Für alle "alten" Schachteln
01.04.2009 09:21
einen wunderschönen guten morgen, och nichts neues warte auch immer noch auf meine mens hihi
01.04.2009 09:32
guten morgen
. heute vor einem jahr, haben wir unsere motte zum ersten mal auf dem us gesehen, schnief. und nun schreit sie das ganze haus zusammen, weil das olle spielzeug nicht so will, wie sie
und mama ihr ein kissen an die seite geklemmt hat, damit sie sich nicht drehen kann
. heute vor einem jahr, haben wir unsere motte zum ersten mal auf dem us gesehen, schnief. und nun schreit sie das ganze haus zusammen, weil das olle spielzeug nicht so will, wie sie
und mama ihr ein kissen an die seite geklemmt hat, damit sie sich nicht drehen kann
01.04.2009 11:05
Zitat von lisii:
ja danke mirande ich hoffe dir auch?
Die sonne scheint
Das ist schonmal wunderschön! Wurde nur aus dem bett geklingelt.....ausgerechnet dann,wenn meine kleine mal länger geschlafen hat als sonst!
Es war der Arzt von meinem mann der ihn unbediengt heute noch sehen will!Wird wohl diese woche noch ins Kh müssen
Naja...es muss ja sein
01.04.2009 11:11
hallo ihr wollt mich auch mal schnell melden.hab die letzten tage einfach nur das schöne
Wetter genossen auf das wir alle so lange drauif gewartet haben waren dementsprechend viel im garten.
sag mal habt ihr schon gelesen das die dm wieder eingefürt werden soll von 15.4 bis herbst?aber gerade hats bei mir klick gemacht heute ist doch der 1 april is bestimmt ein scherz was ich auch schwer hoffen will hab mich jetzt endlich mit dem € abgefunden.
was macht ihr noch schönes bei dem super wetter
Wetter genossen auf das wir alle so lange drauif gewartet haben waren dementsprechend viel im garten. sag mal habt ihr schon gelesen das die dm wieder eingefürt werden soll von 15.4 bis herbst?aber gerade hats bei mir klick gemacht heute ist doch der 1 april is bestimmt ein scherz was ich auch schwer hoffen will hab mich jetzt endlich mit dem € abgefunden.
was macht ihr noch schönes bei dem super wetter
01.04.2009 13:13
Huhu ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
unser Tag hat schlecht begonnen haben alle verschlafen (das ist uns noch nie passiert )
unser Tag hat schlecht begonnen haben alle verschlafen (das ist uns noch nie passiert )
01.04.2009 13:17
War peinlich das Leons Taxifahrein uns aus dem bett geklingelt hat
01.04.2009 13:23
Zitat von liebling:
War peinlich das Leons Taxifahrein uns aus dem bett geklingelt hat![]()
naja ist mal was anderes!
01.04.2009 16:33
Huhu wo seit ihr denn alle oh sicher habt ihr schönes Wetter und seit draußen???
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

zum Frühstück.