Für alle "alten" Schachteln
04.03.2010 19:56
Zitat von Krümelmama:tja mich hats auch erschreckt aber gott sei dank stand noch nichts heisses am herd,ich hab ja auch schon bei sämtlichen fenstern die griffe runter genommen da er oft am offenen fenster stand efgal ob gekippt oder ned er bringt sie auf
Zitat von lisii:
ach ja dane der nachfrage,soweit gehts uns gut,marcel is halt ziemlich anstrengend zur zeit, heut vormittag als ich beim kochen war,mußte ich kurz wc, als ich zurück kam,stand er auf der tür vom backrohr mit dem pfefferstreuer und hat pfeffer auf die platte gestreut, nichts kkann man alleine lassen bei dem racker![]()
Sorry, dass ich mich einmische aber das ist ja krass. Mir wäre vor Schreck die Kinnlade runtergefallen, hätte Maribel das gebracht.... sie kommt allerdings immer mit auf Klo. Nicht mal da ist man für sich...
![]()
Zum Glück ist Marcel nichts passiert! Anstrengend ist Maribel zur Zeit auch sehr.![]()
,dafür haben jetzt die balkontüren keine ruhe mehr,und wenn er so nicht dazu komt nimmt er seine lego kiste und benutzt die zum raufstellen ^^
04.03.2010 20:00
Das ist vielleicht ein Klettermaxe! Man, da hat man ja keine ruhige Minute mehr.
04.03.2010 20:17
jep der is echt der hammer der kommt auf ideen da würd ich nie drauf kommen
04.03.2010 20:37
Sag mal, ist er aufgrund seiner Kletteraktionen so anstrengend oder auch noch auf andere Weise?
04.03.2010 21:23
ich hab auch so einen Räuber zuhause , er klettert mittlerweile sogar in den Meerschweinchenkäfig
04.03.2010 21:36
hihi sowas haben wir gott sei dank nicht mehr,aber marcel hebt dann immer die katzen hoch,da muß man angst haben das er sie erwürgt weil er sie beim hals nimmt
05.03.2010 12:43
Oh MAdi ich wollt schon ne vermißtenanzeige aufgeben aber nun biste ja wieder da
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt
... sie kommt allerdings immer mit auf Klo. Nicht mal da ist man für sich...