Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
Hexenzwergin
1625 Beiträge
17.04.2009 16:18
Zitat von murmelgnom:

HHört sich ja nich begeistert an...
na die zeiten gehn doch noch...meinst nich? stimmt denn das geld?

Das mit den WE ist blöd. Und die Spätschicht ist auch nicht gerade prickelnd. Meine Tochter hat momentan 2 mal Nachmittags Sport bald vielleicht auch 4 mal. Samstags geht sie vormittags Tanzen. Mit meinem Mann die Hausaufgaben machen, weiß ich jetzt schon das es chaos wird. Wenn es nur frühdienst wäre wäre es ein traum. für 25 Wochenstunden zahlen sie im Monat 1000 Euro brutto
Mami 2001
5147 Beiträge
17.04.2009 16:33
Zitat von Hexenzwergin:

Zitat von murmelgnom:

HHört sich ja nich begeistert an...
na die zeiten gehn doch noch...meinst nich? stimmt denn das geld?

Das mit den WE ist blöd. Und die Spätschicht ist auch nicht gerade prickelnd. Meine Tochter hat momentan 2 mal Nachmittags Sport bald vielleicht auch 4 mal. Samstags geht sie vormittags Tanzen. Mit meinem Mann die Hausaufgaben machen, weiß ich jetzt schon das es chaos wird. Wenn es nur frühdienst wäre wäre es ein traum. für 25 Wochenstunden zahlen sie im Monat 1000 Euro brutto

Schau erst mal wies ist. Mann gewöhnt sich auch an die WE. Jedes 2. geht doch noch. ???
murmelgnom
3480 Beiträge
17.04.2009 16:43
ich geh auch jedes 2. we und muß 46 std. im Monat und krieg das geld grad ma...das geht schon, wirst sehn...und spaß macht es dir doch auch und das is die Hauptsache...
Hexenzwergin
1625 Beiträge
17.04.2009 21:08
Zitat von murmelgnom:

ich geh auch jedes 2. we und muß 46 std. im Monat und krieg das geld grad ma...das geht schon, wirst sehn...und spaß macht es dir doch auch und das is die Hauptsache...

ja das stimmt mit dem Spaß, aber ich denk an meine Tochter, für die ist es eine RIESEN umstellung. Na ja erst mal anschauen, vielleicht wollen die mich ja doch nicht
murmelgnom
3480 Beiträge
17.04.2009 21:21
klar wollen die dich...stell dich schon ma drauf ein hab doch auch zwei kinder...das geht...bnißchen kompliziert am anfang vielleicht, aber das wird
richgirl
135 Beiträge
17.04.2009 21:27
So , die Älteste bin ich laut Geburtstagsliste schon mal nicht. Denn die fängt 1951 an.
Mami 2001
5147 Beiträge
17.04.2009 21:29
Zitat von murmelgnom:

klar wollen die dich...stell dich schon ma drauf ein hab doch auch zwei kinder...das geht...bnißchen kompliziert am anfang vielleicht, aber das wird

Alles ne Frage der Organisation.
Die Kinder gewöhnen sich dran.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.04.2009 21:58
Hey ho.... wollte nur ma schnell Hallo und Gute Nacht sagen. Komme hier ja überhaupt nich mehr aufn aktuellen Stand........... boah ihr Omas, tippt ma wat langsamer.......

Gute Nacht ihr Weiber.
richgirl
135 Beiträge
17.04.2009 21:59
Gute Nacht
Hexenzwergin
1625 Beiträge
18.04.2009 07:07
*leise rein schleich*
*umsehe* - *alles dunkel*
*licht an - Frühstück hinstelle*
*warte*
Öhnchen
33562 Beiträge
18.04.2009 07:10
Oje ,nix Geburtstag gestern
War nur im Bett ,hatte Schmerzen bekommen
Genick ,Kreuz,und die Waden ,Kopfschmerzen
Sind dann zum Arzt der meinte ich hätte Magersucht
Hatte gestern nichts gegessen ,keinen Bissen
Gäste waren trotzdem alle da
Jörg der arme Kerl mußte allesalleine schmeißen
Hab von Dominik nichts gehabt , hab keine Fotos vom 1ten Geburtstag gar nichts
Er wollte mich Nachts ins kKH fahren da die Schmerzen immer schlimmer wurden ,aber da bekommt mich kein Mensch hin .
So beschissen ist es mir schon lange nicht mehr gegeangen

Hexenzwergin
1625 Beiträge
18.04.2009 07:15
Zitat von liebling:

Oje ,nix Geburtstag gestern
War nur im Bett ,hatte Schmerzen bekommen
Genick ,Kreuz,und die Waden ,Kopfschmerzen
Sind dann zum Arzt der meinte ich hätte Magersucht
Hatte gestern nichts gegessen ,keinen Bissen
Gäste waren trotzdem alle da
Jörg der arme Kerl mußte allesalleine schmeißen
Hab von Dominik nichts gehabt , hab keine Fotos vom 1ten Geburtstag gar nichts
Er wollte mich Nachts ins kKH fahren da die Schmerzen immer schlimmer wurden ,aber da bekommt mich kein Mensch hin .
So beschissen ist es mir schon lange nicht mehr gegeangen

Guten Morgen liebling,

das tut mir leid. So geht es mir an so gut wie jedem Geburtstag ich stress mich rein bis ich fast k... muß
Aber wie kommt der Arzt auf Magersucht? Bist du so ein dünner kläpper?
18.04.2009 07:48
Zitat von Hexenzwergin:

*leise rein schleich*
*warte*

guten Morgen,
danke für den Frühstück, kann ich gut gebrauchen. Mein Mann liegt noch im Bett und ich kann nicht mehr schlafen
Hexenzwergin
1625 Beiträge
18.04.2009 07:51
Zitat von Aschenputel:

Zitat von Hexenzwergin:

*leise rein schleich*
*warte*

guten Morgen,
danke für den Frühstück, kann ich gut gebrauchen. Mein Mann liegt noch im Bett und ich kann nicht mehr schlafen

Na dann lass uns reinhaun...

Meine beiden schlafen auch noch und ich bin schon eine Stunde auf. Heute hat meine Tochter nochmal Lauftraining und ich blöde Kuh hab gesagt ich lauf mit und das bei diesem scheiß Wetter war ne blöde Idee von mir
18.04.2009 08:01
Zitat von Hexenzwergin:

Zitat von Aschenputel:

Zitat von Hexenzwergin:

*leise rein schleich*
*warte*

guten Morgen,

Na dann lass uns reinhaun...

Meine beiden schlafen auch noch und ich bin schon eine Stunde auf. Heute hat meine Tochter nochmal Lauftraining und ich blöde Kuh hab gesagt ich lauf mit und das bei diesem scheiß Wetter war ne blöde Idee von mir

Na das war nicht so schlau von dir Mich würde jetzt keine dazu bringen können raus zu gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt