Für alle "alten" Schachteln
23.02.2010 16:25
Auch nen schönen Gruß hinterlasse.
Bei mir sind die Nächte im Moment auch nicht so toll. Wir haben irgendein Tier über uns wohnen, obwohl da nur die Wohnung meiner Schwiegermutter ist, die da aber eigentlich nicht mehr wohnt und oben drüber der Speicher. Das klopft und scharrt die ganze Nacht. Echt lästig!!!
Bei mir sind die Nächte im Moment auch nicht so toll. Wir haben irgendein Tier über uns wohnen, obwohl da nur die Wohnung meiner Schwiegermutter ist, die da aber eigentlich nicht mehr wohnt und oben drüber der Speicher. Das klopft und scharrt die ganze Nacht. Echt lästig!!!
23.02.2010 18:31
Hallo, guten abend
Mein Tag war......
naja
Bin heute zum KiA gefahren mit dem kleinen(hatten Termin zum impfen), anfahrtszeit 20 Minuten, und dann ist sie krank.
Na toll, kann man da nicht mal bescheid geben?
Ich hatte es echt satt
Nun muss ich nächst Woche nochmal dahin
Mein Tag war......
naja Bin heute zum KiA gefahren mit dem kleinen(hatten Termin zum impfen), anfahrtszeit 20 Minuten, und dann ist sie krank.
Na toll, kann man da nicht mal bescheid geben?
Ich hatte es echt satt
Nun muss ich nächst Woche nochmal dahin
23.02.2010 19:02
oh mami, das ist ja ein mist.
wir waren heut frühstücken ohne lea, die war ja im tagestreff und wollte gar nicht wieder mit nach hause
wir waren heut frühstücken ohne lea, die war ja im tagestreff und wollte gar nicht wieder mit nach hause
23.02.2010 19:05
achja, du warst ja heut mal allein mit deinem Mann
Warum wollte sie denn nicht mit?
Warum wollte sie denn nicht mit?
23.02.2010 19:14
na weils grad was zu essen gab
. sie wollte sogar einem anderen jungen das würstchen klauen
. sie wollte sogar einem anderen jungen das würstchen klauen
23.02.2010 19:21
wieso falscher text? lea ist echt ne fressmaschine
. hab sie heut mal gewogen. 11,9 kg bei 78cm.
. hab sie heut mal gewogen. 11,9 kg bei 78cm.
23.02.2010 19:24
hatte was von Müsli gelesen, und nu isses Weg
Fabien wiegt auch schon knapp 13 Kilo, und ist 83 cm
23.02.2010 19:32
ja ich hatte auch erst was mit müsli geschriebn, bis ich geschnallt hab, was du mit dem würstchen meintest und hab den text geändert
23.02.2010 19:38
also bin ich ja dich nicht blöde
aber wie haste den denn wegbekommen??
aber wie haste den denn wegbekommen??
23.02.2010 19:39
na da ist oben rechts das erste symbol (der schraubenschlüüsel), damit kannst du deinen beitrag noch mal ändern.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt