Für alle "alten" Schachteln
18.04.2009 21:25
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
Unglaublich man schreibt hier und wer weiß vielleicht ist man sich schon irgendwann mal über den Weg gelaufen bei sovielen Wandertagen die wir hatten![]()
ja, kann gut sein als stöpsel![]()
Ja da waren wir noch jung das waren Zeiten![]()
Und was sind wir jetzt?![]()
na olle schachteln
18.04.2009 21:26
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
Unglaublich man schreibt hier und wer weiß vielleicht ist man sich schon irgendwann mal über den Weg gelaufen bei sovielen Wandertagen die wir hatten![]()
ja, kann gut sein als stöpsel![]()
Naja alte Schachteln du befindest dich gerade drin!![]()
Ja da waren wir noch jung das waren Zeiten![]()
Und was sind wir jetzt?![]()
2 doofe ein gedanke
18.04.2009 21:28
Zitat von Wuschelmaus:
Naja alte Schachteln du befindest dich gerade drin!![]()
Bin ja schön blöde mich selbst zu outen.
18.04.2009 21:28
Zitat von Mami 2001:
Das ist wohl wahr![]()
unsere kinder sind nur 6 tage auseinander
18.04.2009 21:29
Ich nehme an, ihr habt die Erdbeeren und den Sekt ohne mich vertilgt...
Macht aber nix, ich gönn mir grad ne Dose Cocktailfrüchte
Sag mir das nach der SS nochmal, dann geh ich
So ne SS ist schon was seltsames. Und Sekt hab ich gestern ne ganze Flasche allein getrunken.... weil keiner die Mogelpackung ohne Alk mit mir teilen wollte.
Hm lauter Ossis und Ösis heute unterwegs oder was....?
Ich bin aus dem Westerwald also ein Wessi in zwiefacher Deutung.
Dann lass ich euch mal noch ein wenig fachsimpeln und gönn mir endlich mal ein bisschen Ruhe auf der Couch.... das hab ich mir nach dem Streß verdient. Außerdem ist mein Schatz endlich wieder nüchtern!
Macht aber nix, ich gönn mir grad ne Dose Cocktailfrüchte
Sag mir das nach der SS nochmal, dann geh ich
So ne SS ist schon was seltsames. Und Sekt hab ich gestern ne ganze Flasche allein getrunken.... weil keiner die Mogelpackung ohne Alk mit mir teilen wollte.
Hm lauter Ossis und Ösis heute unterwegs oder was....?
Ich bin aus dem Westerwald also ein Wessi in zwiefacher Deutung.
Dann lass ich euch mal noch ein wenig fachsimpeln und gönn mir endlich mal ein bisschen Ruhe auf der Couch.... das hab ich mir nach dem Streß verdient. Außerdem ist mein Schatz endlich wieder nüchtern!
18.04.2009 21:29
Zitat von Wuschelmaus:
@ lenchen ich hab gerade was endeckt machste mit???
klar bei was ?
18.04.2009 21:30
Zitat von Eowyn:
Macht aber nix, ich gönn mir grad ne Dose CocktailfrüchteSag mir das nach der SS nochmal, dann geh ich
![]()
Hm lauter Ossis und Ösis heute unterwegs oder was....?Ich bin aus dem Westerwald also ein Wessi in zwiefacher Deutung.
![]()
naja, dann hat er ja nur einen tag gebraucht zum ausnüchtern
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
klar bei was ?
Hab gerade gesehen Mama hat noch keine freunde reihen wir uns bei den ersten ein??
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Mami 2001:
Das ist wohl wahr![]()
unsere kinder sind nur 6 tage auseinander![]()
Toll! Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
18.04.2009 21:31
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
klar bei was ?
Hab gerade gesehen Mama hat noch keine freunde reihen wir uns bei den ersten ein??![]()
na klar
, wenns weiter nichts ist.
18.04.2009 21:32
Zitat von Lenchen-79:naja... sein erster Satz war: Schahatz.... mein erster Tag als Ehemann war Scheiße!
Zitat von Eowyn:
Macht aber nix, ich gönn mir grad ne Dose CocktailfrüchteSag mir das nach der SS nochmal, dann geh ich
![]()
Hm lauter Ossis und Ösis heute unterwegs oder was....?Ich bin aus dem Westerwald also ein Wessi in zwiefacher Deutung.
![]()
naja, dann hat er ja nur einen tag gebraucht zum ausnüchtern![]()
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt