Für alle "alten" Schachteln
24.02.2011 20:18
Huhu ihr lieben
, ja soweit alles okay ,die Arbeit erdrückt mich hab viel Überstunden aber kann sie nicht abfeiern , wegen Personalmangel *grummel*
Wie gehts euch ?
, ja soweit alles okay ,die Arbeit erdrückt mich hab viel Überstunden aber kann sie nicht abfeiern , wegen Personalmangel *grummel* Wie gehts euch ?
24.02.2011 20:30
Hallo Marion, schön mal wieder was von dir zu lesen. Was arbeitest du denn? Wie geht's euch sonst so? Schläft Dominik mittlerweile durch?
24.02.2011 22:57
Zitat von Öhnchen:aber so gehts dir wieder gut oder? du ja ich sag mal es geht wieder bergauf bei uns obwohl marcel schon wieder etwas kränkelt
Huhu ihr lieben, ja soweit alles okay ,die Arbeit erdrückt mich hab viel Überstunden aber kann sie nicht abfeiern , wegen Personalmangel *grummel*
Wie gehts euch ?![]()
26.02.2011 19:45
huhu mädels nun will ich auch mal wieder was schreiben. ich hab endlich einen neuen job gefunden. wir können endlich wieder in die heimat. am 20.4. ziehen wir um. wird zwar alles streßig, aber egal. diese wochenende kommen aller halbe stunde leute und schauen unere alte whg an... aber trotzdem freu, freu, freu
26.02.2011 20:23
Zitat von Madi-79:
huhu mädels nun will ich auch mal wieder was schreiben. ich hab endlich einen neuen job gefunden. wir können endlich wieder in die heimat. am 20.4. ziehen wir um. wird zwar alles streßig, aber egal. diese wochenende kommen aller halbe stunde leute und schauen unere alte whg an... aber trotzdem freu, freu, freu![]()
das freut mich sehr für euch
in der heimat ist es auch am schönsten. und was ist das für ein job ?
26.02.2011 20:32
Zitat von Mama-Ina:
Zitat von Madi-79:
huhu mädels nun will ich auch mal wieder was schreiben. ich hab endlich einen neuen job gefunden. wir können endlich wieder in die heimat. am 20.4. ziehen wir um. wird zwar alles streßig, aber egal. diese wochenende kommen aller halbe stunde leute und schauen unere alte whg an... aber trotzdem freu, freu, freu![]()
das freut mich sehr für euch![]()
![]()
in der heimat ist es auch am schönsten.
und was ist das für ein job ?
assistentin der geschäftsführung
26.02.2011 20:39
Zitat von Madi-79:
Zitat von Mama-Ina:
Zitat von Madi-79:
das freut mich sehr für euch![]()
![]()
in der heimat ist es auch am schönsten.
und was ist das für ein job ?
assistentin der geschäftsführung
das hört sich doch gut an. dann wünsche ich viel glück
01.03.2011 15:10
Madi, wow, Glückwunsch zu so einem Job. Hätte ich auch gern. Bin mal gespannt wie am Freitag mein Vorstellungsgespräch als Teilzeitkraft in der Buchhaltung wird.
01.03.2011 16:53
Neuer Job, zurück in die Heimat... das freut mich voll für dich!!!
01.03.2011 19:21
Zitat von firelady:
Madi, wow, Glückwunsch zu so einem Job. Hätte ich auch gern. Bin mal gespannt wie am Freitag mein Vorstellungsgespräch als Teilzeitkraft in der Buchhaltung wird.
drück dir die däumchen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt