Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
02.04.2009 15:12
Zitat von liebling:

Denke es kommt nicht vom Unfall
Und Magen darm hab ich auch nicht

Der Streß denke ich
Gestern verschlafen ,heute der Unfall ,die Kinder ,Nachts keinen Schlaf ,meine Brust die mich belastet
Ach............................

ja, da kommt wohl einiges zusammen. kopf hoch es kommen auch wieder bessere zeiten
02.04.2009 17:22
Zitat von Lenchen-79:

guten morgen, so muss wieder arbeiten, aber sind ja nur noch 2 tage ! Habe mich gestern abend noch ein bissl nützlich gemacht. wer will kann sich die page ja mal anschauen, ist zwar noch nicht perfekt, aber schon mal ein anfang http://lea-marie.unsernachwuchs.de/home.html

ich versuchs nochmal. irgendwie ist das hier untergegangen. ich hab ne homepage
lisii
8629 Beiträge
02.04.2009 17:45
huhu ihr schachteln hattet ihr einen schönen tag? mein zwerg hat sich wieder am balkon ausgetobt hihi
Lioba
4594 Beiträge
02.04.2009 17:46
JUHUUU ihr schachteln

@liebling... och menno ich würde sogar ganz oberausnahmsweise für dich tanzen und dir was vorsingen damit du wieder ein bisschen lächeln kannst... gibt so einen doofen spruch.. und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein lichtlein her *direinschick*

@rest: bin aggro dieser Tread mit den drogen macht mich ganz kirrre hrrrrrrr
lisii
8629 Beiträge
02.04.2009 17:48
lenchen hab mir mal deine hp schnell angeschaut werde sie mir später genauer anschauen da ich warte bis mein mann kommt und ich dann nu schnell einkaufen fahren muß
02.04.2009 19:42
Hilfe schon wieder soviele Seiten!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.04.2009 20:26
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Lenchen-79:

guten morgen, so muss wieder arbeiten, aber sind ja nur noch 2 tage ! Habe mich gestern abend noch ein bissl nützlich gemacht. wer will kann sich die page ja mal anschauen, ist zwar noch nicht perfekt, aber schon mal ein anfang http://lea-marie.unsernachwuchs.de/home.html

Ohhh voll schön haste das gemacht!!!!! Hab mal ganz frech ein Bild an die Pinnwand genagelt!!!!
Öhnchen
33562 Beiträge
02.04.2009 21:43
Huhu
lisii
8629 Beiträge
02.04.2009 22:04
gugug
03.04.2009 07:13
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Lenchen-79:

Ohhh voll schön haste das gemacht!!!!! Hab mal ganz frech ein Bild an die Pinnwand genagelt!!!!

danke, hab ich gesehen, sehr süß. naja, wer weiß in 18 Jahren
03.04.2009 07:14
guten morgen meine damen, schon aus dem schönheitsschlaf erwacht? hier ist schon wieder strahlend blauer himmel
03.04.2009 07:27
guten morgen habt ihr gut geschlafen???? Hier ist blauer himmel und es wird wieder ein wunderschöner Tag!!!!!
Danke für eure lieben geburtstagsgrüsse ich hab mich sehr darüber gefreut!!!!
03.04.2009 07:28
Zitat von gsibergerin:

guten morgen habt ihr gut geschlafen???? Hier ist blauer himmel und es wird wieder ein wunderschöner Tag!!!!!

na schon aus dem geburtstagskoma erwacht
03.04.2009 07:31
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

na klar bin ich schon wieder erwacht, ich hab net viel gefeiert.
03.04.2009 07:31
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

na klar bin ich schon wieder erwacht, ich hab net viel gefeiert.

stimmt, gab ja auch nichts zu feiern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt