Für alle "alten" Schachteln
01.06.2010 10:45
Zitat von Krümelmama:
Das kann natürlich sein. Ich bin ja auch in 2 Spielgruppen mit Maribel. Ich denke, deswegen hat sie auch ständig Schnupfen. Aber irgendwann müssen die Kleinen doch mal immun gegen die ganzen Viren/Bakterien werden. Oder nicht?![]()
die frage stell ich mir auch immer wieder
01.06.2010 11:35
huhu mädels ich hoffe es geht euch allen gut,wird echt zeit das marion man wieder on kommt,als sie das letzte mal solange off war,hat sich jörg wenigstens mal gemeldet und allen bescheid gegeben
01.06.2010 13:20
Marion wird sich schon wieder melden, wenn sie kann und will...
Wenn man große Probleme (
&
) hat dann ist ein Internet-Forum wohl das Letzte, um das man sich kümmert.
Also Mädels... abwarten und Tee trinken. Das wird schon!!!
Wenn man große Probleme (
&
) hat dann ist ein Internet-Forum wohl das Letzte, um das man sich kümmert. Also Mädels... abwarten und Tee trinken. Das wird schon!!!
01.06.2010 13:27
wenn man bei manchen hier so schaut, scheint es nichts anderes mehr zu geben als die virtuelle welt
01.06.2010 14:54
Hallo ihr alten Schachteln,
mir ist eben die Türe von der Waschmaschine abgebrochen. Oweh was mach ich denn jetzt?
Danke Krümel fürs "Mitfreuen"
mir ist eben die Türe von der Waschmaschine abgebrochen. Oweh was mach ich denn jetzt?
Danke Krümel fürs "Mitfreuen"
01.06.2010 20:25
Hat die Waschmaschine noch Garantie? Ansonsten erfragen, was eine Reparatur kostet oder eine neue Waschmaschine kaufen.
01.06.2010 20:32
Guten Abend! Willst du ein Stück von meiner Pizza abhaben?
01.06.2010 21:33
Zitat von Krümelmama:
Hat die Waschmaschine noch Garantie? Ansonsten erfragen, was eine Reparatur kostet oder eine neue Waschmaschine kaufen.![]()
Nein, hat leider keine Garantie mehr. Sie ist erst fünf Jahre alt, will keine neue kaufen. Vielleicht kann mein Mann sie wieder reparieren...ich hoffe es. Ist echt blöd.
02.06.2010 09:43
Guten Morgen! Dann hoffe ich mal für dich, dass dein Mann das gute Schätzchen wieder zum Laufen bringen kann. *Daumendrück*
Ich habe nicht so gut geschlafen. Das Kind war um 23 Uhr plötzlich hellwach.
Ich habe nicht so gut geschlafen. Das Kind war um 23 Uhr plötzlich hellwach.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt