Für alle "alten" Schachteln
08.04.2009 13:26
Zitat von Wuschelmaus:
Na Ostereier suchen auf der Autobahn macht auch nicht jeder![]()
ja, genau
! ich muss jetzt mal kurz weg. bis später.
08.04.2009 13:27
so werd dann erstmal Mittagessen kochen! Mein Mann war nämlich heute nach 8 Wochen das erste mal wieder arbeiten hat die 2 Partnermonate genommen!
Da hat er sicher nenMega Kohldampf!!!
Da hat er sicher nenMega Kohldampf!!!
08.04.2009 13:32
Zitat von Wuschelmaus:
so werd dann erstmal Mittagessen kochen! Mein Mann war nämlich heute nach 8 Wochen das erste mal wieder arbeiten hat die 2 Partnermonate genommen!
hey, das find ich ja super!! hört man leider viel zu selten *find*
hat es ihm denn gut gefallen bei euch daheim oder war es sehr merkwürdig für ihn nicht arbeiten zu müssen? wie fand er, dass er nun wieder los muss .... oder darf?
08.04.2009 13:38
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Wuschelmaus:
hey, das find ich ja super!! hört man leider viel zu selten *find*
hat es ihm denn gut gefallen bei euch daheim oder war es sehr merkwürdig für ihn nicht arbeiten zu müssen? wie fand er, dass er nun wieder los muss .... oder darf?
meiner is ja auch daheim bis ende des jahres und geht noch 10% abeiten. im gefällts zu hause mit der kleinen super. immer wenn er arbeiten geht, will er eigentlich lieber zu hause bleiben
08.04.2009 13:45
so geht das meinem mann auch. der geht auch drei tage die woche noch ein paar stunden arbeiten, da stöhnt er auch immer... allerdings hat der voher auch schon gestöhnt, wenn er "normal" zur arbeit musste *gg*
08.04.2009 13:49
Zitat von Mia-Lotta:
so geht das meinem mann auch. der geht auch drei tage die woche noch ein paar stunden arbeiten, da stöhnt er auch immer... allerdings hat der voher auch schon gestöhnt, wenn er "normal" zur arbeit musste *gg*
männer stöhnen doch immer, wenn sie was tun sollen
08.04.2009 14:03
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Mia-Lotta:
männer stöhnen doch immer, wenn sie was tun sollen![]()
auch wieder wahr.... es sei denn, es hat was mit technik zu tun... dann stöhnt meiner nicht, dann flucht er
08.04.2009 14:10
Bin auch wieder da. Hab mich aufgeraft und balkonpflanzen gekauft, musste mich dazu zwingen, bin soooo müde und würd am liebsten net vom sofa aufstehen........
Aber hab ganz schöne blumen gekauft, wird sicher schön wenn alles blüht....
Aber hab ganz schöne blumen gekauft, wird sicher schön wenn alles blüht....
08.04.2009 14:12
hab am wochenende auch erstmal geguckt, was in unseren balkonkästen so los ist. einiges kommt wieder, einiges hab ich rausgerupft.
ein kasten bleibt frei. da möcht mein dies jahr mal kräuter sähen, die er dann zum kochen verwenden möcht.
ein kasten bleibt frei. da möcht mein dies jahr mal kräuter sähen, die er dann zum kochen verwenden möcht.
08.04.2009 14:12
Huhu...................
Mein Garten blüht aus jeder Ritze
Hab auch gepflanzt wie eine Irre
Ach das sieht schön aus
Hab gestern sogar den Rasen gemäht
Ach das sieht schön aus
Hab gestern sogar den Rasen gemäht
08.04.2009 14:21
Zitat von liebling:
Huhu...................
Ach das sieht schön aus![]()
Hab gestern sogar den Rasen gemäht![]()
oh wie schön!! ein garten!!! .. haben wir leider nicht...
aber wenigstens meine eltern, mal schauen, was mein lütter dazu sagt... im nächsten jahr dann wohl eher*gg*
08.04.2009 14:22
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Mia-Lotta:
männer stöhnen doch immer, wenn sie was tun sollen![]()
auch wieder wahr.... es sei denn, es hat was mit technik zu tun... dann stöhnt meiner nicht, dann flucht er
![]()
oh ja, du sagst es
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt