, man gewöhnt sich dran. ich würde mir halt für sie wünschen, dass sie mehr schlaf hätte.
05.02.2010 19:49
kann ich verstehen.
Aber Kinder holen sich schon ihren schlaf. Also scheint es ihr ja zu reichen, auch wenn sie dann abends zickig ist.
Aber Kinder holen sich schon ihren schlaf. Also scheint es ihr ja zu reichen, auch wenn sie dann abends zickig ist.
05.02.2010 19:52
ich bin abends auch zickig
lea will jetzt immer selber mit dem löffel essen, saut aber total rum dabei. sie steckt den löffel in den mund, läßt das essen aber auf dem löffel und schmiert dann mit den fingern drin rum
lea will jetzt immer selber mit dem löffel essen, saut aber total rum dabei. sie steckt den löffel in den mund, läßt das essen aber auf dem löffel und schmiert dann mit den fingern drin rum
05.02.2010 19:53
klingt wie bei uns
ich lass ihn machen. Großes Bettlagen unter dem Stuhl und gut. Habe einen 2 Löffel, den ich ihn ab und an mal "reinschieb", damit er auch was isst.
ich lass ihn machen. Großes Bettlagen unter dem Stuhl und gut. Habe einen 2 Löffel, den ich ihn ab und an mal "reinschieb", damit er auch was isst.
05.02.2010 19:55
hab auch schon überlegt alles mit folie auszulegen. manchmal fliegt das essen im hohen bogen.
05.02.2010 19:57
bei uns liegt ein altes 2x2m Bettlaken drunter. Das passt schon
05.02.2010 20:01
klar mach mal, irgendwann müssen sie es ja lernen
Und du kannst ja helfen mit nem 2. Löffel
Viel Spaß dabei
Und du kannst ja helfen mit nem 2. Löffel
Viel Spaß dabei
05.02.2010 20:04
Guten Abend die Damen!
Die Kleckerei kommt mir auch sehr bekannt vor. Ich frage mich, wozu ich überhaupt noch wische.
Das Mittagessen fliegt manchmal durch die halbe Küche. Mit dem Brot beim Abendbrot spielt sie auch gelegentlich Weitwurf.
Die Kleckerei kommt mir auch sehr bekannt vor. Ich frage mich, wozu ich überhaupt noch wische.
Das Mittagessen fliegt manchmal durch die halbe Küche. Mit dem Brot beim Abendbrot spielt sie auch gelegentlich Weitwurf.
05.02.2010 20:07
Zitat von Mami 2001:
![]()
wir müssen doch merken, das wir kinder haben![]()
genau
05.02.2010 20:09
Zitat von Mami 2001:
![]()
Der Spruch ist echt der Knaller! Von wem kam der noch gleich? Madi hatte dein Vater das nicht gesagt oder verwechsel ich das mit meinem alten Gehirn?
05.02.2010 20:12
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Mami 2001:
![]()
Der Spruch ist echt der Knaller! Von wem kam der noch gleich? Madi hatte dein Vater das nicht gesagt oder verwechsel ich das mit meinem alten Gehirn?
jap kommt von meinem alten herrn
05.02.2010 20:12
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Mami 2001:
![]()
ich habe so nen alten Herrn als Nachbar, der hat das auch mal zu mir gesagt
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt