Für alle "alten" Schachteln
14.04.2009 13:17
toll, das es geklappt hat...
ich kenn das...meine rennen mir auch davon...is ja nich schlimm...ne alte Frau darf man ja eh nich hetzen und mit mein Shopper komm ich auch nich hinterher...schon gar nich mit DIESER rostigen Klingel
ich kenn das...meine rennen mir auch davon...is ja nich schlimm...ne alte Frau darf man ja eh nich hetzen und mit mein Shopper komm ich auch nich hinterher...schon gar nich mit DIESER rostigen Klingel
14.04.2009 13:23
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von enrikama:
Zitat von Hexenzwergin:
Hat jemand eine Idee was ich mit meiner Tochter und ihren Freundinnen an ihrem Geburtstag machen könnte? Sie wird ja bald 12
ich habe wie schon voriges jahr eine pyjama-party gemacht...hatte ihr zur wahl gestellt, entweder eishalle oder pyjama-party...dann hatte ich hier fünf pubertierende mädels... es war herrlich...![]()
ich war mit meinem sohn und 6 seiner freunden eislaufen, viel möglichkeiten hat man im dezember ja net.aber gibts bei euch ne rollschuhbahn das kommt immer gut an![]()
Westen City ist gebucht!![]()
dann gib uns nachher bescheid wie es war....bin schon gespannt ...
14.04.2009 14:16
Tachchen,ihr Omis
na wie war Ostern???
Meine Maus geht es wieder Prima
und ich freue mich sehr drüber. Sie hat leider viel abgenohmen,aber sieht ja wieder gut aus
na wie war Ostern???
Meine Maus geht es wieder Prima
und ich freue mich sehr drüber. Sie hat leider viel abgenohmen,aber sieht ja wieder gut aus
14.04.2009 14:23
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von enrikama:
Zitat von Hexenzwergin:
Hat jemand eine Idee was ich mit meiner Tochter und ihren Freundinnen an ihrem Geburtstag machen könnte? Sie wird ja bald 12
ich habe wie schon voriges jahr eine pyjama-party gemacht...hatte ihr zur wahl gestellt, entweder eishalle oder pyjama-party...dann hatte ich hier fünf pubertierende mädels... es war herrlich...![]()
ich war mit meinem sohn und 6 seiner freunden eislaufen, viel möglichkeiten hat man im dezember ja net.aber gibts bei euch ne rollschuhbahn das kommt immer gut an![]()
na und ich erst.... bin schon hunderte male dran vorbei gefahren, war aber noch nie drin.
Jetzt muß ich mich mal dran setzen und Westernmäßig Einladungen basteln
14.04.2009 14:23
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von enrikama:
Zitat von Hexenzwergin:
na und ich erst.... bin schon hunderte male dran vorbei gefahren, war aber noch nie drin.
Jetzt muß ich mich mal dran setzen und Westernmäßig Einladungen basteln
14.04.2009 15:51
Huhu .......der Sonnenbrand ist zum Aushalten gewesen heute Nacht .
Buddeln gerade an unser neuen Terasse
Buddeln gerade an unser neuen Terasse
14.04.2009 16:22
Zitat von murmelgnom:
wieso was gibts da...hab kein fernseher...erzähl ma...![]()
da sind ein ehepaar denen man die kinder weggenommen hat weil es in der wohnung ausgeschaut hat wie sau (beide keinen job). Beide kinder sind krank weil die mama in der ss geraucht hat. Jetzt ist sie wieder ss und raucht immer noch, das kind kommt auch zu früh zur welt.....mah ich könnt ausrasten wenn ich sooooo was sehe!!!
14.04.2009 17:43
So verantwortungslose Leute sollte man zwangssterilisieren!
War heut morgen beim FA... mein Lütter wiegt schon ca 1600 gr. und ist locker 10 Tage über die Zeit!
War heut morgen beim FA... mein Lütter wiegt schon ca 1600 gr. und ist locker 10 Tage über die Zeit!
14.04.2009 18:48
Mädels.......meine kleine hat oben ihren drittenzahn bekommen
Bin stolz wie Oskar
Bin stolz wie Oskar
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

und viel spaß noch...zieh dir was an...