Für alle "alten" Schachteln
20.06.2010 13:03
Hallöchen meine lieben,
Waren am Montag im Legoland und wir hatten richtiges Glück mit dem Wetter da wir ja nur Regen hatten war die Sonne an diesem Tag richtig gnädig so das wir alle einen Sonnenbrand davon trugen.
Diesen Montag fahren wir ins Sea life nach München soll zwar nicht so schön sein aber man kommt nach draußen bei dem blöden Wetter.
Waren am Montag im Legoland und wir hatten richtiges Glück mit dem Wetter da wir ja nur Regen hatten war die Sonne an diesem Tag richtig gnädig so das wir alle einen Sonnenbrand davon trugen.
Diesen Montag fahren wir ins Sea life nach München soll zwar nicht so schön sein aber man kommt nach draußen bei dem blöden Wetter.
20.06.2010 20:54
Zitat von madi1979:
mein mann nennt lea jetzt ritter lanze![]()
Wie gemein! Aber doch lustig...
(sorry). Ich finde trotzdem, dass du das ganz gut gemacht hast. Soll er ihr doch das nächste Mal die Haare abschnippeln.
20.06.2010 21:25
Saskia schläft heute das erste Mal bei Oma und Opa. Irgendwie ein seltsames Gefühl.
20.06.2010 21:29
Zitat von firelady:
Saskia schläft heute das erste Mal bei Oma und Opa. Irgendwie ein seltsames Gefühl.
Das kann ich mir vorstellen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles reibungslos abläuft.
20.06.2010 21:53
Bisher haben sich meine Eltern noch nicht gemeldet. Von daher gehe ich davon aus, daß Saskia schläft.
20.06.2010 22:26
hihi madi sieht süß aus hab marcel auch ne stehfrisur verpaßt^^
21.06.2010 07:45
mein mann wollte mit lea zum frisör. nur denk ich, dass ihr das gar nicht gefallen hätte. von daher hab ich das schnell in der wanne erledigt
. aber zum frisör bin ich auch nicht berufen
@lisii: das nächste mal bekommt lea die gelcieh frisur wie marcel
. aber zum frisör bin ich auch nicht berufen
@lisii: das nächste mal bekommt lea die gelcieh frisur wie marcel
21.06.2010 10:37
Zitat von madi1979:mein man hat marcel auch mal die haate geschnitten danach mußten wir erst recht zum frisör *fg*
mein mann wollte mit lea zum frisör. nur denk ich, dass ihr das gar nicht gefallen hätte. von daher hab ich das schnell in der wanne erledigt. aber zum frisör bin ich auch nicht berufen
![]()
@lisii: das nächste mal bekommt lea die gelcieh frisur wie marcel![]()
hihi steht deiner maus sicher auch gut
21.06.2010 10:38
aja so wies aussieht hab ich jetzt entlich meine tage bekommen jetzt weiß ich es wenigstens mit sicherheit
21.06.2010 11:35
Zitat von lisii:
aja so wies aussieht hab ich jetzt entlich meine tage bekommen jetzt weiß ich es wenigstens mit sicherheit
was heißt denn so wie es aussieht?
21.06.2010 11:56
Zitat von madi1979:naja es ist bis jetzt nicht mehr als ne ganz leichte blutung
Zitat von lisii:
was heißt denn so wie es aussieht?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt