Für alle "alten" Schachteln
18.03.2010 21:00
Ihr seid mir lustig! Nun ist alles blitzblank und ihr verschwindet aus dem Meister-Propper-Bereich.
19.03.2010 10:01
Moin, die Nacht war grausam. Von 4 - 6 Uhr Theater - Fräulein wollte aufstehen!?!
19.03.2010 10:01
Wow... Frühjahrsputz habt ihr ja schon gemacht...
braucht man ja ne Sonnenbrille, wie das blinkt. Und das rooooooooooot erst!
Ich setzt uns noch ein paar Blümchen...
braucht man ja ne Sonnenbrille, wie das blinkt. Und das rooooooooooot erst!
Ich setzt uns noch ein paar Blümchen...
19.03.2010 10:09
Morgähnnnnnnnnnn
So ich hab nicht alles gelesen man wart ihr aber fleißig kaum war man mal 1 Tag nicht hier und schón ist einganzer Roman fertig
@Krümel ja ich bin nur so unmotiviert einen neuen zu erstellen
malsehen vielleicht werd ich am WE einen neuen machen
So ich hab nicht alles gelesen man wart ihr aber fleißig kaum war man mal 1 Tag nicht hier und schón ist einganzer Roman fertig
@Krümel ja ich bin nur so unmotiviert einen neuen zu erstellen
malsehen vielleicht werd ich am WE einen neuen machen
19.03.2010 13:46
Wie hübsch! Ein Blumenbeet in unserem Thread! *freu*
Und Wuschel hat einen neuen Ticker!!!
Und Wuschel hat einen neuen Ticker!!!
19.03.2010 19:48
lea hat wieder den rotz und ist zickig wie verrückt. alle halbe stunde wird sie wach, weil die nase u ist. keine ahnung wie wir ihr helfen sollen
19.03.2010 20:10
Nasentropfen? Oder mehrmals am Tag Meerwasser NAsenspray
Ach mensch hört das denn nie auf das ist ja wirklich schlimm hier in letzter Zeit
Nochmals Tread Reinige
Ach mensch hört das denn nie auf das ist ja wirklich schlimm hier in letzter Zeit
Nochmals Tread Reinige
19.03.2010 20:16
Zitat von madi1979:
lea hat wieder den rotz und ist zickig wie verrückt. alle halbe stunde wird sie wach, weil die nase u ist. keine ahnung wie wir ihr helfen sollen![]()
Allium Cepa Globuli könnte ich empfehlen. Die habe ich Maribel gegeben, wo ihre Nase total dicht war. Gute Besserung an Lea!!!
19.03.2010 20:18
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt