Für alle "alten" Schachteln
03.03.2010 14:39
Zitat von Niflo13:
hab so gemüse geschenckt bekommen
was mach ich damit?
im Garten vergraben
03.03.2010 14:47
Mandy ...
Starkes Stück von deinem FA... ich war auch ratzfatz schwanger, also nicht aufgeben!
Starkes Stück von deinem FA... ich war auch ratzfatz schwanger, also nicht aufgeben!
03.03.2010 19:36
@Krümel oh ja ich hab mir gerade wieder einen Osterkranztürhäger gebastelt
03.03.2010 20:16
Zitat von Wuschelmaus:
@Krümel oh ja ich hab mir gerade wieder einen Osterkranztürhäger gebastelt
Zeigen! Foto bitte!
03.03.2010 21:21
Nabend zusammen,
bin auch nur kurz online, mein Grosser ist wieder krank
hier war ja richtig viel los heute.
Herlich willkommen der Neuen alten Schachtel hier
Wuschel: von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag dem kleinen, grossen Mann. Hoffe er hatte einen wunderschönen Tag. Vielleicht magst du mal bei "den Wilden Kerlen" reinschauen und mitschreiben. Würde mich freuen.
bin auch nur kurz online, mein Grosser ist wieder krank
hier war ja richtig viel los heute.
Herlich willkommen der Neuen alten Schachtel hier
Wuschel: von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag dem kleinen, grossen Mann. Hoffe er hatte einen wunderschönen Tag. Vielleicht magst du mal bei "den Wilden Kerlen" reinschauen und mitschreiben. Würde mich freuen.
04.03.2010 09:06
Guten Morgen
@krümel mal schauen ob ich fotografieren kann reinstellen muß das mein Mann ich bin froh die Tasten hier bedienen zu können
@MamaIna Wo sind denn die wilden Kerle???
@krümel mal schauen ob ich fotografieren kann reinstellen muß das mein Mann ich bin froh die Tasten hier bedienen zu können
@MamaIna Wo sind denn die wilden Kerle???
04.03.2010 09:08
Also den Kids hats gestern echt richtigen Spaß gemacht im Funpark die waren nach nur 5 minuten auser Atem und durchgeschwitzt Zeit für die leckeren Sachen blieb da nicht.
Danny hat gesagt Mama das war ein so schöner Geburtstag das freut uns so sehr das richtge für ihn herausgesucht zu haben
Danny hat gesagt Mama das war ein so schöner Geburtstag das freut uns so sehr das richtge für ihn herausgesucht zu haben
04.03.2010 09:29
Guten Morgen,
Liam hat Fieber, Kopfweh, Husten und Schnupfen. Das hat er öfter. Danke Krümel, heute geht es ihm schon ein wenig besser.
Wuschel: schau mal auf meiner Seite unter Forenbeiträge. Da findest du die Seite.
Liam hat Fieber, Kopfweh, Husten und Schnupfen. Das hat er öfter. Danke Krümel, heute geht es ihm schon ein wenig besser.
Wuschel: schau mal auf meiner Seite unter Forenbeiträge. Da findest du die Seite.
04.03.2010 19:39
Zitat von Öhnchen:ach ja dane der nachfrage,soweit gehts uns gut,marcel is halt ziemlich anstrengend zur zeit, heut vormittag als ich beim kochen war,mußte ich kurz wc, als ich zurück kam,stand er auf der tür vom backrohr mit dem pfefferstreuer und hat pfeffer auf die platte gestreut, nichts kkann man alleine lassen bei dem racker
Zitat von lisii:
Zitat von Wuschelmaus:ja nur leider viel zu kurz
Huhu lisi oh das tat sicherlich mal gut![]()
Das glaub ich dir![]()
Wie gehts euch , und wie geht es Marcel ?![]()
04.03.2010 19:47
Zitat von lisii:
ach ja dane der nachfrage,soweit gehts uns gut,marcel is halt ziemlich anstrengend zur zeit, heut vormittag als ich beim kochen war,mußte ich kurz wc, als ich zurück kam,stand er auf der tür vom backrohr mit dem pfefferstreuer und hat pfeffer auf die platte gestreut, nichts kkann man alleine lassen bei dem racker![]()
Sorry, dass ich mich einmische aber das ist ja krass. Mir wäre vor Schreck die Kinnlade runtergefallen, hätte Maribel das gebracht.
... sie kommt allerdings immer mit auf Klo. Nicht mal da ist man für sich...
Zum Glück ist Marcel nichts passiert! Anstrengend ist Maribel zur Zeit auch sehr.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

hab so gemüse geschenckt bekommen
was mach ich damit?