Für alle "alten" Schachteln
08.04.2009 15:10
Zitat von Hexenzwergin:
So bin zurück vom Renternschieben![]()
und warst du enten füttern
08.04.2009 15:13
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Hexenzwergin:
und warst du enten füttern![]()
Haben es versucht, nur die sind total überfüttert. Somit bin ich mit meinem "Freund" zu seinem alten Haus gegangen und wir haben einen plausch mit seinen alten Nachbarn gehalten. Waren 1 1/2 Stunden unterwegs ca 4 bis 5 km.
Er war heute voll gut drauf, hat spaß gemacht. Er ist übrigens 97 Jahre jung
08.04.2009 15:17
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Hexenzwergin:
und warst du enten füttern![]()
Haben es versucht, nur die sind total überfüttert. Somit bin ich mit meinem "Freund" zu seinem alten Haus gegangen und wir haben einen plausch mit seinen alten Nachbarn gehalten. Waren 1 1/2 Stunden unterwegs ca 4 bis 5 km.
Er war heute voll gut drauf, hat spaß gemacht. Er ist übrigens 97 Jahre jung
na da isser ja fast noch ein junger hüpfer
08.04.2009 15:26
Hallo Mädels,
bor ich bin heute echt grrrrrrrrrrrrrr.....ich verbringe irgendwie mein halbes Leben mit WARTEN!!! ICh könnte mich erbrechen!!! Ich wollte LETZTEN Monat ein Auto kaufen, einen Zafira Jahreswagen....dann hab ich einen gefunden von etwas weiter weg aber ein umliegendes Autohaus beauftragt sich der Sache anzunehmen und mir das Auto zu besorgen...gesagt nicht getan, weil sie kurz bevor sie das Auto holen wollten erfahren haben, dass der Wagen nicht Ok ist...ich schon echt sauer....dann haben sie mir eine neues Auto besorgt naja zumindest in Gedanken. Der sollte eigentlich jetzt Montag od. Dienstag von mir abgeholt werden ( da hab ich schon 14 Tag gewartet) dann hieß es doch erst jetzt Donnerstag und jetzt ruft mich dieser Opelfutzi an und meint es gäbe probleme bei der Aufbereitungsfirma, die kämen nicht hinterher und ich kann das Auto frühestens ende NÄCHTER Woche haben
dann hab ich mir vor ein paar tagen einen kaffeevollautomaten gekauft/bestellt: Lieferbar in 24 std ....nachdem ich das teil also bestellt habe, bekomm ich zwei std. späer die nachricht WARE DERZEIT NICHT LIEFERBAR....ich dachte ich dreh gleich durch...wie mit meinem Laptop...also ich das anfang des Jhres gekauft habe, musste ich auch 14 Tage warten weil ca. 50 mal was schief gegangen ist uhnd ich bestimmt mit 30 servismitarbeitern gesprochen habe....
WARUM IMMER ICH?????
Wo sie doch so ungeduldig ist!!!!
bor ich bin heute echt grrrrrrrrrrrrrr.....ich verbringe irgendwie mein halbes Leben mit WARTEN!!! ICh könnte mich erbrechen!!! Ich wollte LETZTEN Monat ein Auto kaufen, einen Zafira Jahreswagen....dann hab ich einen gefunden von etwas weiter weg aber ein umliegendes Autohaus beauftragt sich der Sache anzunehmen und mir das Auto zu besorgen...gesagt nicht getan, weil sie kurz bevor sie das Auto holen wollten erfahren haben, dass der Wagen nicht Ok ist...ich schon echt sauer....dann haben sie mir eine neues Auto besorgt naja zumindest in Gedanken. Der sollte eigentlich jetzt Montag od. Dienstag von mir abgeholt werden ( da hab ich schon 14 Tag gewartet) dann hieß es doch erst jetzt Donnerstag und jetzt ruft mich dieser Opelfutzi an und meint es gäbe probleme bei der Aufbereitungsfirma, die kämen nicht hinterher und ich kann das Auto frühestens ende NÄCHTER Woche haben
dann hab ich mir vor ein paar tagen einen kaffeevollautomaten gekauft/bestellt: Lieferbar in 24 std ....nachdem ich das teil also bestellt habe, bekomm ich zwei std. späer die nachricht WARE DERZEIT NICHT LIEFERBAR....ich dachte ich dreh gleich durch...wie mit meinem Laptop...also ich das anfang des Jhres gekauft habe, musste ich auch 14 Tage warten weil ca. 50 mal was schief gegangen ist uhnd ich bestimmt mit 30 servismitarbeitern gesprochen habe....
WARUM IMMER ICH?????
Wo sie doch so ungeduldig ist!!!!
08.04.2009 15:41
Oh je du arme. Einmal Trost rüberschieb!
Schau wir haben heute das neue Bett für unsere Kinder bekommen und promp wie solls auch anders sein fehlt bei uns ein Balken bzw. Haben uns den falschen Karton geliefert.
Aber das ist schon normal bei uns das irgendetwas immer fehlt oder kaputt ist usw.
Das ärgert mich auch gerade vorallem weil Ostern vor der Tür steht und ich keine ahnung habe wann das fehlende Teil geliefert wird.
Schau wir haben heute das neue Bett für unsere Kinder bekommen und promp wie solls auch anders sein fehlt bei uns ein Balken bzw. Haben uns den falschen Karton geliefert.
Aber das ist schon normal bei uns das irgendetwas immer fehlt oder kaputt ist usw.
Das ärgert mich auch gerade vorallem weil Ostern vor der Tür steht und ich keine ahnung habe wann das fehlende Teil geliefert wird.
08.04.2009 15:46
na ihr seid ja zwei pechvögel. hab aber auch einen: wir uns ne surround anlage gekauft bzw. bestellt uns schon gewundert, warum die so viel billiger ist. ja sie kam aus england, nicht weiter tragisch, weil war ja ein adapter für die steckdose dabei. hmm, nun brauchten wir aber zwei. also schatzi losgezogen und einen gekauft, dachte er zumindest. sa genauso aus, war aber viel zu klein. der shop, wo wir die anlage gekauft haben, hat sich auch nicht gemeldet. ne woche später hatten wir dann den adapter.
08.04.2009 15:47
das kenn ich wuschelmaus, ich hab langsam das gefühl das es eine vrschwörung gegen mich gibt was sowas angeht....bei allen gehts immer glatt- bei mir grundsätzlich schief....grrr
08.04.2009 15:50
Zitat von Pengy:
das kenn ich wuschelmaus, ich hab langsam das gefühl das es eine vrschwörung gegen mich gibt was sowas angeht....bei allen gehts immer glatt- bei mir grundsätzlich schief....grrr
Du sagst es. Es wäre bei uns echt mal ein wunder wenn mal alles Komplett wäre sollte dies jemals geschehen werde ich viele Rote Kreuze an den Kalender malen!!!
08.04.2009 15:52
so mädels, auch meine arbeitszeit ist beschränkt, deshalb geh ich jetzt nach hause
. tschaui vielleicht bis später.
. tschaui vielleicht bis später.
08.04.2009 15:55
Zitat von Lenchen-79:
so mädels, auch meine arbeitszeit ist beschränkt, deshalb geh ich jetzt nach hause. tschaui vielleicht bis später.
winke winke jo vielleicht bis später muß auch erstmal aufhören bei dem caos hier daheim !
08.04.2009 16:35
Zitat von Lenchen-79:
so mädels, auch meine arbeitszeit ist beschränkt, deshalb geh ich jetzt nach hause. tschaui vielleicht bis später.
DEN find ich gut!!! oh, wir hatten glück mit der anlage!! mein mann hatte eine gekauft.. angekabelt und dann festgestellt: kaputt!!!
ok... DAS ist jetzt noch nicht so das glück, ihr wisst ja, wie es bei uns aussah!!
na, aber er mit seinem kumpel zu M*****-Markt (
), wollt die anlage umtauschen und?... grad an dem tag war die aktion: kauf 4 teile, bezahl 3
alles klar... der kumpel wollte eh auch eine anlage kaufen und ne PS3, mein mann hat dann noch ne PS3 genommen - gratis, weil das 4. gab's ja dazu, fertig. voll gut!!
08.04.2009 16:59
ich wollt meine blumen einpflanzen....was hab ich vergessen zum kaufen...genau die erde....jetzt muss ich bis freitag warten... so ein scheiss
08.04.2009 17:04
Ja ja die liebe Erde
Gsibergerin
Oh Pengy ,das ist ja dumm
@all habt ihr den Fred gesehne
Gibt es hier auch Omas in Mc ?
Meldet euch bitte umgehend bei Romi
Gsibergerin Oh Pengy ,das ist ja dumm
Gibt es hier auch Omas in Mc ?
Meldet euch bitte umgehend bei Romi
08.04.2009 17:16
Zitat von liebling:
Ja ja die liebe ErdeGsibergerin
Oh Pengy ,das ist ja dumm![]()
Gibt es hier auch Omas in Mc ?![]()
Meldet euch bitte umgehend bei Romi![]()
welchen fred????
ja die erde, man das alter, hät ich es mir aufgeschrieben, aber dann hätt ich bestimmt meine brille daheim vergessen
08.04.2009 17:33
Zitat von gsibergerin:Aber es gibt doch so freundliche "Fräuleins" die einem den Zettel dann vorlesen...
Zitat von liebling:
Ja ja die liebe ErdeGsibergerin
Oh Pengy ,das ist ja dumm![]()
Gibt es hier auch Omas in Mc ?![]()
Meldet euch bitte umgehend bei Romi![]()
welchen fred????
ja die erde, man das alter, hät ich es mir aufgeschrieben, aber dann hätt ich bestimmt meine brille daheim vergessen![]()
Du wirst es nicht glauben, wie oft ich das in meinen 4 Jahren als Verkäuferin machen musste.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt