Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
01.04.2009 21:30
ja das wär ne gute idee

sag mal wo sind den alle ist recht wenig los bei den schachteln
Lioba
4594 Beiträge
01.04.2009 21:32
Zitat von jacky76:

ja das wär ne gute idee

sag mal wo sind den alle ist recht wenig los bei den schachteln

ich glaub die lesen alle den tread nach
lisii
8629 Beiträge
01.04.2009 21:33
Zitat von Lioba:

HOLLA die Damen....

zum thema kekksi und co :
mann mann da is mal mal ein zwei tage ausser gefecht und dann dass, das is ja wie im fernsehen hier , manche weiber scheinen echt nicht ausgelastet zu sein, dass die soveil zeit haben hier ihr unwesen mit gefälschten Profilen zu treiben...

hätte nen vorschlag: markus soll beim einloggen einfach ne schwierigere Rechenaufgabe stellen dann vergehts denen schon von allein, da müssen die den rechner raussuchen
laaaaaach nur haben die meisten pcs taschenrechner drauf hihi
Lioba
4594 Beiträge
01.04.2009 21:36
Finds echt der knaller nu ham se alle schiss , erst einen auf dicke hose machn und nu kommen die geständisse ..ja ich bin auch ein fake unfassbar..
Hab mir neulich schon gedacht das gibts doch net , da vertickt doch glatt eine im flohmarkt die Gratisgeschenke mit Produktproben die jede mama zur geburt im kh bekomm, dafür will die doch glatt ca 4,00 -5,00 Euro.... der sind doch auch ein paar gehirnströhme abhanden gekommen oder sie hat ihr gehirn bei der kasse im solarium abgegeben... mann mann mann leute gibts die gibts gar net
aber etwas positives hat das ganze ja doch:
finde man merkt wieder wie normal man doch eigentlich ist.. bei solchen psychos
lisii
8629 Beiträge
01.04.2009 21:38
ja lioba das kam schon ein paar mal vor hihi
01.04.2009 21:48
und wie viele hobbydetektive es hier gibt. wahnsinn. ich muss das alles erstmal verarbeiten . gute nacht mädels.
02.04.2009 00:55
Zitat von Lioba:

HOLLA die Damen....

zum thema kekksi und co :
mann mann da is mal mal ein zwei tage ausser gefecht und dann dass, das is ja wie im fernsehen hier , manche weiber scheinen echt nicht ausgelastet zu sein, dass die soveil zeit haben hier ihr unwesen mit gefälschten Profilen zu treiben...

hätte nen vorschlag: markus soll beim einloggen einfach ne schwierigere Rechenaufgabe stellen dann vergehts denen schon von allein, da müssen die den rechner raussuchen

Pisa Test ?
02.04.2009 07:36
guten morgen, so muss wieder arbeiten, aber sind ja nur noch 2 tage ! Habe mich gestern abend noch ein bissl nützlich gemacht. wer will kann sich die page ja mal anschauen, ist zwar noch nicht perfekt, aber schon mal ein anfang http://lea-marie.unsernachwuchs.de/home.html
Tear30
6385 Beiträge
02.04.2009 07:51
ICH werde HEUTE am 2. APRIL genau 32 jahre alt und ich fühle mich soooooooo URUR ALT ......hau mir jetzt ein riesen stück torte rein was ichmir gestern gekauft habe und feier mit mir allein und meinem prinzen im bauch. PROST nadja....auf die nächsten 32 jahre....

OJE in 8 jahren werd ich schon 40 gottOgottOgott ICH bin soooo ALT
02.04.2009 07:53
Zitat von Tear30:

ICH werde HEUTE am 2. APRIL genau 32 jahre alt und ich fühle mich soooooooo URUR ALT ......hau mir jetzt ein riesen stück torte rein was ichmir gestern gekauft habe und feier mit mir allein und meinem prinzen im bauch. PROST nadja....auf die nächsten 32 jahre....

OJE in 8 jahren werd ich schon 40 gottOgottOgott ICH bin soooo ALT

happy birthday to you, happy birthday to you lass die korken knallen . auf die nächsten 8 jahre, mögen sie lange dauern .
02.04.2009 07:56
Guten morgen ihr süssen

tear alles gute zum geburtstag.... bist heut gleich alt geworden wie ich also stell ich mal nen geburtstagskuchen auf den tisch..nur für uns zwei
christin76
844 Beiträge
02.04.2009 07:58
guuuten morgen ihr alten hühner!
..und herzlichen glückwunsch an dich tear30.. (sollte das dann nicht besser tear 32 heissen)
poah..hier wurde schon wieder so viel geschrieben!! ich sag mal schöne grüsse in die runde und fahr jetzt mal schnell milch kaufen, damit der kaffee auch schmeckt!
02.04.2009 08:01
Tear ich werd heut auch 32....was für ein zufall
lisii
8629 Beiträge
02.04.2009 08:10
alles liebe und gute zum geburtstag gsibergerin und tear
guten morgen euch allen
02.04.2009 08:12
Zitat von gsibergerin:

Tear ich werd heut auch 32....was für ein zufall

auch an dich ein fettes HAPPY BIRTHDAY
Gehe zu Seite: