Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
19.04.2009 21:20
Zitat von Hexenzwergin:

Falls es jemanden interessiert hier ein Bild von heute von meinem Monster
http://www.mamacommunity.de/forum/kinder-wie-die-z eit-vergeht-janina-im-wandel-der-zeit.html

oh hüpsche tochter.das foto mit den windpocken sieht aber auch ganz schön grass aus.bei uns wars gott sei dank nicht so schlimm
Mami 2001
5147 Beiträge
Zitat von Hexenzwergin:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinder-wie-die-z eit-vergeht-janina-im-wandel-der-zeit.html

Hast aber ne hübsche Tochter
Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Wuschelmaus:

wo sind eigendlich die anderen alten Schachteln???

wir sind der harte kern oder wen vermisst du?

Ach das war nur so ne frage vermisse eigendlich niemanden !

wusstest wohl nicht was du schreiben sollst
19.04.2009 21:22
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Wuschelmaus:

Jep schwesterlein du hast es erraten manno das du immer meine gedanken lesen tust
Mami 2001
5147 Beiträge
19.04.2009 21:22
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Mami 2001:

Bin auch wieder da. Wäsche fertig 19 Uhr und ein schönes Bad hatte ich auch eben.
Meine beiden schlafen schon seid 19 Uhr

unsere kleine schläft seit 16 uhr. haben sie nur 19.45 geweckt zur flasche und nun schläft sie ohne große anstrengungen schon wieder. aber zum mittagsschlaf hat sie terror gemacht we sonst was
Wollte nicht schlafen? Macht meiner nie! Sehr anstrengend

naja eigentlich schläft sie so gegen 9.30 20-30min und dann ab 12 bis 15-15.30 und dann gegen 18-18.30 nochmal 20-30min und dann ab 20-7 ist nachtschlaf. aber zur zeit ist sie total anstrengend und will gar nicht mehr schlafen, das macht einen fertig.
Meiner schläft von 10:00 - 11:00 Uhr und dann erst wieder 19:00 - 7:15 Uhr. Den rest will er beschäftigt werden

boar wie anstrengend. ist der nicht müde zwischendrin. unsere robbt den ganzen tag über ihre decke usw.
Müde schon. Aber könnte ja was verpassen. Selbst rausgehen hilft nicht mehr. Viiiiel zu interressant

ist bei uns zur zeit auch so. sie kann noch so müde sein, aber schlafen auf gar keinen fall, da wird lieber rumgemotzt und gequängelt. und sitzen will sie nur noch, ist beim füttern ein echter kampf immer.
Kenn ich. Meiner will schon immer stehen
Und wenns nicht geht dann eben erst mal heulen Mama wird schon kommen
jacky76
4301 Beiträge
19.04.2009 21:23
haste denn nen großen oder kleinen hund ich hab ja nen großen und wenn der mal rückwärts ist kommt schon ne menge zusammen.ich find das immer so eckelig.habs aber noch nicht geschaft das mein hund das über die kloschüßel macht
Hexenzwergin
1625 Beiträge
Zitat von Mami 2001:

Zitat von Hexenzwergin:

Danke,
die Windpocken waren damals echt die Hölle. Alle im Kiga haben gejammert das die Kinder so kratzen und das sie mindestens 50 Pocken einzuschmieren haben. Als alle ihre Windpocken durch hatten hat Monsti sie bekommen. Allein an einem Schulterblat waren es über 100 Windpocken. Wir haben die Tinktur einfach so über sie geschüttet. Hat auch überhaupt nicht gekratzt
Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Wuschelmaus:

Jep schwesterlein du hast es erraten manno das du immer meine gedanken lesen tust

schwester hat dir markus eigentlich geantwortet?
wah ich seh vor lauter grün nichts mehr!!!
Wie wäre es mal mit Rasen mähen!!!
19.04.2009 21:24
Zitat von Mami 2001:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Mami 2001:

Bin auch wieder da. Wäsche fertig 19 Uhr und ein schönes Bad hatte ich auch eben.
Meine beiden schlafen schon seid 19 Uhr

unsere kleine schläft seit 16 uhr. haben sie nur 19.45 geweckt zur flasche und nun schläft sie ohne große anstrengungen schon wieder. aber zum mittagsschlaf hat sie terror gemacht we sonst was
Wollte nicht schlafen? Macht meiner nie! Sehr anstrengend

naja eigentlich schläft sie so gegen 9.30 20-30min und dann ab 12 bis 15-15.30 und dann gegen 18-18.30 nochmal 20-30min und dann ab 20-7 ist nachtschlaf. aber zur zeit ist sie total anstrengend und will gar nicht mehr schlafen, das macht einen fertig.
Meiner schläft von 10:00 - 11:00 Uhr und dann erst wieder 19:00 - 7:15 Uhr. Den rest will er beschäftigt werden

boar wie anstrengend. ist der nicht müde zwischendrin. unsere robbt den ganzen tag über ihre decke usw.
Müde schon. Aber könnte ja was verpassen. Selbst rausgehen hilft nicht mehr. Viiiiel zu interressant

ist bei uns zur zeit auch so. sie kann noch so müde sein, aber schlafen auf gar keinen fall, da wird lieber rumgemotzt und gequängelt. und sitzen will sie nur noch, ist beim füttern ein echter kampf immer.
Kenn ich. Meiner will schon immer stehen
Und wenns nicht geht dann eben erst mal heulen Mama wird schon kommen

lea drückt sich auch immer hoch, der kia hat aber gesagt sie soll es nicht, aber mach ihr das mal begreiflich
Hexenzwergin
1625 Beiträge
19.04.2009 21:24
Zitat von jacky76:

haste denn nen großen oder kleinen hund ich hab ja nen großen und wenn der mal rückwärts ist kommt schon ne menge zusammen.ich find das immer so eckelig.habs aber noch nicht geschaft das mein hund das über die kloschüßel macht

Meine weigern sich auch
Mami 2001
5147 Beiträge
19.04.2009 21:25
Zitat von Hexenzwergin:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Hexenzwergin:

Danke,
die Windpocken waren damals echt die Hölle. Alle im Kiga haben gejammert das die Kinder so kratzen und das sie mindestens 50 Pocken einzuschmieren haben. Als alle ihre Windpocken durch hatten hat Monsti sie bekommen. Allein an einem Schulterblat waren es über 100 Windpocken. Wir haben die Tinktur einfach so über sie geschüttet. Hat auch überhaupt nicht gekratzt
Das hatte meine große noch nicht.
19.04.2009 21:26
Zitat von Wuschelmaus:

wah ich seh vor lauter grün nichts mehr!!!
Wie wäre es mal mit Rasen mähen!!!

farbenblind bist du schon mal nicht
19.04.2009 21:26
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Wuschelmaus:

nö er wird sich sicher gedacht haben das du es uns ausrichtest!
19.04.2009 21:27
Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Wuschelmaus:

nö er wird sich sicher gedacht haben das du es uns ausrichtest!

der faule sack
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt