Für alle "alten" Schachteln
26.03.2009 12:54
na wenigstens eine.muß ja gleich erst mal essen.das schöne daran ist das mein man jetzt schon seit fast 4 monaten kocht einfach nur herlich und man kann es sogar essen
26.03.2009 12:55
Zitat von jacky76:
na wenigstens eine.muß ja gleich erst mal essen.das schöne daran ist das mein man jetzt schon seit fast 4 monaten kocht einfach nur herlich und man kann es sogar essen![]()
mein freund kocht auch essbare sachen und er wird immer besser
!
26.03.2009 12:56
Soooo hab mir das auch gerade mal angetan. Also Mädles, ich find mich persönlich ja echt nicht der Brüller (jetzt im Ernst) und ich hätte nie mals diese Selbstsicherheit wie die Tante, ABER wenn die Model wird, mhhhh dann hab ich auch noch Chancen.........
Grausam, echt und das schlimmste, die glaubt das ja alles selber noch!!!!
Aber es fiel auch ein Spruch, den ich irgendwie gut finde, andersteits macht er mich Angst. Zitat: manchmal müssen Träume, Träume bleiben.
Grausam, echt und das schlimmste, die glaubt das ja alles selber noch!!!!
Aber es fiel auch ein Spruch, den ich irgendwie gut finde, andersteits macht er mich Angst. Zitat: manchmal müssen Träume, Träume bleiben.
26.03.2009 13:03
jo wenn die model wird werd ichs auch,hab das ja mal zu meinen jugendsünden gemacht für ne zeitschrieft
die nenn ich jetzt aber nicht
die nenn ich jetzt aber nicht
26.03.2009 13:04
auch huhuu
so mädels der tisch ist gedeckt werd mich erst mal verabschieden und sag mal bis später
so mädels der tisch ist gedeckt werd mich erst mal verabschieden und sag mal bis später
26.03.2009 13:24
Ich verzweifel grad! Meine Tochter rafft den Unterschied zwischen Hälfte und Doppelte nicht. Und morgen schreiben die ne Überprüfung....
26.03.2009 13:26
na da hab ich ja gott sei dank noch bissl zeit mit müßte dann auch mein mann machen ich glaube ich hätte da keine geduld für
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

noch 22 Tage