Für alle "alten" Schachteln
31.05.2010 14:07
Madi! Du machst dich aber auch ziemlich rar in letzter Zeit. Alles klar bei dir?
31.05.2010 14:08
ja, eigentlich ist alles in ordnung. aber zur zeit hab ich nicht so groß lust hier was zu schreiben...weiß auch nicht warum.
31.05.2010 14:17
Das ist ja schade. Der Thread verwaist immer mehr. *schnief*
Wie geht es Lea?
Wie geht es Lea?
31.05.2010 14:20
naja seit öhnchen weg ist, hats hier ganz schön nachgelassen. lea gehts soweit gut. sie hustet nachts oft, weil sie da irgendwie schleim im hals hat. sie schläft auch extrem unruhig. keine ahnung was da los ist. und was macht maribel?
31.05.2010 14:30
Die Ohrenschmerzen scheinen weg zu sein. Ich gehe morgen mal zur Kontrolle zum KiA mit ihr. Der Rotz läuft aber immer noch.
Keine Ahnung, wann sie das letzte Mal schnupfenfrei war. Nachts wird sie allerdings immer noch öfter wach und weint. Warum, weiß ich auch nicht. Ich lege mich dann zu ihr ins Zimmer und sie schläft dann weiter.
Heute Nachmittag gehen wir zus Spielgruppe. Das Wetter ist immer noch sehr bescheiden. Es regnet ständig.
Ohne Ö fehlt hier was, da hast du Recht...
Keine Ahnung, wann sie das letzte Mal schnupfenfrei war. Nachts wird sie allerdings immer noch öfter wach und weint. Warum, weiß ich auch nicht. Ich lege mich dann zu ihr ins Zimmer und sie schläft dann weiter. Heute Nachmittag gehen wir zus Spielgruppe. Das Wetter ist immer noch sehr bescheiden. Es regnet ständig.
Ohne Ö fehlt hier was, da hast du Recht...
31.05.2010 20:40
Hallo,
Nachts Husten kenn ich auch von beiden Kindern. Das kommt bei uns vom Schnupfen da läuft der Schleim in den Hals runter und dadurch müssen sie beide husten. Haben wir auch ständig. Ist eher selten das sie keinen Schnupfen haben.
Mein Mann baut unsere Terasse....ich freu mich riesig wenn sie fertig ist
Nachts Husten kenn ich auch von beiden Kindern. Das kommt bei uns vom Schnupfen da läuft der Schleim in den Hals runter und dadurch müssen sie beide husten. Haben wir auch ständig. Ist eher selten das sie keinen Schnupfen haben.
Mein Mann baut unsere Terasse....ich freu mich riesig wenn sie fertig ist
31.05.2010 21:49
Das klingt ja toll mit der Terasse. Ich freue mich einfach mal mit dir.
01.06.2010 08:03
guten morgen. unsere nacht ging so. lea hat angefangen zu husten bevor wir ins bett sind
. und dann hat sie nur ab und an mal vor sich hin gestöhnt
.
. und dann hat sie nur ab und an mal vor sich hin gestöhnt
.
01.06.2010 09:08
Guten Morgen!
Bekommt Lea noch Hustensaft? Das muss doch mal besser werden.
Maribel hat mich erst um 5 Uhr "gerufen", wir haben dann zusammen noch weitergepennt bis 7.30 Uhr.
Nachher gehen wir zum KiA zur Kontrolle, ob die Ohren wieder ganz okay sind.
Das Wetter ist heute bedeutend besser als die letzten Tage.
Das heißt, wir können endlich mal wieder auf den Spielplatz gehen.
Bekommt Lea noch Hustensaft? Das muss doch mal besser werden.
Maribel hat mich erst um 5 Uhr "gerufen", wir haben dann zusammen noch weitergepennt bis 7.30 Uhr.
Nachher gehen wir zum KiA zur Kontrolle, ob die Ohren wieder ganz okay sind.
Das Wetter ist heute bedeutend besser als die letzten Tage.
Das heißt, wir können endlich mal wieder auf den Spielplatz gehen.
01.06.2010 09:22
wenn sie anfängt zu husten bekommt sie noch welchen, kann sie ja nicht husten lassen. und einen schuss nasentropfen bekommt sie dann auch noch und dann ist für den rest der nacht meist ruhe. das letzte mal ging das über 2 wochen so. ich offe nur, dass sie jetzt nach 3 tagen tagesmutter nicht wieder was mit gebracht hat
01.06.2010 09:34
Das kann natürlich sein. Ich bin ja auch in 2 Spielgruppen mit Maribel. Ich denke, deswegen hat sie auch ständig Schnupfen. Aber irgendwann müssen die Kleinen doch mal immun gegen die ganzen Viren/Bakterien werden. Oder nicht?
01.06.2010 09:44
Ich (als uralte Schachtel) sag wieder mal ein kurzes "Hallo" hier drin bei Euch!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt