Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
26.03.2009 11:29
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Miranda:

Aber die will ja auch noch Model werden.....
Mal ehrlich... ich beurteile ja niemanden nach dem Aussehen... aber der ist Hopfen und Malz verloren.... Wie die allein schon läuft! Das ist ne Kunst für sich, dass die sich nichts bricht!

was ich viel faszinierender finde, sie meint tasächlich sie hätte talent und aussehen dafür
Ich sag ja, die Eltern haben da ab und an mal was vergessen
26.03.2009 11:30
Zitat von Eowyn:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Miranda:

Mal ehrlich... ich beurteile ja niemanden nach dem Aussehen... aber der ist Hopfen und Malz verloren.... Wie die allein schon läuft! Das ist ne Kunst für sich, dass die sich nichts bricht!

was ich viel faszinierender finde, sie meint tasächlich sie hätte talent und aussehen dafür

die möcht ich male sehen
26.03.2009 11:33
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Miranda:

die möcht ich male sehen
Ich nicht!
Er war häßlich, sie war häßlich.... die ersten Kinder mußten sie wegschm... neeeeeeee bin ich heute wieder fieß!
26.03.2009 11:33
wenn die model werden will dann werd ich auch supermodel
26.03.2009 11:34
Zitat von gsibergerin:

wenn die model werden will dann werd ich auch supermodel

cih auch, brauchen wir nur noch 702,11 euro, aber die können wir uns ja mit singen verdienen
26.03.2009 11:36
ach ja die brauchen wir auch noch und soviel rente bekommen wir net, also auf die strasse und singen....
beim bohlen können wir uns ja nicht mehr melden, dafür sind wir zu alt, ausser sie machen mal ne sendung deutschland sucht den super oldie gggg
26.03.2009 11:38
Zitat von gsibergerin:

ach ja die brauchen wir auch noch und soviel rente bekommen wir net, also auf die strasse und singen....
beim bohlen können wir uns ja nicht mehr melden, dafür sind wir zu alt, ausser sie machen mal ne sendung deutschland sucht den super oldie gggg

genau da gehen wir dann hin und dann zur klum zu germanys next topschachtel
26.03.2009 11:40
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

oh ja das wird der quotenhit
26.03.2009 11:41
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

oh ja das wird der quotenhit

wir im bikini
26.03.2009 11:47
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

Da mache ich dann auch mit.
lisii
8629 Beiträge
26.03.2009 11:51
Zitat von Miranda:

Zitat von Eowyn:

Zitat von lisii:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Miranda:

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/2908248/ carina-diesler-beim-dsds-casting/
Ich dachte ihr wollt mal was zum lachen haben Ich könnte mich da jedes mal weg schmeißen
Sorry... aber nach den ersten 3 Tönen musste ich ausmachen
Die Eltern haben eindeutig was verpasst mit auf den Weg zu geben...
ist das nicht die von rtl gestern?
Keine Ahnung... bei sowas schalte ich immer direkt weg. Das geht garnicht. Meine Mama singt und ich hab auch bissi was von dem Talent geerbt, da kann ich sowas echt nicht vertragen. Das tut mir weh!

genau hihi
26.03.2009 11:52
im bikini und in sexy unterwäsche
lisii
8629 Beiträge
26.03.2009 11:53
Zitat von Eowyn:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Miranda:

die möcht ich male sehen
Ich nicht!
Er war häßlich, sie war häßlich.... die ersten Kinder mußten sie wegschm... neeeeeeee bin ich heute wieder fieß!
das stimmt nich hässliche leute hjaben schöne kinder schau mich und meinen zwerg an
26.03.2009 11:54
Zitat von gsibergerin:

im bikini und in sexy unterwäsche

da springt die linse vom fotografen
26.03.2009 11:58
genau ich hab bin auch ne hässliche hexe und hab nen hübschen sohn dem die mädels nachrennen und sich streiten wer in der schule neben ihm sitzen darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt