Für alle "alten" Schachteln
30.06.2010 21:06
Guten Abend! Ich werd wohl hier wirklich von keinem vermisst.
Schreib trotzdem mal wie mein Tag heute war. War heute das erste Mal mit Saskia im Freibad. Ihr hat es totalen Spaß gemacht. Das Planschbecken hat außen einen Absatz von gut 30 cm. Was macht Saskia? Sie stellt sich an Rand und hüpft rein. Rutscht natürlich aus und ist mit Kopf unter Wasser. Ich bin sofort hin gesprungen und wollte sie rausziehen, steht sie auf und lacht total. Hab es ihr trotzdem verboten das nochmal zu machen.
Schreib trotzdem mal wie mein Tag heute war. War heute das erste Mal mit Saskia im Freibad. Ihr hat es totalen Spaß gemacht. Das Planschbecken hat außen einen Absatz von gut 30 cm. Was macht Saskia? Sie stellt sich an Rand und hüpft rein. Rutscht natürlich aus und ist mit Kopf unter Wasser. Ich bin sofort hin gesprungen und wollte sie rausziehen, steht sie auf und lacht total. Hab es ihr trotzdem verboten das nochmal zu machen.
30.06.2010 21:26
Zitat von firelady:
Guten Abend! Ich werd wohl hier wirklich von keinem vermisst .![]()
Hey, sag doch nicht sowas!
Du fehlst hier auch! Jeder der hier sonst immer geschrieben hat fehlt. Der Thread plätschert ja leider nur noch so vor sich hin... und das schon etwas länger.
Saskia ist ja der Hammer!
Toll, dass sie den Absturz so cool genommen hat.
30.06.2010 21:30
Ja, das ist richtig. Nachdem ich bei der Wasserwacht bin ist mir schon alles mögliche durch den Kopf gegangen, was ich jetzt gleich bei meinem eigenen Mädel so alles machen darf und sie steht einfach so auf und lacht. Ich hab in dem Moment gedacht mich tritt ein Pferd und war natürlich unendlich erleichtert!
Ja, das ist wohl wahr. In dem Thread ist wirklich nicht mehr viel los.
Ja, das ist wohl wahr. In dem Thread ist wirklich nicht mehr viel los.
30.06.2010 21:36
Mir wäre sicherlich auch das Herz in die Hose gesprungen. *Schock*
Du bist bei der Wasserwacht? Das finde ich toll! Wie bist du dazu gekommen? Ich habe nicht einmal den Freischwimmer gemacht.
Du bist bei der Wasserwacht? Das finde ich toll! Wie bist du dazu gekommen? Ich habe nicht einmal den Freischwimmer gemacht.
30.06.2010 21:54
Ich bin schon immer eine Wasserratte. Bin auch zwischen 8 und 13 Jahren Wettkämpfe geschwommen. Bei der Wasserwacht bin ich jetzt seit gut 10 Jahren oder so. Ich liebe Wasser und noch mehr Bahnen zu schwimmen. Im normalen Badebetrieb kann man das nicht so gut, da sich dann doch der eine oder andere beschwert, wenn man auf einmal das Kraulen anfängt. "Ih, das spritzt..." Deshalb geh ich, wenn's klappt, ins Training. Da kann ich wenigstens schwimmen so wie ich will.
30.06.2010 22:09
Zitat von firelady:
"Ih, das spritzt..."
Das hat Wasser so an sich.
Für echte Schwimmer ist es im Badebetrieb bestimmt total nervig mit all den Freizeitpaddlern klarzukommen.
01.07.2010 20:27
Hallo ihr da,
ist euch auch so heiss wie mir? Ich kann nicht mehr. 10 Grad weniger würden auch reichen..Heute ging es mir garnicht gut. ich war irgendwie schlapp und hatte megastarke Kopfweh ach und meinen Mann hab ich vermisst. Er war auf Montage
. Jetzt ist er ja zum Glück wieder da.
ist euch auch so heiss wie mir? Ich kann nicht mehr. 10 Grad weniger würden auch reichen..Heute ging es mir garnicht gut. ich war irgendwie schlapp und hatte megastarke Kopfweh ach und meinen Mann hab ich vermisst. Er war auf Montage
. Jetzt ist er ja zum Glück wieder da.
01.07.2010 20:35
Wir haben bezüglich des Wetters doch auch immer etwas zu meckern nicht wahr? Entweder zu kalt, zu heiß oder zu viel Regen.
Mir war es heute aber auch wirklich zu schwül draußen.
Schön, dass dein Mann wieder da ist Mama-Ina.
Mir war es heute aber auch wirklich zu schwül draußen. Schön, dass dein Mann wieder da ist Mama-Ina.
02.07.2010 07:05
guten morgen
ich hab mir mit lea gestern in der straßenbahn einen abgeschwitzt, hab lea dann zumindest die hose ausgezogen. die tagesmutter hat sie angezogen wie im winter
sind dann zu hause in das planschbecken, bloß gut, dass ich das wasser eh ablassen wollte. dennlea hatte nix besseres zu tun als reinzukacken
. da lässt man schon mal die olle hose weg
. naja jedenfalls hab ich die erste ladung weggebracht, komm zurück hat sie die nächste sch... in der hand
ich hab mir mit lea gestern in der straßenbahn einen abgeschwitzt, hab lea dann zumindest die hose ausgezogen. die tagesmutter hat sie angezogen wie im winter
sind dann zu hause in das planschbecken, bloß gut, dass ich das wasser eh ablassen wollte. dennlea hatte nix besseres zu tun als reinzukacken
. da lässt man schon mal die olle hose weg
. naja jedenfalls hab ich die erste ladung weggebracht, komm zurück hat sie die nächste sch... in der hand
02.07.2010 08:12
hihi madi
marcel hat gestern gedacht die katze braucht auch abkühlung und hat sie ins planschbecken geworfen, natrürlich ist es jetzt kaputt und wir müssen n neues kaufen
@firelady alles liebe und gute zu deinem burzltag
marcel hat gestern gedacht die katze braucht auch abkühlung und hat sie ins planschbecken geworfen, natrürlich ist es jetzt kaputt und wir müssen n neues kaufen
@firelady alles liebe und gute zu deinem burzltag
02.07.2010 13:55
Ich lache mich schlapp!
Ihr habt ja lustige Planschbeckenstorys auf Lager!
Auch von mir alles Liebe & Gute zu Geburtstag Fire!
Ihr habt ja lustige Planschbeckenstorys auf Lager! Auch von mir alles Liebe & Gute zu Geburtstag Fire!
02.07.2010 18:54
wir waren den ganzen nachmittag im planschbecken und wie solls anders sein. lea hat in ihre schwimmwindel gekackt
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

@fire auch von mir