Für alle "alten" Schachteln
22.02.2010 09:00
Guten Morgen die Damen!
Gestern habe ich mir vorgenommen endlich 2 Fotobücher zu machen von den Urlauben 2007 und 2008. Leider bin ich nicht weit gekommen. Ist das ein Gefummel.
Hier schneit es und mich nervt´s. Außerdem habe ich mir schon wieder eine Erkältung eingefangen. Dabei war ich doch erst krank!?!
Heute Nachmittag ist Spielgruppe. Hoffentlich kommt mein Freund rechtzeitig von der Arbeit. Der Autositz ist noch im Auto von meinem Freund. Naja ansonsten kommt sie halt in den Maxi Cosi. Sie passt da immer noch rein mit ihren knappen 9 kg. Blöd nur, dass ich wieder erst mein Auto freischaufeln muss.
Gestern habe ich mir vorgenommen endlich 2 Fotobücher zu machen von den Urlauben 2007 und 2008. Leider bin ich nicht weit gekommen. Ist das ein Gefummel.
Hier schneit es und mich nervt´s. Außerdem habe ich mir schon wieder eine Erkältung eingefangen. Dabei war ich doch erst krank!?!
Heute Nachmittag ist Spielgruppe. Hoffentlich kommt mein Freund rechtzeitig von der Arbeit. Der Autositz ist noch im Auto von meinem Freund. Naja ansonsten kommt sie halt in den Maxi Cosi. Sie passt da immer noch rein mit ihren knappen 9 kg. Blöd nur, dass ich wieder erst mein Auto freischaufeln muss.
22.02.2010 09:28
Guten MOrgen
Man ich hab ne Nacht hinter mir
Emily und Philipp sind krank hatten Fieber Husten
Man ich hab ne Nacht hinter mir
22.02.2010 11:35
Morgen oder besser gesagt Mittag,
ich war schon im Regen draussen (fies). Meine Nächte werden jeden Tag kürzer.
ich war schon im Regen draussen (fies). Meine Nächte werden jeden Tag kürzer.
22.02.2010 12:01
mahlzeit. unsere nacht ging so. nur ich kann nicht wirklich gut schlafen
22.02.2010 12:26
Zitat von Wuschelmaus:
Man ich hab ne Nacht hinter mir![]()
Das tut mir leid für dich. Gute Besserung den Beiden!
22.02.2010 12:28
Zitat von Mama-Ina:
Meine Nächte werden jeden Tag kürzer.![]()
Das bedeutet?
22.02.2010 12:30
Zitat von madi1979:
mahlzeit. unsere nacht ging so. nur ich kann nicht wirklich gut schlafen![]()
Weiterhin gute Besserung, das wird schon wieder.
22.02.2010 12:32
*nachdenk* Mein Geschwafel heute morgen hätte ich mir also auch sparen können...
In diesem Sinne Mahlzeit und tschüß.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
In diesem Sinne Mahlzeit und tschüß.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
22.02.2010 14:28
So und wir machen noch eins drauf heute habe heute mal wieder meinen großen vom kiga abgeholt der ist gegen einen Holzpfosten gelaufen und hat jetzt eine leichte prellung und ein rießen Horn
22.02.2010 14:56
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Mama-Ina:
Meine Nächte werden jeden Tag kürzer.![]()
Das bedeutet?![]()
Entweder wird der Kleine irgendwann wach oder der Grosse steht Nachts an meinem Bett oder mein Mann hustet wie verrückt und ich kann dann nicht mehr einschlafen und das immer früher.
23.02.2010 09:42
Guten Morgen!
*schnelleinBildfürdenFotowettbewerbhochgeladenundw iederverschwunden*
Bis später.
*schnelleinBildfürdenFotowettbewerbhochgeladenundw iederverschwunden*
Bis später.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt