Für alle "alten" Schachteln
14.04.2009 07:16
Guten morgen ihr alten schachteln....na hattet ihr schöne Ostern????? Alle eier gefunden'????
14.04.2009 07:42
Morgen ,und bin schon wieder weg
Domi ist gerade wach geworden
Domi ist gerade wach geworden
14.04.2009 08:26
guten morgen!!!
oh, der setter ist aber ein hübscher!! was für eine wunderschöne farbe!!
und was habt ihr für schweinchenkram geschrieben inzwischen!!! hab irgendwas von kotkohl gelesen!! pfui, pfui!! ziemt sich das für ältere damen? hmmm????
wünsch euch einen schönen sonnigen tag!!
oh, der setter ist aber ein hübscher!! was für eine wunderschöne farbe!!
und was habt ihr für schweinchenkram geschrieben inzwischen!!! hab irgendwas von kotkohl gelesen!! pfui, pfui!! ziemt sich das für ältere damen? hmmm????
wünsch euch einen schönen sonnigen tag!!
14.04.2009 09:21
Zitat von Aschenputel:
Guten Morgen,
bin auch wieder da. Gibt es was neues?![]()
Ja, ich hab mir vorgenommen das Joggen zu lernen, und war gerade auch schon unterwegs
14.04.2009 09:30
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Aschenputel:
Guten Morgen,
bin auch wieder da. Gibt es was neues?![]()
Ja, ich hab mir vorgenommen das Joggen zu lernen, und war gerade auch schon unterwegs![]()
na du bist ja fleisig
Ich wollte schon heute früh mit dem Fahrad auf Arbeit fahren aber ich habe verschlafen.
Habe mir zwar Wecker gestellt auf meinem Handy aber leider für Montag
. Dafür gehe ich wahrscheinlich heute Nachmittag mal joggen..
14.04.2009 10:11
einen wunderschönen guten morgen, jetzt hab ich entlich mal zeit um mich wieder zurück zu melden
ich hoffe ihr hattet alle so schöne ostern wie ich
lg lisi
ich hoffe ihr hattet alle so schöne ostern wie ich
lg lisi
14.04.2009 11:19
Zitat von Hexenzwergin:
Hat jemand eine Idee was ich mit meiner Tochter und ihren Freundinnen an ihrem Geburtstag machen könnte? Sie wird ja bald 12
ich habe wie schon voriges jahr eine pyjama-party gemacht...hatte ihr zur wahl gestellt, entweder eishalle oder pyjama-party...dann hatte ich hier fünf pubertierende mädels... es war herrlich...
14.04.2009 11:35
hallo...bin auch da...
na wie is?
@hexe...
JOGGEN?...
oh mein gott...respekt
dazu könnt ich mich nich überwinden...
na wie is?
@hexe...
JOGGEN?...
oh mein gott...respekt
14.04.2009 11:36
Zitat von enrikama:
Zitat von Hexenzwergin:
Hat jemand eine Idee was ich mit meiner Tochter und ihren Freundinnen an ihrem Geburtstag machen könnte? Sie wird ja bald 12
ich habe wie schon voriges jahr eine pyjama-party gemacht...hatte ihr zur wahl gestellt, entweder eishalle oder pyjama-party...dann hatte ich hier fünf pubertierende mädels... es war herrlich...![]()
ich war mit meinem sohn und 6 seiner freunden eislaufen, viel möglichkeiten hat man im dezember ja net.aber gibts bei euch ne rollschuhbahn das kommt immer gut an
14.04.2009 13:07
Zitat von murmelgnom:
hallo...bin auch da...![]()
na wie is?
@hexe...
JOGGEN?...oh mein gott...respekt
![]()
Muß ja mit meiner Tochter irgendwie mitkommen, die ist sooo sportlich
14.04.2009 13:08
Zitat von gsibergerin:
Zitat von enrikama:
Zitat von Hexenzwergin:
ich habe wie schon voriges jahr eine pyjama-party gemacht...hatte ihr zur wahl gestellt, entweder eishalle oder pyjama-party...dann hatte ich hier fünf pubertierende mädels... es war herrlich...![]()
ich war mit meinem sohn und 6 seiner freunden eislaufen, viel möglichkeiten hat man im dezember ja net.aber gibts bei euch ne rollschuhbahn das kommt immer gut an![]()
Westen City ist gebucht!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt