Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
Miranda
2282 Beiträge
19.04.2009 09:07
Zitat von Niflo13:

Zitat von Miranda:

Ich werde heute fenster putzen....mein mann muss ja wahrscheinlich morgen abend schon ins Kh...wenn der nicht da ist, komme ich bestimmt nicht mehr dazu....weil meine kleine im moment sehr zickig ist

warum den KH???

der hätte iegentlich schon vor zwei wochen an der bandscheibe operiert werden sollen...er hat aber einen tag vor der op ne entzündung im zahn bekommen...also musste er jetzt erst einmal zum zahnarzt...der hat ihm am dienstag drei zähne gezogen!morgen muss er zum fäden ziehen...naja dann muss er morgen im kh anrufen das er wieder op bereit ist...denke das er dann morgen abend wieder rein muss
19.04.2009 09:07
meine tochter ist 1 dauer zicke
Miranda
2282 Beiträge
19.04.2009 09:08
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Miranda:

Ich werde heute fenster putzen....mein mann muss ja wahrscheinlich morgen abend schon ins Kh...wenn der nicht da ist, komme ich bestimmt nicht mehr dazu....weil meine kleine im moment sehr zickig ist

meine auch . 26 wochen schub. ich will mein liebes baby zurück

Sie dreht bei jeder kleinigkeit durch...sie schreit und jault wie am spieß...ich hoffe ja,das es bald schon wieder vorbei ist
19.04.2009 09:09
Zitat von Miranda:

Zitat von Niflo13:

Zitat von Miranda:

warum den KH???

der hätte iegentlich schon vor zwei wochen an der bandscheibe operiert werden sollen...er hat aber einen tag vor der op ne entzündung im zahn bekommen...also musste er jetzt erst einmal zum zahnarzt...der hat ihm am dienstag drei zähne gezogen!morgen muss er zum fäden ziehen...naja dann muss er morgen im kh anrufen das er wieder op bereit ist...denke das er dann morgen abend wieder rein muss

autsch
19.04.2009 09:10
Zitat von Miranda:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Miranda:

Sie dreht bei jeder kleinigkeit durch...sie schreit und jault wie am spieß...ich hoffe ja,das es bald schon wieder vorbei ist

hmmm
19.04.2009 09:14
Ihr seid doch nicht weg oder??
Miranda
2282 Beiträge
19.04.2009 09:15
nein....
Miranda
2282 Beiträge
19.04.2009 09:16
habe gerade nur versucht meinen mann zu wecken...der will aber irgendwie nicht aufstehen....
murmelgnom
3480 Beiträge
19.04.2009 09:16
guten moregn...
19.04.2009 09:18
Zitat von Miranda:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Miranda:

hört sich wie meine kleine zicke an . schreien und quieken. nur aufm bauch liegen wollen, ständig sitzen und wenn es nicht so klappt wie madame es sich vorstellt heulen...meine nerven sag ich da nur.
19.04.2009 09:18
Zitat von murmelgnom:

guten moregn...

morgen
19.04.2009 09:21
Meine maus ist gerade beschäfdigt meine knochige füsse zu bearbeiten
murmelgnom
3480 Beiträge
19.04.2009 09:22
na alles klar...außer natürlich das die schachteln leicht gereizt sind von dem Quieken und Quaken
19.04.2009 09:22
Zitat von Niflo13:

Meine maus ist gerade beschäfdigt meine knochige füsse zu bearbeiten

pfui
19.04.2009 09:24
Zitat von murmelgnom:

na alles klar...außer natürlich das die schachteln leicht gereizt sind von dem Quieken und Quaken

müde bin ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt