Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
27.03.2009 08:42
Zitat von lisii:

Zitat von Eowyn:

Ihr habt wahrscheinlich recht. Wenn ich überlege, dass ich jetzt schon seit 5 Monaten von der SS weiß... das kommt mir vor, als wär es gestern gewesen. Aber wenn man so sehnsüchtig auf etwas wartet, dann scheint die Zeit still zu stehen. So müssen sich auch all die Hibbelhühner fühlen.... echt enttäuschend.
tja ich warte seit jänner das sich mein zyklus wieder normalisiert und ich meine tage bekomme aber so wieso aussieht hab ich ein schönes warten hihi
Ist der denn seit der Geburt immernoch unregelmäßig, oder hast du zwischenzeitlich die Pille genommen?
27.03.2009 08:44
Zitat von enrikama:

bei mir sind es ja nur noch 4 wochen und ich frage mich, wo ist die zeit hin... habe noch soviel zu tun... habe ich für das baby auch alles?? ich bekomm langsam angst vor der geburt, das hatte ich bei der ersten nicht und ich mach mir jetzt mehr gedanken und mehr sorgen, wie bei der ersten... ist schon verrückt... habe angst, dass ich das alles nicht schaffe...
Mir geht es genau umgekehrt... ich hab schon alles hier und kann es kaum erwarten. Angst hab ich vor der Geburt überhaupt nicht. Die letzte war nicht so schön, deshalb kanns eigentlich nur besser werden. Nur jetzt überfällt mich ab und zu so ein Panikgefühl, ob auch alles in Ordnung ist... obs dem Kleinen gut geht. Angst ihn zu verlieren... das kannte ich von Alina garnicht!
lisii
8629 Beiträge
27.03.2009 09:04
Zitat von Eowyn:

Zitat von lisii:

Zitat von Eowyn:

Ihr habt wahrscheinlich recht. Wenn ich überlege, dass ich jetzt schon seit 5 Monaten von der SS weiß... das kommt mir vor, als wär es gestern gewesen. Aber wenn man so sehnsüchtig auf etwas wartet, dann scheint die Zeit still zu stehen. So müssen sich auch all die Hibbelhühner fühlen.... echt enttäuschend.
tja ich warte seit jänner das sich mein zyklus wieder normalisiert und ich meine tage bekomme aber so wieso aussieht hab ich ein schönes warten hihi
Ist der denn seit der Geburt immernoch unregelmäßig, oder hast du zwischenzeitlich die Pille genommen?
ich hatte bis anfang jänner die dreimonatsspritze
marlou
6375 Beiträge
27.03.2009 09:04
ja ich hoffe, dass ich auch schon alles da habe... kinderwagen ist schon seit anfang dezember da, kinderzimmer steht seit januar und klammotten habe ich ohne ende...ich habe pflegeprodukte, pampers ich habe eigentlich alles... meine freundin schüttelt nur den kopf, wenn sie das überfüllte babyzimmer sieht... aber ich habe das gefühl es fehlt was (abgesehen vom baby )

ist schon komisch...

wollte ja auch ein us-bildchen von meinem schönen sohn reinstellen, aber mein scanner hat den geist aufgegeben... da muss mein manni mal gucken, ob da was zu retten ist...
jacky76
4301 Beiträge
27.03.2009 09:11
morgäääähn ihe süßen werd mir schnell mal ein brötchen im vorbeigehen nehmen und dann bin ich auch schon wieder weg muß auch putzen die betonung liege auf muß von wollen ist keine rede aber bei hund und katzen bleibt einen das putzen nicht erspart überall haare und das kann ich nicht ausstehen.

maldummfrag was ist eigentlich mönchpfeffer und wozu ist es gut
27.03.2009 09:16
Zitat von jacky76:

morgäääähn ihe süßen werd mir schnell mal ein brötchen im vorbeigehen nehmen und dann bin ich auch schon wieder weg muß auch putzen die betonung liege auf muß von wollen ist keine rede aber bei hund und katzen bleibt einen das putzen nicht erspart überall haare und das kann ich nicht ausstehen.

maldummfrag was ist eigentlich mönchpfeffer und wozu ist es gut
Hm... wenn ich mich nicht irre hilf der wohl den Zyklus wieder in die Reihe zu kriegen. Und hilft wohl auch unterstützend bei Kinderwunsch!

Ich bin auch mal weg! Wir haben zwar keine Haustiere, aber dafür könnte hier Bomben gefallen sein.... bis später mal!
27.03.2009 09:56
Guten Morgen ihr lieben !!!
lisii
8629 Beiträge
27.03.2009 10:01
Zitat von Wuschelmaus:

huhu
27.03.2009 10:02
Zitat von Wuschelmaus:

guten morgen. na gut geschlafen?
jacky76
4301 Beiträge
27.03.2009 10:04
guten morgen

so das meiste ist geschafft jetzt muß ich nur noch warten bios der boden trocken ist und dann muß ich noch wäsche machen und mein schrank muß ich mal aufräumen dort find ich mittlerweile nichts mehr wieder ist überhaupt nicht meine art hab mich immer aufgeregt wenns bei mein mann aussah wie sau und nu sieht es bei mir viel schlimmer aus
27.03.2009 10:06
Ja diese Nacht war nicht so schlimm hab etwas mehr schlafen können als gestern.
Mein Sohnemann hat bis 5.Uhr geschlafen. Nachdem er gestern so unruig war.
27.03.2009 10:06
Und bei euch wie war eure Nacht?
jacky76
4301 Beiträge
27.03.2009 10:09
bei mir wars relativ ruhig ich muß sagen was die nächte betrifft hab ich glück mit julien
lisii
8629 Beiträge
27.03.2009 10:09
danke meine war soweit ganz gut und ausnahmsweise mal ein bisschen länger
27.03.2009 10:12
also wir haben nachts keine probleme, sie schläft von 20-6/7Uhr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt