Für alle "alten" Schachteln
21.03.2010 14:47
Na das sind ja wieder Nachrichten hier. Hallo Wuschel!
Maribel hat um 2.30 Uhr Nachts rumgeheult. Zum Glück ist sie nach einer Flasche Milch wieder eingeschlafen. Um 6 Uhr war die Nacht dann aber doch vorbei. Dafür schläft sie jetzt schon fast 3 Stunden Mittagsschlaf.
Maribel hat um 2.30 Uhr Nachts rumgeheult. Zum Glück ist sie nach einer Flasche Milch wieder eingeschlafen. Um 6 Uhr war die Nacht dann aber doch vorbei. Dafür schläft sie jetzt schon fast 3 Stunden Mittagsschlaf.
21.03.2010 15:10
Hallo Krümel
meiner schläft auch gerade hat etwas schlaf nachzuholen den erheute nacht verpaßt hat
meiner schläft auch gerade hat etwas schlaf nachzuholen den erheute nacht verpaßt hat
21.03.2010 18:47
lea musste inhalieren und sonst nichts. das kordisonzäpfchen haben wir ihr zu hause gegeben, dann hat sie 2,5h mit meinem mann im bett gschlafen und dann 3h mit mir. 14uhr wollte sie dann mit einem mal aufstehen. hatte wohl dann doch mal durst und hunger. seit 17.15 ist sie wieder im bett, weil sie so müde war. jetzt hustet sie immer wieder mal, scheint aber zu schlafen. morgen früh gehts dann gleich zum kia. ein kind bei der tagesmutter hatte nämlich ne lungenentzündung. das sagt sie mir heute
21.03.2010 19:56
Das ist ja ein Ding! Warum hält sie damit bloß hinter´m Berg?
22.03.2010 07:45
keine ahnung krümel
wenigstens hat lea durchgeschlafen diese nacht.
wenigstens hat lea durchgeschlafen diese nacht.
22.03.2010 08:01
Das ist doch schon mal ein Fortschritt.
Guten Morgen!
Maribel hat mich heute auch mal wieder bis 6 Uhr schlafen lassen. *freu* Die Sonne scheint und heute Nachmittag ist Spielgruppe. Ich glaube, es wird ein guter Tag.
Guten Morgen!
Maribel hat mich heute auch mal wieder bis 6 Uhr schlafen lassen. *freu* Die Sonne scheint und heute Nachmittag ist Spielgruppe. Ich glaube, es wird ein guter Tag.
22.03.2010 20:46
unser tag war ganz ok. lea gehts besser, dafür ist mein mann krank. lea und ich sind deshalb allein auf den spielplatz, war trotzdem schön bei dem tollen wetter.
23.03.2010 12:23
Hallo meld mich auch mal wieder Boa es hört einfach nicht auf erst Philipp und jetzt wir auch noch der einzige der verschont geblieben ist vom MagenDarm virus ist mein Großer.
Jetzt gehts uns einigermaße wieder gut
Jetzt gehts uns einigermaße wieder gut
23.03.2010 14:29
bis jetzt waren wir immer im kh, wenn sie krank war. denkst du uns macht das spaß.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

Mahlzeit!
mit allen Viren & Bakterien!!! Mahlzeit.