Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
murmelgnom
3480 Beiträge
17.04.2009 11:39
mit was gefüllt?
17.04.2009 11:45
Zitat von Lenchen-79:

So dieser Thread ist "nur" für Mamis ab 30. Natürlich dürfen die jungen "Hühner" auch mitlesen und schreiben !
Also Mädels, wo seit Ihr "alten" Schachteln?
Ich bin schon mal eine. Seit stolzen 2 Monaten 30 .

Also, ich nehme mal an, dass du auch grad erst die 30iger-Grenze überschritten hast, damit hätte ich dich dann längst überrundet - mit 40 bin ich hier sicher eine der ältesten Schachteln und fühle mich dann hier wohl auch am ehesten gut aufgehoben.
Bin ganz froh, das gelesen zu haben, weil dies der erste Tag ist, wo ich mich mal in einem Forum ausprobieren wollte. Mal sehen, wie das hier so funktioniert.
17.04.2009 11:47
Zitat von murmelgnom:

mit was gefüllt?

mit fleisch und dazu ne leckere tomatensosse
murmelgnom
3480 Beiträge
17.04.2009 11:48
lich
dein name sagt ja einiges
murmelgnom
3480 Beiträge
17.04.2009 11:49
Zitat von gsibergerin:

Zitat von murmelgnom:

mit was gefüllt?

..hm...auch nich schlecht...is ja ne Idee fürmorgen? bist schon wieder nüchtern?
17.04.2009 11:53
Zitat von oil-of-olaz:

Zitat von Lenchen-79:

So dieser Thread ist "nur" für Mamis ab 30. Natürlich dürfen die jungen "Hühner" auch mitlesen und schreiben !

Also, ich nehme mal an, dass du auch grad erst die 30iger-Grenze überschritten hast, damit hätte ich dich dann längst überrundet - mit 40 bin ich hier sicher eine der ältesten Schachteln und fühle mich dann hier wohl auch am ehesten gut aufgehoben.
Bin ganz froh, das gelesen zu haben, weil dies der erste Tag ist, wo ich mich mal in einem Forum ausprobieren wollte. Mal sehen, wie das hier so funktioniert.

na dann ein herzliches hier.... willst uns ein wenig über dich erzählen?????
ach ja und als begrüssungsgeschenk kannst du zwischen doppelherz, stützstrümpfen oder haftcreme wählen......am beliebtesten hier ist doppleherz, damit stossen wir hier immer an
17.04.2009 11:54
Zitat von murmelgnom:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von murmelgnom:

mit was gefüllt?

..hm...auch nich schlecht...is ja ne Idee fürmorgen? bist schon wieder nüchtern?

klar bin ich wieder nüchtern, hab lange im gastgewerbe an ner bar gearbeitet......da wirst geeicht und verträgst ne menge
murmelgnom
3480 Beiträge
17.04.2009 12:24
na ich komm ja eigentlich vom Bau...da is auch üblich zu kübeln...is aber schon sooooooooooooooooo lange her und ich vertrag absolut nix mehr... hab auch gestren wo icjh in Bett gegangen bin, das nich mehr ausm gesicht gekriegt...
17.04.2009 12:29
Zitat von murmelgnom:

na ich komm ja eigentlich vom Bau...da is auch üblich zu kübeln...is aber schon sooooooooooooooooo lange her und ich vertrag absolut nix mehr... hab auch gestren wo icjh in Bett gegangen bin, das nich mehr ausm gesicht gekriegt...

lach ich hab zwei gläser sekt getrunken, das geht schon.....
aber da ich nix getrunken hab als ich ss war merk ich es schon.....
murmelgnom
3480 Beiträge
17.04.2009 12:31
sag ich doch...und in unserem alter is das ja auch kein wunder...was meinst warum wir alten doppelherz trinken sollen? damit wir gewappnet sind für ne feier und nich so schnell durchhängen
lisii
8629 Beiträge
17.04.2009 12:34
Zitat von gsibergerin:

Zitat von oil-of-olaz:

Zitat von Lenchen-79:

na dann ein herzliches hier.... willst uns ein wenig über dich erzählen?????
ach ja und als begrüssungsgeschenk kannst du zwischen doppelherz, stützstrümpfen oder haftcreme wählen......am beliebtesten hier ist doppleherz, damit stossen wir hier immer an
weil wir schon dabei sind ich schmeiß mal ne runde
mein zwerg hat heut seine ersten schlittschuhversuche hinter sich gebracht grrrrrrrrrrrr hat mir meine lade mit plastikgeschirr ausgeräumt und ist dann beim laufen auf einen deckel gestiegen, ich hoffe er hat keine blauen flecken davon
17.04.2009 12:38
so wir sind auch wieder zurück vom doc. unser kind ist bestens entwickelt . deshalb hat sie auch gleich mal karottenbrei bekommen, sie war ganz gierig, ganz die mama eben .
@oil of olaz: herzlich willkommen. noch ne uraltschachtel . der name ist wohl auch programm
lisii
8629 Beiträge
17.04.2009 12:42
Zitat von Lenchen-79:

so wir sind auch wieder zurück vom doc. unser kind ist bestens entwickelt . deshalb hat sie auch gleich mal karottenbrei bekommen, sie war ganz gierig, ganz die mama eben .
@oil of olaz: herzlich willkommen. noch ne uraltschachtel . der name ist wohl auch programm
schön
17.04.2009 12:43
Zitat von lisii:

Zitat von Lenchen-79:

schön

wir freuen uns auch
murmelgnom
3480 Beiträge
17.04.2009 12:55
fertig mit und total satt und jetz auch schläfrig...wie sich das für ne alte Dame gehört...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt