Für alle "alten" Schachteln
24.08.2011 14:11
Zitat von Madi-79:wenn nichts mehr dazwischen kommt im oktober,naja das wollt ich bis jetzt ned weilich wollte den leinen nicht von seinem papa losreissen bevor die op nicht vorbei is
Zitat von lisii:
Zitat von Madi-79:wenn ich doch nur wissen würde wie ich dran bin aber nö er tut so blöd rum und wenn das so weitergeht werd ich nachmeiner op sofern die gut geht selber handeln und ausziehen
Zitat von lisii:
vielleichtwars auch nur vorfreude das er mich bald los is ^^
dann soll er doch gehen, wenn er will.
vielleicht weiß er selber nicht was er will. wann ist denn deine op?
mach lieber selber nägel mit köpfen. ewig blöd rumtun muss man ja nun auch nicht.
24.08.2011 14:16
Zitat von lisii:
Zitat von Madi-79:wenn nichts mehr dazwischen kommt im oktober,naja das wollt ich bis jetzt ned weilich wollte den leinen nicht von seinem papa losreissen bevor die op nicht vorbei is
Zitat von lisii:
Zitat von Madi-79:wenn ich doch nur wissen würde wie ich dran bin aber nö er tut so blöd rum und wenn das so weitergeht werd ich nachmeiner op sofern die gut geht selber handeln und ausziehen
Zitat von lisii:
vielleichtwars auch nur vorfreude das er mich bald los is ^^
dann soll er doch gehen, wenn er will.
vielleicht weiß er selber nicht was er will. wann ist denn deine op?
mach lieber selber nägel mit köpfen. ewig blöd rumtun muss man ja nun auch nicht.
der kann den kleine doch trotzdem sehen.
24.08.2011 14:23
ich machs auch ned wegen meinem mann sondern wegen dem kleinen,jetztmit ihm auszuziehen und dann bin ich auf einmal nicht mehr da, mann einfach alles mist zur zeit wenn ich nur in die zukunft schauen könnte ginge alles leichter
24.08.2011 14:30
drum noch n paar wochen durchhalten auch wenns schwer fällt und abwarten
http://www.youtube.com/watch?v=W8JP6debsCc&fea ture=related
totaltruarig das lied habi grad im net gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=W8JP6debsCc&fea ture=related
totaltruarig das lied habi grad im net gefunden
24.08.2011 14:37
kann ich jetzt leider nicht hören, bin ja auf arbeit
kopp hoch lisii. die sonne scheint, da darf man kein trübsal blasen
kopp hoch lisii. die sonne scheint, da darf man kein trübsal blasen
24.08.2011 14:40
mei ignorfuntion funktioniert heut ned sowies soll^^ wahrscheinlich n hitzeschaden,beiuns hats 35 grad im schatten
24.08.2011 14:42
Zitat von lisii:
mei ignorfuntion funktioniert heut ned sowies soll^^ wahrscheinlich n hitzeschaden,beiuns hats 35 grad im schatten
bei uns ists sicher auch nicht kälter, aber im büro gehts, sitze auf der schattenseite.
24.08.2011 14:49
Zitat von Madi-79:^bei uns steht die luft egal wo man hin kommt
Zitat von lisii:
bei uns ists sicher auch nicht kälter, aber im büro gehts, sitze auf der schattenseite.
24.08.2011 14:51
Zitat von lisii:
Zitat von Madi-79:^bei uns steht die luft egal wo man hin kommt
Zitat von lisii:
pool
24.08.2011 15:10
schön wärs aber ich hab meinem sohnemann zur strafe heute badeverbot gegeben also muß i selber mitleiden
24.08.2011 15:10
Zitat von lisii:
schön wärs aber ich hab meinem sohnemann zur strafe heute badeverbot gegeben also muß i selber mitleiden
rabenmutter
24.08.2011 15:11
Zitat von Madi-79:
Zitat von lisii:
rabenmutter![]()
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt