Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
Mami 2001
5147 Beiträge
06.02.2010 21:36
Mach nicht mehr so viel
Schön das der kleine Mann endlich schläft
06.02.2010 21:40
Ich versuch es. Ich will ja auch gleich schlafen gehen. Ich wünsche dir schon mal eine gute Nacht.
Mami 2001
5147 Beiträge
06.02.2010 21:46
Ich wünsch dir auch ne ruhge Nacht
Schlaf gut und schöne Träume
Krümelmama
19764 Beiträge
07.02.2010 13:15
Öhnchen
33562 Beiträge
07.02.2010 14:01
hALLOÖLE
firelady
9056 Beiträge
07.02.2010 16:16
Halli hallo oder besser Helau!!!

Ja, wir feiern Fasching. Dieses Wochenende ist aber nochmal ruhig. Am Donnerstag geh ich mit zwei oder mehr Freundinnen auf Weiberfasching. Am Freitag und Samstag bin ich dann schön brav zu Hause. Am Sonntag ist dann ein kleiner Umzug bei uns in der Nachbargemeinde. Am Montag Rathaussturm bei uns in der Gemeinde und am Dienstag Kreißkarnevalsumzug bei uns im Ort mit anschließendem Kehraus im Pfarrheim. Nächste Woche darf Saskia auch die ganze Woche verkleidet in Kindergarten gehen. Hab nur ein Kostüm für Saskia. Bin mal gespannt ob es die Faschingszeit gut übersteht.
07.02.2010 18:50
Zitat von firelady:

Halli hallo oder besser Helau!!!

Ja, wir feiern Fasching. Dieses Wochenende ist aber nochmal ruhig. Am Donnerstag geh ich mit zwei oder mehr Freundinnen auf Weiberfasching. Am Freitag und Samstag bin ich dann schön brav zu Hause. Am Sonntag ist dann ein kleiner Umzug bei uns in der Nachbargemeinde. Am Montag Rathaussturm bei uns in der Gemeinde und am Dienstag Kreißkarnevalsumzug bei uns im Ort mit anschließendem Kehraus im Pfarrheim. Nächste Woche darf Saskia auch die ganze Woche verkleidet in Kindergarten gehen. Hab nur ein Kostüm für Saskia. Bin mal gespannt ob es die Faschingszeit gut übersteht.

Wo gibts das denn die ganze Woche verkleidet in den Kiga ? Wie geil ist das denn. Bei uns dürfen die Kleinen sich nur an Weiberfast im Kiga kostümieren.
07.02.2010 18:56
oh je ich hoffe fasching ist bald vorbei. mich nervt die verkleiderei und man bekommt nichts anderes merh im tv zu sehen. der einzigste vorteil den ich sehe ist, dass ich am faschingsdienstag nachmittags von der arbeit au immer frei bekomme
07.02.2010 18:58
mama-ina schön, dass du wieder da bist und dass die op gut verlaufen ist.
07.02.2010 19:00
Hi Madi,
also ich freu mich auf Karneval. Ich habe leider noch keine Sitzung im Fernsehen gesehen. Hab ich irgendwie verpasst aber es kommen ja noch ein paar Sendungen davon.
07.02.2010 19:02
wir ossis können damit nüscht anfangen
07.02.2010 19:06
Zitat von madi1979:

Danke für die netten Worte das tut gut. Ich weiss bei euch ist Karneval nicht so verbreitet.
Müsst ihr mal nach hier kommen und euch das Anschauen.
07.02.2010 19:08
Danke für die netten Worte das tut gut. Ich weiss bei euch ist Karneval nicht so verbreitet. Müsst ihr mal nach hier kommen und euch das Spektakel anschauen.
07.02.2010 19:12
Zitat von Mama-Ina:

Zitat von madi1979:

Danke für die netten Worte das tut gut. Ich weiss bei euch ist Karneval nicht so verbreitet.

ich glaub, wenn man sich das nur anschaut, ist man schnel genervt, wenn muss man wohl mitmachen. ich hab die verkleiderei als kind schon gehaßt.
07.02.2010 19:16
Zitat von madi1979:

Zitat von Mama-Ina:

Zitat von madi1979:

ich glaub, wenn man sich das nur anschaut, ist man schnel genervt, wenn muss man wohl mitmachen. ich hab die verkleiderei als kind schon gehaßt.

Wir verkleiden uns gerne. Mein grosser Sohn hat zwei grosse Kisten mit Kostümen. Er liebt es auch .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt