Für alle "alten" Schachteln
27.03.2009 10:45
Mhm alle verschwunden werd dann auch mal verschwinden der kleine ist wach bis später
27.03.2009 10:51
hm zum mittanessen mein mann bekommt die restln von gestern, mein zwerg hühnergeschnetzeltes mit reis
27.03.2009 11:00
Zitat von lisii:
ich las auch nur die ersten beiträge![]()
das reichte auch... man und sie hat noch nen thread aufgemacht, wer kelloggs special k isst und warum???
dinge, die die welt bewegen
27.03.2009 11:01
@ Wuschelmaus
Neeeeeeee, bin froh, wenn ich mit meinen Rückenprobs hier halbwegs die Kurve kriege... es sei denn du machst mir einen anständigen Stundenlohn
Das wird aber dann teuer, brauch wegen dem Rücken ja was länger.
Küche bleibt heut kalt. Ich hab heut Abend Klassentreffen und wir gehen lecker essen.
Neeeeeeee, bin froh, wenn ich mit meinen Rückenprobs hier halbwegs die Kurve kriege... es sei denn du machst mir einen anständigen Stundenlohn
Das wird aber dann teuer, brauch wegen dem Rücken ja was länger. Küche bleibt heut kalt. Ich hab heut Abend Klassentreffen und wir gehen lecker essen.
27.03.2009 11:10
Zitat von enrikama:solceh dinge sind lebenswichtig
Zitat von lisii:
das reichte auch... man und sie hat noch nen thread aufgemacht, wer kelloggs special k isst und warum???![]()
![]()
dinge, die die welt bewegen![]()
27.03.2009 11:15
Zitat von lisii:Die kommen alle ins "Übelebenshandbuch MC"
Zitat von lisii:
das reichte auch... man und sie hat noch nen thread aufgemacht, wer kelloggs special k isst und warum???![]()
![]()
![]()
Boah, ich hab keine Lust mehr zum putzen, die Wohnung ist sauber, das Treppenhaus ist mir grad mal egal.... Die Oma unter uns ist eh halb blind!
27.03.2009 11:20
Zitat von Eowyn:hihi i gebs auch auf f+ür heit
Zitat von lisii:Die kommen alle ins "Übelebenshandbuch MC"
Zitat von lisii:
![]()
![]()
![]()
Boah, ich hab keine Lust mehr zum putzen, die Wohnung ist sauber, das Treppenhaus ist mir grad mal egal.... Die Oma unter uns ist eh halb blind!![]()
27.03.2009 12:02
So irh süssen alten schachteln bin auch wieder da musste mal die wohnung
27.03.2009 12:04
Zitat von gsibergerin:hihi i glaub heut haben alle putztag so wies aussieht
So irh süssen alten schachteln bin auch wieder da musste mal die wohnung![]()
![]()
27.03.2009 12:06
Bei dem wetter kannst eh nix andres machen als putzen und am wochenende hab ich keine lust was im haushalt zu tun was net unbedingt nötig ist.......
27.03.2009 12:07
wenn ihr alle so gern putzt...soll ich mal meine adresse schreiben
27.03.2009 12:08
lenchen hihi so gern putze ich dann auch wieder nicht
naja ich bin ab morgen mittag nicht da da will i mi am vormittag nicht stressen
naja ich bin ab morgen mittag nicht da da will i mi am vormittag nicht stressen
27.03.2009 12:10
Ne sooo gern putz ich auch net, bin froh wenn ich daheim mit meiner wohnung fertig bin. aber jetzt kann ich das we geniessen und da scheint hoffentlich die
27.03.2009 12:10
willst wirklich soviel alte schachtel bei dir haben.stell dir mal vor die bekommen sich in die haare dann geht aber der krückstock kampf los
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt