Für alle "alten" Schachteln
18.04.2009 21:43
Zitat von Wuschelmaus:
Na dann auf die " FREUNDSCHAFT " Mädls ( ich wollt das nochmal sagen! bin ja nicht mehr dazu gekommen ein FDJ ler zu werden!!!)![]()
ich leider auch nich
...ab meinem Jahrgang gabs die schicken Blusen in blau nich mehr...aber beim Fahnenappell...war schon klasse wie die kleinen riefen: immer bereit...mit kindlicher stimme und dann kam Freunschaft...voll tief...darauf hab ich mich immer gefreut
18.04.2009 21:44
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
ich bin össi und stolz drauf (ausser wenn unsere nationalmannschaft mal wieder verliert, was eingentlich immer der fall ist)´![]()
dafür können die össis andere sachen besser![]()
Mhm mal eben auf dem schlauch stehe eben mal rutschen " Leitung wieder frei" zur Aufnahme was können die Ossis besser????![]()
Össis können besser.....skifahren, skispringen, .....mal überlegen
man mir fällt ja nix mehr ein
18.04.2009 21:45
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
ich bin össi und stolz drauf (ausser wenn unsere nationalmannschaft mal wieder verliert, was eingentlich immer der fall ist)´![]()
dafür können die össis andere sachen besser![]()
Mhm mal eben auf dem schlauch stehe eben mal rutschen " Leitung wieder frei" zur Aufnahme was können die Ossis besser????![]()
Össis können besser.....skifahren, skispringen, .....mal überlegen![]()
man mir fällt ja nix mehr ein![]()
und kaiserschmarrn
18.04.2009 21:46
so ich mach mich mal vom acker mädels. schreibt noch schön. guts nächtle allerseits
18.04.2009 21:47
Zitat von Lenchen-79:
so ich mach mich mal vom acker mädels. schreibt noch schön. guts nächtle allerseits![]()
gute nacht süsse schlaf gut !!!!!!
18.04.2009 21:47
Zitat von Lenchen-79:
so ich mach mich mal vom acker mädels. schreibt noch schön. guts nächtle allerseits![]()
Gute Nacht und schon wieder 2 Dumme ein gedanke wollte ich auch gerade schreiben!
18.04.2009 21:48
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
gute nacht süsse schlaf gut !!!!!!
Ja schlaf gut
18.04.2009 21:48
Ok ihr süßen ich sag dann auch mal gute Nacht muß den Schlaf nutzen bevor mein kleiner wieder Hunger kriegt!
18.04.2009 21:51
Zitat von Wuschelmaus:
Ok ihr süßen ich sag dann auch mal gute Nacht muß den Schlaf nutzen bevor mein kleiner wieder Hunger kriegt!![]()
Dann auch dir gute Nacht.
18.04.2009 21:52
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Wuschelmaus:
Ok ihr süßen ich sag dann auch mal gute Nacht muß den Schlaf nutzen bevor mein kleiner wieder Hunger kriegt!![]()
Dann auch dir gute Nacht.![]()
Danke und bis morgen!
18.04.2009 21:56
Habe nun auch meine große im Bett. Werde wohl auch bald gehen. Wer weiß wann mein Sohni mich morgen früh weckt
18.04.2009 22:07
meine beiden sind auvch grad verschwunden...
werd auch bald die mücke machen...is nich mehr viel los hier...
werd auch bald die mücke machen...is nich mehr viel los hier...
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt