Für alle "alten" Schachteln
24.08.2011 15:12
Zitat von lisii:
Zitat von Madi-79:
Zitat von lisii:
schön wärs aber ich hab meinem sohnemann zur strafe heute badeverbot gegeben also muß i selber mitleiden
rabenmutter![]()
![]()
24.08.2011 15:13
Zitat von lisii:tja wenn er meint uns auf den balkon sperren zu müssen und erst ne stunde später weider aufmacht wenn unsre nachbarin min generalschlüssel die wohnung aufsperrt was soll man da sonst machen und nicht baden gehen trifft ihn zur zeit mehr als alles andere
Zitat von Madi-79:
Zitat von lisii:
schön wärs aber ich hab meinem sohnemann zur strafe heute badeverbot gegeben also muß i selber mitleiden
rabenmutter![]()
![]()
24.08.2011 15:16
Zitat von lisii:
Zitat von lisii:tja wenn er meint uns auf den balkon sperren zu müssen und erst ne stunde später weider aufmacht wenn unsre nachbarin min generalschlüssel die wohnung aufsperrt was soll man da sonst machen und nicht baden gehen trifft ihn zur zeit mehr als alles andere
Zitat von Madi-79:
Zitat von lisii:
rabenmutter![]()
![]()
na das nenn ich aber frech, hätte ich wahrscheinlich dann auch so gemacht.
24.08.2011 15:18
Zitat von Madi-79:er hat sichs dannmit meinem handi auf der coutch gemütlich gemacht und jedes mal wenn wir klopften sagte er *jetzt ned*
Zitat von lisii:
Zitat von Madi-79:
Zitat von lisii:
rabenmutter![]()
![]()
24.08.2011 15:19
Zitat von lisii:
Zitat von Madi-79:er hat sichs dannmit meinem handi auf der coutch gemütlich gemacht und jedes mal wenn wir klopften sagte er *jetzt ned*
Zitat von lisii:
Zitat von Madi-79:
Zitat von lisii:
rabenmutter![]()
![]()
wo er das bloß her hat
wie könnt ihr ihn auch stören beim simsen
nee, mal im ernst, das ist mehr als frech.
24.08.2011 15:22
naja, aber stell dir vor es hätte keiner nen schlüssel gehabt, dann würdet ihr jetzt noch da stehen.
24.08.2011 15:25
Zitat von Madi-79:zumindest hätten wir am balkon übernachtet
naja, aber stell dir vor es hätte keiner nen schlüssel gehabt, dann würdet ihr jetzt noch da stehen.
24.08.2011 15:40
lea mögenn sie. die war ne zeitlang so dermassen zerstochen. das ganze gesicht war geschwollen. da bin ich in die apotheke und hab autan und fenistil gekauft. seit dem gehts. entzündet sich bei ihr auch immer gleich.
24.08.2011 15:41
auf marcel fliegen sie auch der hat auch ausgesehen zum fürchten
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt