Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
05.07.2011 21:29
Zitat von Krümelmama:

Zitat von Madi-79:

da passt man einmal nicht auf und schwups ist die gsi schwanger

Das ist vielleicht ein Ding!

27.07.2011 19:54
huhu, hier ist ja wirklich auch nichts mehr los. wie gehts denn immer so?
27.07.2011 21:18
28.07.2011 08:54
endlich räumt mal jemand auf
Krümelmama
19764 Beiträge
29.07.2011 20:16
Zitat von Madi-79:

huhu, hier ist ja wirklich auch nichts mehr los. wie gehts denn immer so?

Dann fang doch mal an zu erzählen. Wie geht´s denn selbst?
Krümelmama
19764 Beiträge
29.07.2011 20:18
Zitat von Madi-79:

endlich räumt mal jemand auf

Das war auch bitter nötig. Dieser ganze Staub hier. Pfui.
lisii
8629 Beiträge
30.07.2011 09:39
huhu mädels,na was gibts neues bei euch?
30.07.2011 11:18
neeeeee
Krümelmama
19764 Beiträge
30.07.2011 12:10
Ihr seid mir vielleicht eine Bande. Fragt ständig, wie es den anderen geht aber erzählt von euch auch nichts.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier Monologe halte, berichte ich mal von uns.

Maribel hatte vor kurzem eine böse Mandelentzündung. Nun plagen wir uns beide mit einem Schnupfen rum, der die Nebenhöhlen total dicht setzt. Übel. Ansonsten ist Fräulein absolut auf Krawall gebürstet. Alles ist NEIN und WiLL NICHT. Es wird geheult und getobt. Das macht so richtig Spaß.
30.07.2011 13:04
krümel willkommen im club. bei lea ist es genauso. immer nur nein ich will nicht. oder immer warum. schlafen tut sie auch schlecht, die tür darf man nicht mehr zu machen usw.
in der kita hat sie sich gut eingelebt, da herrscht zur zeit ne mückenplage, sie ist im ganzen gesicht zerstochen. wir haben grad ne angina hinter uns und hoffen nun auf etwas bessere tage
lisii
8629 Beiträge
30.07.2011 21:45
hab jetzt gerade ne scheiß zeit hinter mir und auch noch vor mir, unsre ehe stand kurz vor dem aus (er hat mich mit ner anderen beschissen), sind in ne kleinere wohung gezogen und nun muß ich mich entscheiden ob ich mich einer op unterziehen will wo ich nur 10%change auf gutes gelingen habe
31.07.2011 12:55
Zitat von lisii:

hab jetzt gerade ne scheiß zeit hinter mir und auch noch vor mir, unsre ehe stand kurz vor dem aus (er hat mich mit ner anderen beschissen), sind in ne kleinere wohung gezogen und nun muß ich mich entscheiden ob ich mich einer op unterziehen will wo ich nur 10%change auf gutes gelingen habe

lisii lass dich mal drücken. männer sind eben doch schweine. was ist das denn für ne op. och hoffe nichts schlimmes?
lisii
8629 Beiträge
31.07.2011 17:30
Zitat von Madi-79:

Zitat von lisii:

lisii lass dich mal drücken. männer sind eben doch schweine. was ist das denn für ne op. och hoffe nichts schlimmes?
ne kopf op, durch den ganzen stress derletzten zeit hat das wieder total zu arbeiten begonnen
31.07.2011 19:25
Zitat von lisii:

Zitat von Madi-79:

Zitat von lisii:

ne kopf op, durch den ganzen stress derletzten zeit hat das wieder total zu arbeiten begonnen

fühl dich gedrückt
lisii
8629 Beiträge
31.07.2011 21:53
Zitat von Madi-79:

Zitat von lisii:

Zitat von Madi-79:

Zitat von lisii:

fühl dich gedrückt
danke süße das kann ich im moment brauchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt