Für alle "alten" Schachteln
26.03.2009 13:44
na ich finds ja nicht schlimm er geht ja nicht an den titt fast halt einfach nur in ausschnitt
und was ist mit finger die hattse ja morgen ja dabei
26.03.2009 13:45
Zitat von jacky76:
na ich finds ja nicht schlimm er geht ja nicht an den titt fast halt einfach nur in ausschnitt
ich glaub das machen alle kleinen kinder.
26.03.2009 13:46
Zitat von liebling:Im Zahlenraum bis 20 knallt die mir das Ergebnis vor die Füße. Alles was drüber geht.... Katastrophe!
Oje da mußt dir was einfallen lassen
Wir versuchen es heut Abend nochmal... hat jetzt keinen zweck mehr.
26.03.2009 13:49
Üben auch Abends ,da bleibt es eher hängen
Nach der Schule und den Hausaufgaben sind sie meist down
Nach der Schule und den Hausaufgaben sind sie meist down
26.03.2009 13:50
in einem anderen thread wird sich grad wieder richtig gefetzt. bin ich froh, dass es hier so friedlich ist.
26.03.2009 13:51
Sorry war ne weile abwesend der kleine ist heute ziemlich unruhig.
gibts was neues?
Hab ich was verpaßt?
gibts was neues?
Hab ich was verpaßt?
26.03.2009 13:53
Zitat von Wuschelmaus:
gibts was neues?
Hab ich was verpaßt?![]()
eigentlich nicht
!
26.03.2009 13:54
Ok dann gehts ja! Bin zwischenzeitlich immer mal weg dann hockt sich man Mann hin und schon komme ich nicht mehr hinterher!
26.03.2009 13:55
Zitat von Lenchen-79:Es sei denn du willst dich auch bei Deutschland sucht die Superschachtel bewerben...
Zitat von Wuschelmaus:
gibts was neues?
Hab ich was verpaßt?![]()
eigentlich nicht!
Zitat von Wuschelmaus:
Ok dann gehts ja! Bin zwischenzeitlich immer mal weg dann hockt sich man Mann hin und schon komme ich nicht mehr hinterher!![]()
dann schubs den ollen weg
huhu wuschel nö gibt nichts neues hast allso nichts verpasst
bin da auch echt froh das es hier so friedlich zu geht und ich hoffe das bleibt auch so klar wird es mal meinungsverschiedenheiten geben aber ich denke mal als alte schachtel kann man sowas vernünftig klären und muß es nicht mit gezicke tun.da sollte halt jeder bei seiner meinung bleiben und gut ist wir wollen doch noch ganz ganz viele schöne seiten schreiben
bin da auch echt froh das es hier so friedlich zu geht und ich hoffe das bleibt auch so klar wird es mal meinungsverschiedenheiten geben aber ich denke mal als alte schachtel kann man sowas vernünftig klären und muß es nicht mit gezicke tun.da sollte halt jeder bei seiner meinung bleiben und gut ist wir wollen doch noch ganz ganz viele schöne seiten schreiben
26.03.2009 13:56
Zitat von jacky76:
huhu wuschel nö gibt nichts neues hast allso nichts verpasst
bin da auch echt froh das es hier so friedlich zu geht und ich hoffe das bleibt auch so klar wird es mal meinungsverschiedenheiten geben aber ich denke mal als alte schachtel kann man sowas vernünftig klären und muß es nicht mit gezicke tun.da sollte halt jeder bei seiner meinung bleiben und gut ist wir wollen doch noch ganz ganz viele schöne seiten schreiben![]()
genau. wir knacken bals die 200 seiten marke
26.03.2009 13:56
das mit dem ollen kenn ich auch aber mitlerweile haben wir das schon ganz gut geregelt
26.03.2009 13:58
Zitat von Lenchen-79:ich konnte den gar nciht mehr fertig lesen und um was es eig wirklich ging weiß ich auch ned
in einem anderen thread wird sich grad wieder richtig gefetzt. bin ich froh, dass es hier so friedlich ist.
26.03.2009 13:58
na und das in so kurzer zeit mit sowenig schachtel wieviel sind wir überhaupt also die die auch was schreiben des öfteren
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt